Hallo Fußballfans, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch.
Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr für oder gegen eine Erweiterung der VIP-Bereiche?
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link:
im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch.
Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr für oder gegen eine Erweiterung der VIP-Bereiche?
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet.
Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link:
www.marketingstudien-dortmund.de/fussball
Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung.
Mit sportlichen Grüßen
Eduardo
:neutral-face
Also war nach goyschak und FredSchaub bereits Schluss
Sehr seriöse Wissenschaft
Sollte viel eher heissen: "Da wir bereits das Ergebnis haben, welches wir wollten, ist Ihre Teilnahme leider nicht mehr möglich."
die Partei hat immer Recht
http://www.youtube.com/watch?v=x9U64uzky8s&feature=related
Wenn diese beiden in ihrer Meinung repräsentativ sind, hat der Umfrage-Ersteller alles richtig gemacht und sich eine Menge Arbeit gespart.