>

WM-Wochen SaW 23.-29.06.2014

#
BLÖD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/an-szalai-und-bendtner-dran-36495724.bild.html

Adam Szalai und Bendtner sind Thema. Ebenfalls spekuliert wird über Joel Campbell und Celso Borges


Artikel von gestern aber noch nicht verlinkt:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ecuador-held-enner-einer-fuer-frankfurt-36484854.bild.html

Hölzenbein soll wohl Enner Valencia beobachten. Nationalspieler für Ecuador und spielt in Mexico bei CF Pachuca
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Vorbereitung-ohne-Kempf-und-Stendera;art785,906207
Vorbereitung ohne Kempf und Stendera
Die Eintracht-Fußball-Talente Marc-Oliver Kempf (19) und Marc Stendera (18) reisen mit der Nationalmannschaft zur U 19-Europameisterschaft.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Chandler und Jones mit USA auf Kurs
+++ Eintracht sucht dritten Torwart +++
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/45954/

Verein und AG schließen neuen Marken- und Namenslizenzvertrag ab
#
www.hr-online.de/rubriken/sport...

Trapp trainiert schon!
#
****
Kein neuer Vertrag für Celozzi
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-brasilianische-rechnungen-13006236.html
Brasilianische Rechnungen
Fußballprofis aus Südamerika passen in das Beuteschema der Eintracht. Chefscout Hölzenbein hält bei der WM nach Spielern Ausschau, die schon vorher bei den Hessen im Fokus standen.
#
DFL Livestream

Erster Gegner für die Eintracht : Freiburg
#
hr1

Der Hinrunden-Spieplan der Eintracht in Bildern

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=2304&key=mediathek_52178631
Mit einem Heimspiel gegen xx startet Eintracht Frankfurt in die Bundesliga-Saison 2014/2015.
#
Wiesbadener Kurier

Berlin, 28. Juni 1959: Eintracht vs. OFC - Final-Derby mit umstrittenem Pfiff

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/blogs/zeit-lupe/eintracht--ofc-final-derby-mit-umstrittenem-pfiff_14250252.htm
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45955/
Makoto Hasebe: Kapitän der „Samurai Blue“
Die Bundesliga macht Sommerpause – Zeit für uns, einen weiteren Eintracht-Neuzugang vorzustellen. Nachdem wir uns bereits ausführlich mit Aleksandar Ignjovski befasst haben, beleuchten wir den Werdegang des japanischen Nationalmannschaftskapitäns Makoto Hasebe.
#
BLÖD
KOMMT DER DRIBBLER VON CHELSEA?
Auch Marin ist in Frankfurt ein Thema


-„Es gibt Anfragen, auch aus der Bundesliga“, erklärt Marin, der als Leihspieler mit Sevilla gerade die Europa League gewonnen hat.
-Bei Eintracht ist Marin zumindest ein Thema, es wurde über ihn diskutiert. Bernd Pfeifer, der als Scout von Neu-Trainer Schaaf kommt, hat Sport-Direktor Bruno Hübner (53) über Marin informiert.

-Zumal die Not im Angriff größer ist. Der Däne Nicklas Bendtner (26/Arsenal) ist ein Kandidat – aber teuer. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass der Stürmer sich auch mit Eintracht befasst – und bis zum Wochenende entscheiden will, ob er wieder verhandelt. Letztes Jahr hatte Frankfurt ihm abgesagt.

-Abgeben will Eintracht im Angriff niemanden. Obwohl Hannover 96 Interesse an Flügelstürmer Stefan Aigner (26) hat.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45963/
Eintracht empfängt den SC Freiburg
Am ... Mittag, 24. Juni, wurde der Spielplan für die kommende Saison 2014/15 im Rahmen einer DFL-Präsentation bekannt gegeben.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Neue-Wechsel-Geruechte-um-Nicklas-Bendtner;art785,909824
Neue Wechsel-Gerüchte um Nicklas Bendtner
Diesmal sind die Frankfurter mit dem Bundesliga-Spielplan zufrieden. Transfergerüchte gibt es um Bendtner und Barnetta.
#
Im Gespräch: Bruno Hübner

„In der Branche weiß jeder, was ich leiste“


Der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht, Bruno Hübner, spricht im Interview über den Neuaufbau des Teams, die mühsame Suche nach Stürmern und seine komplizierte Rolle in Bruchhagens Schatten.




http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807.html
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-...1473446,27604270,item,0.html
Unterdeckung in der Offensive
Für Trainer Thomas Schaaf beginnt heute in Frankfurt eine neue Epoche - und Manager Bruno Hübner sucht Stürmer..
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/?p=22753

Pokalspiel im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Spiel wahrscheinlich am Samstag


Teilen