>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
bils schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
Hätte ich mir meinen Beitrag von heute morgen sparen könnten, hat ja eh keine Sau interessiert  

Mich interessieren Beiträge anderer nie. Ich lese sie nicht mal. Ich lese nur meine eigenen Beiträge und nicke zustimmend mit dem Kopf.  

Das bedeutet ja dann du bist gar nicht langsam. Dann ist die Bedeutung eines c-e's bisher immer falsch gewesen    

wieso? der schreibt morgens einen beitrag und abends liest er ihn.
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Joselu. Eine halbwegs vernünftige Halbserie. Sonst nix. Und immer noch wird dem nachgeweint. Können ihn ja in einem Jahr holen, wenn er von Hannover als Ramschware auf den Markt geworfen wird.

das stimmt mit der einen guten Halbserie aber the trend is your friend Boccia...wenn die gute Halbserie vor 2 Jahren gewesen waere ok aber man hat bei Joselu schon eine klare Leistungssteigerung gesehen und das Gefuehl gehabt, dass endlich bei ihm irgendwo die Gluehbirne angegangen ist...kann mir schon vorstellen, dass er jetzt da anknuepft wo er bei uns aufgehoert hat...wenn sie ihn aufstellen dann macht er 10-15 Buden bei H96 wuerd ich mal tippen..aber das Thema ist muessig..zu teuer fuer uns und damit basta...

Naja, eins steht jetzt schon fest: Jedesmal wenn Joselu trifft, gibt's hier großes Geschrei  
#
philadlerist schrieb:
Also: Trapp solange er noch keine Ausstiegsklausel hat - also jetzt - für 12 Millionen als Buffon-Erbe gen Italien verkaufen und wiedwald befördern
- oder für 1 Mio diesen Torwart von Ecuador holen und. Wiedwald weiter warten lassen.
Man kann es ja doch nicht allen recht machen  

Was haben genitalien mit Fussball zu tun?  
#
Di Matthaeus schrieb:
Ich vermute mal, er hat hauptsächlich einen guten Freund..  

Neidisch?

Er hat ganz einfach noch einen Vertrag. Entweder findet man ihn ohne Gegenleistung ab oder man nutzt sein Wissen.
Welche Variante hälst Du für sinnvoller?
#
1martin3 schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Joselu. Eine halbwegs vernünftige Halbserie. Sonst nix. Und immer noch wird dem nachgeweint. Können ihn ja in einem Jahr holen, wenn er von Hannover als Ramschware auf den Markt geworfen wird.

das stimmt mit der einen guten Halbserie aber the trend is your friend Boccia...wenn die gute Halbserie vor 2 Jahren gewesen waere ok aber man hat bei Joselu schon eine klare Leistungssteigerung gesehen und das Gefuehl gehabt, dass endlich bei ihm irgendwo die Gluehbirne angegangen ist...kann mir schon vorstellen, dass er jetzt da anknuepft wo er bei uns aufgehoert hat...wenn sie ihn aufstellen dann macht er 10-15 Buden bei H96 wuerd ich mal tippen..aber das Thema ist muessig..zu teuer fuer uns und damit basta...

Naja, eins steht jetzt schon fest: Jedesmal wenn Joselu trifft, gibt's hier großes Geschrei    

Dann wird sich das Geschrei in Grenzen halten.
#
Di Matthaeus schrieb:
Mit Wiedwald wird offenbar in keinem Fall als Nr.1 geplant. Lt hr soll Petz einen möglichen Nachfolger für Trapp finden.

Petzt soll jetzt Scout werden, weil er "ein gutes Auge" habe.

Finde ich auch etwas seltsam.Halte viel von dem Kerl.Kann ja sein das er schon signalisiert hat nicht mehr zu verlängern.Aber irgendwie alles noch kein Thema.
#
Die Idee mit Petz finde ich gut.

Jetzt soll er erstmal eine gute günstige Nummer 3 finden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Idee mit Petz finde ich gut.

Jetzt soll er erstmal eine gute günstige Nummer 3 finden.  

Seh ich ganz genau so!    -Daumen hoch!-
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
Hätte ich mir meinen Beitrag von heute morgen sparen könnten, hat ja eh keine Sau interessiert  

Mich interessieren Beiträge anderer nie. Ich lese sie nicht mal. Ich lese nur meine eigenen Beiträge und nicke zustimmend mit dem Kopf.  

Das bedeutet ja dann du bist gar nicht langsam. Dann ist die Bedeutung eines c-e's bisher immer falsch gewesen    

wieso? der schreibt morgens einen beitrag und abends liest er ihn.  

Auch eine Möglichkeit  
#
grossaadla schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Mit Wiedwald wird offenbar in keinem Fall als Nr.1 geplant. Lt hr soll Petz einen möglichen Nachfolger für Trapp finden.

Petzt soll jetzt Scout werden, weil er "ein gutes Auge" habe.

Finde ich auch etwas seltsam.Halte viel von dem Kerl.Kann ja sein das er schon signalisiert hat nicht mehr zu verlängern.Aber irgendwie alles noch kein Thema.

Ein Thema hat einzig und allein hr-online daraus gemacht! Anstatt einfach zu schreiben, daß Moppes als Scout weiterbeschäftigt werden soll, nehmen die eine solche beknackte Überschrift, ohne jeglichen Zusammenhang!
#
Basaltkopp schrieb:
1martin3 schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann wird sich das Geschrei in Grenzen halten.

ich denke der erste Aerger darueber ist verflogen als die Details zu dem Gesamtpaket rauskamen. Fuer uns einfach nicht zu stemmen von daher ok. Falls Kadlec treffen sollte oder eben ein neuer dann wird man auch Joselu schnell vergessen..so lange war er jetzt auch nicht hier, dass man ihm gross nachweinen wird...
#
Wenn das Gerücht mit Aigner stimmt, scheint Kind ja ordentlich mit Scheinchen zu wedeln. Warum sonst sollte Ilse sonst nach Hannover wollen?  
#
Matzel schrieb:
Wenn das Gerücht mit Aigner stimmt, scheint Kind ja ordentlich mit Scheinchen zu wedeln. Warum sonst sollte Ilse sonst nach Hannover wollen?    

Reine Spekulation vom kicker.
Sollte es aber stimmen, wäre es an der Zeit, dass Kind endlich mal aufhört zu atmen.
#
Matzel schrieb:

Die Aussage von dem Gehörgeräte Heini passen zu vielen Spielern.
Aigner wird wohl nicht der Einzige sein der unter Vertrag steht.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Sollte es aber stimmen, wäre es an der Zeit, dass Kind endlich mal aufhört zu atmen.

Und wenns noch so verkappt ist, finde ich diesen Wunsch äußerst geschmacklos.
#
Wenn der HIV auch an Pinilla dran sein sollte, kann das Thema (sofern es wirklich eines ist) sofort beendet werden. Die bieten dem 3-4 Mio Gehalt und da gehen wir, völlig zu recht, nicht mit.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Dann soll er halt in Rente gehen. Wobei es in der BuLi sicherlich einige Kandidaten gibt, die keinen Platz in unserem RiP-Thread finden werden. Völlig zu recht!
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Okay, hast recht. Sorry, war sauer.
Dann soll er halt in Rente gehen und aufhören, Geld für 96 zu verbrennen.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Okay, hast recht. Sorry, war sauer.
Dann soll er halt in Rente gehen und aufhören, Geld für 96 zu verbrennen.

Also den Rosental kann er von mir aus gerne kaufen, für 5 Mio aufwärts....
#
Aigner wäre hart. Einer unserer besten.

Teilen