>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
wofür ist dieser Bruchhagen eigentlich noch da? Trainer werden ohne ihn entlassen, ohne ihn eingestellt, der SD macht das Tagesgeschäft. Nur um ab und an im Doppelpass bisserl grosskotzig den Entertainer zu geben, dafür isser zu teuer.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HB ist nur der exemplarische Sündenbock, da er der einzige war der Verantwortung (wenn auch nicht ganz freiwillig) übernommen hat.

das finde ich ja auch grossartig - HB ist als VV selbstverständlich der Hauptverantwortliche. Da muss er nicht gönnerhaft erklären, die Verantwortung übernehmen zu wollen.
#
Den Halbsatz, dass die Eintracht bei diesem Spieler dann mehr ins Risiko gehen müsse, liest man auch irgendwie bei jeder dritten Personalie
#
tobago schrieb:
@schranzdingens  
Nein, wir meinen nicht das Gleiche. Ich hatte ganz punktuell ein Beispiel hergenommen um aufzuzeigen, dass Bruchhagen mitnichten der große Pädagoge ist der meistens weiß was richtig ist und dementsprechend handelt. Er hatte damals bei Skibbe den großen Fehler gemacht und ihm öffentlich das Genick gebrochen und im Gegenzug Amanatidis gestärkt. Das kann man tun, dann muss man es aber in aller Konsequenz tun und den Trainer beurlauben, den Spieler als Führungsspieler für den Rest der Saison implementieren und versuchen das Ruder rumzureissen.

Gruß,
tobago

Ich weiss was du meinst, bin da ganz bei dir. Ich hätte mir ebenso gewünscht das HB Skibbe abgesägt und auch gedacht das er es tut (schon 2009). Das wäre nämlich die eigentlich logische Konsequenz gewesen. Ich habe das auch nur alles nochmal ausgepackt um darzustellen das Skibbe Narrenfreiheit im AR (auch bei den meisten Fans) genoss und es somit ein schweres Unterfangen bzw. unmöglich war ihn zu feuern...

Darüber hätte HB sich evtl. vorher Gedanken machen müssen, aber ich glaube das es zu diesem Zeitpunkt nur noch darum ging das jeder sein Gesicht wahrt und sehe HB nicht als den einzig Verantwortlichen dafür. Das Theater ging viel zu lange und der AR hätte sich entweder für HB oder Skibbe entscheiden müssen. Stattdessen hat man jedem Spielräume zugeteilt um das Revier zu markieren.

Erst soll sich HB aus dem sportlichen raus halten, später war er zu weit weg. Seit Funkel geht es hier doch nur noch um Machtkämpfe. Ohne Bender wäre das Thema HB schon gegessen und das meine ich ohne Bewertung. Die Pläne für die Zeit nach HB liegen schon in der Schublade und ich hoffe das sich die Herren wenigstens einig sind. Auf die Machtkämpfe, das positionieren von Kandidaten, Investoren usw, kann ich getrost verzichten. Es wäre wünschenswert wenn alle Parteien wieder die Füße still halten und sich auf das "Jetzt" konzentrieren, kloppen können sich die feinen Herren später.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Meint man,          den wirklich das Marin noch was drauf hat, ich weiß es wirklich nicht. Ist er den einer der der Mannschaft helfen wird? Dann sollte man halt ins Geld gehen oder?

Marin ist 25 - der muss einfach noch was drauf haben.

...notiert
#
Marin ausleihen,schauen ob er wieder in die Form von früher kommt und die (natürlich  ,-)  ) vorher vereinbarte Kaufoption von mx. 3 Millionen € dann wahrnehmen oder nicht...
#
PitderSGEler schrieb:
Den Halbsatz, dass die Eintracht bei diesem Spieler dann mehr ins Risiko gehen müsse, liest man auch irgendwie bei jeder dritten Personalie

No risk, no fun..., gilt leider auch im Profisport. Wir werden weiterhin wenig Risiko sehen, dafür auch wenig fun haben als treue Zuschauer. Andererseits vermeiden wir auch die für uns alle so unangenehmen Situationen, dass die Geschäftsstelle eines Tages wieder nicht weiß, wie sie den Einkauf des Klopapiers bezahlen soll...
#
Hübner hat's ja ziemlich deutlich gemacht: Marin ja, aber sicher nicht für 5 Mios!
#
sotirios005 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

No risk, no fun..., gilt leider auch im Profisport. Wir werden weiterhin wenig Risiko sehen, dafür auch wenig fun haben als treue Zuschauer. Andererseits vermeiden wir auch die für uns alle so unangenehmen Situationen, dass die Geschäftsstelle eines Tages wieder nicht weiß, wie sie den Einkauf des Klopapiers bezahlen soll...

Also letzte und vorletzte Saison hatte ich meinen Spaß!
#
... un kann des Gebabbelinho hier jetz endlich zu ....????  
#
@MODS:

ich habe ja nicht gegen ein paar "nette Höflichkeiten" aber das was der Basaltkopp und Boccia machen passt weder in Thema noch ist es zielführend.
Zudem ist es bestimmt nicht gut für deren Blutdruck wenn man sich so sehr mag.

Zum Thema:

Szalai will ich hier nicht sehen.
Komischerweise sind alle Spieler (bis auf Schürrle) die aus Mainz weggingen woanders grandios gescheitert. Ich halte ihn auch für überschätzt und überbezahlt.
Und Marin ist wohl schon über seinen Zenit hinaus. Er wäre nicht der erste der mit 20 "Superstar" ist und mit Mitte Zwanzig auf dem Abstellgleis.
Wann kommt endlich mal ein Spieler den ich nicht kenne oder einer der ein wirkliches Talent hat?
#

Hier geht´s ja mal wieder ab!
#
Szalai soll die Angebote von Bremen und Frankfurt zwecks Ausleihe doch abgelehnt haben. Dann sollte sich das Thema wohl erdeligt haben.
#
naggedei schrieb:
Szalai soll die Angebote von Bremen und Frankfurt zwecks Ausleihe doch abgelehnt haben. Dann sollte sich das Thema wohl erdeligt haben.

Und das ist auch gut so!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
naggedei schrieb:

Und das ist auch gut so!

Ich bin jetzt auch nicht gerade enttäuscht.
#
naggedei schrieb:

Spieler die sich für was besseres halten, brauchen wir hier eh nicht.

Wir brauchen Spieler die Bock haben regelmäßig Fußball zu spielen,
anstatt andauernd aufs Bankkonto zu glotzen und sich irgendwo auf die Bank zu setzen.
#
Hannover und Gladbach wollen Aigner für 4 Millionen .. weiß nicht, steht bestimmt schon an jeder Ecke, habs auf die schnelle nicht gefunden.
#
DerPossmann schrieb:
Hannover und Gladbach wollen Aigner für 4 Millionen .. weiß nicht, steht bestimmt schon an jeder Ecke, habs auf die schnelle nicht gefunden.

Quelle?
#
DerPossmann schrieb:

Zu wenig.
#
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:

Quelle?

Jetzt kommt gleich " An jeder Ecke "  

Teilen