Und noch ein Tipp für die Magenleidenden: wer damit Probleme hat, sollte auf den Sulfatwert des Wassers achten - am besten, so gering wie möglich (unter 50 mg/L).
Gerolsteiner naturell, habe ich von mehreren Ärzten empfohlen bekommen. Da es mir ein wenig zu "herb" ist, mische ich es mit Leitungswasser. (Wasserschorle,hört sich blöd an, ich stehe aber dazu.)
ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.
Was ist den ein Disko-Unterwasser?
Mein Favorit ist und bleibt: Spessart-Quelle aus Biebergemünd Rossbach. Schmeckt so ein bisschen nach Stein, und vor allem nach glücklicher Kindheit.
achjaa...ich sagte, dass wir rhodius-mineralwasser kaufen, aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.
sge96limburg schrieb: achjaa...ich sagte, dass wir rhodius-mineralwasser kaufen, aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.
sge96limburg schrieb: aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.
Hausaufgabe: Du gehst morgen mal los und kaufst dir von deinem Taschengeld eine Flasche Staatl. Fachingen und je eine Flasche Mineralwasser von Lidl und Aldi. Dann redest du weiter.
Der steht eher auf Vera am Mittag...
http://www.foodwatch.de/e10/e2569/e13515/e10/e2569/e13515/e27816/Uran-in-Mineralwasser_20090518_ger.pdf
die dicke tine aus den 4 wänden soll ja schwanger sein..
Und noch ein Tipp für die Magenleidenden: wer damit Probleme hat, sollte auf den Sulfatwert des Wassers achten - am besten, so gering wie möglich (unter 50 mg/L).
Ich auch.
Und zu hessischem Bier: Licher
Und zu hessischem Auto: Opel
habe ich von mehreren Ärzten empfohlen bekommen.
Da es mir ein wenig zu "herb" ist, mische ich es mit Leitungswasser.
(Wasserschorle,hört sich blöd an, ich stehe aber dazu.)
Was ist den ein Disko-Unterwasser?
Mein Favorit ist und bleibt: Spessart-Quelle aus Biebergemünd Rossbach. Schmeckt so ein bisschen nach Stein, und vor allem nach glücklicher Kindheit.
Bonze
http://www.discountfan.de/artikel/mai-2009/verbraucherschuetzer-zu-viel-uran-mineralwasser-3763.php
Hausaufgabe: Du gehst morgen mal los und kaufst dir von deinem Taschengeld eine Flasche Staatl. Fachingen und je eine Flasche Mineralwasser von Lidl und Aldi. Dann redest du weiter.