>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das soll jetzt an dieser Stelle keine Bewertung sein:

Hübner sucht nach den "großen"Spielern , dabei könnte sich ja auch ein Leihgeschäft anbahnen.......
+

Hab ich was verpaßt?

Noch vor wenigen Tagen wurde im rahmen des Ausverkaufs doch das Gegnteil ausgeführt.

Nämlich. Ausstiegsklauseln und Leihgeschäfte sind Teufelszeug.Die Spieler steigern im Rahmen des leihgeschäfs nur kurzfristig ihren Marktwert und sind dann weg.

Ich hab ja bereits da gesagt:Guter Ansatz,gefällt mir,aber mal sehen,wie lang die Eintracht dies in dieser zementierten Liga und dem ganzen Scheißgenille durchhält ?  

Erstaunlich lang .wars .........

Gute Leute mit "Weitblick"und klaren Konturen  eben  ,-)

 


war es nicht so, dass leihverträge, ohne kaufoption, vermieden werden sollten?


Dann allerdings wäre es wirklich ganz was anneres und ich nehm alles zurück.

Würde  Sinn machen was du sagst und dann Hübner jetzt aufzeigt  
#
Ich finde es schon lustig. Wir haben Spieler im Blick warten aber erst bis zur WM, wo wir sie dann beobachten um danach zu sagen, dass die jetzt zu teuer geworden sind oder zu große Vereine um die geworben durch den starken Auftritt. ^^ Naja vielleicht schafft man es ja wirklich einen guten Spieler nach der WM zu überzeugen.  
Wenn man einen wirklichen Hochkaräter leihen kann mit Kaufoption, soll man das machen. Schwer wird es aber allemal. Topspieler werden eher selten verliehen vor allem mit KO. Aber was solls. Bruno macht das schon^^.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!


scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein


Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.


Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

Sei doch nett so konservativ, passt doch voll in die
puFFMetropole  

 


Na gut - dann soll er halt kommen....  


Wie jetzt, er soll an ein Taxi ejakulieren ?  


Hör doch uff, das erzeugt nur wieder neue Bilder, die ich gar net habbe will.  


Nun ja, zumindest bekämen wir mit Bendtner dann mal so einen richtig "abgewixxten" Stürmer ...

Wär doch gar nicht so schlecht, oder?  ,-)  


MIt der Nummer 69 auf dem Driggo!
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!


scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein


Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.


Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

Sei doch nett so konservativ, passt doch voll in die
puFFMetropole  

 


Na gut - dann soll er halt kommen....  


Wie jetzt, er soll an ein Taxi ejakulieren ?  


Hör doch uff, das erzeugt nur wieder neue Bilder, die ich gar net habbe will.  


Nun ja, zumindest bekämen wir mit Bendtner dann mal so einen richtig "abgewixxten" Stürmer ...

Wär doch gar nicht so schlecht, oder?  ,-)  


MIt der Nummer 69 auf dem Driggo!  


Rischtisch  
#
dj_chuky schrieb:
Ich finde es schon lustig. Wir haben Spieler im Blick warten aber erst bis zur WM, wo wir sie dann beobachten um danach zu sagen, dass die jetzt zu teuer geworden sind oder zu große Vereine um die geworben durch den starken Auftritt. ^^ Naja vielleicht schafft man es ja wirklich einen guten Spieler nach der WM zu überzeugen.  
Wenn man einen wirklichen Hochkaräter leihen kann mit Kaufoption, soll man das machen. Schwer wird es aber allemal. Topspieler werden eher selten verliehen vor allem mit KO. Aber was solls. Bruno macht das schon^^.


Als ich das eben gelesen habe mußte ich auch mal herzlich lachen... warum beobachten wir denn dann überhaupt Spieler bei der WM? Was soll der Schwachsinn?

Eigentlich kommen nur die Spieler in Betracht die offenkundig schlecht oder unauffällig spielen... also am besten bei Teams wie Südkorea, Australien, Kamerun, Griechenland, Honduras schauen, vielleicht ist da ja einer dabei  ,-)
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!


scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein


Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.


Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

Sei doch nett so konservativ, passt doch voll in die
puFFMetropole  

 


Na gut - dann soll er halt kommen....  


Wie jetzt, er soll an ein Taxi ejakulieren ?  


Hör doch uff, das erzeugt nur wieder neue Bilder, die ich gar net habbe will.  


Nun ja, zumindest bekämen wir mit Bendtner dann mal so einen richtig "abgewixxten" Stürmer ...

Wär doch gar nicht so schlecht, oder?  ,-)  


MIt der Nummer 69 auf dem Driggo!  


Dazu ein Taxi Emblem auf dem Ärmel und Bendtner kommt dann vielleicht so richtig in Fahrt, dann könnte der Gerd Müller- Uralt Rekord  geknackt werden.
#
Diegito schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich finde es schon lustig. Wir haben Spieler im Blick warten aber erst bis zur WM, wo wir sie dann beobachten um danach zu sagen, dass die jetzt zu teuer geworden sind oder zu große Vereine um die geworben durch den starken Auftritt. ^^ Naja vielleicht schafft man es ja wirklich einen guten Spieler nach der WM zu überzeugen.  
Wenn man einen wirklichen Hochkaräter leihen kann mit Kaufoption, soll man das machen. Schwer wird es aber allemal. Topspieler werden eher selten verliehen vor allem mit KO. Aber was solls. Bruno macht das schon^^.


Als ich das eben gelesen habe mußte ich auch mal herzlich lachen... warum beobachten wir denn dann überhaupt Spieler bei der WM? Was soll der Schwachsinn?

Eigentlich kommen nur die Spieler in Betracht die offenkundig schlecht oder unauffällig spielen... also am besten bei Teams wie Südkorea, Australien, Kamerun, Griechenland, Honduras schauen, vielleicht ist da ja einer dabei  ,-)  


Bei der WM gewinnen so ziemlich alle Spieler an Marktwert außer sie spielen schlecht. Schlechte Spieler zu scouten wäre aber wohl eher unlogisch. Ich bin da einfach mal gespannt. Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn niemand von der WM kommt. Deshalb habe ich das ja auch geschrieben.
Man müsste diese Spieler eigentlich vorher scouten und verpflichten. Das Problem ist natürlich, dass ein Valencia dann in der mexikanischen Liga gespielt hat und man diese mit der Buli kaum vergleichen kann. Aber einen guten Scout macht doch genau das aus. Spieler in unauffälligen Ligen zu entdecken und richtig abschätzen zu können, ob diese die Leistung auch in einer guten Liga.
#
Kann ja auch sein, dass Holz mit dem Vertreter von Verein x spricht, der Valencia für 9 Millionen kauft und sagt, dann nehmen wir den von euch, der von Valencia verdrängt wird, für 2,5 Mio.

Oder so ähnlich.
#
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!  
#
Diegito schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich finde es schon lustig. Wir haben Spieler im Blick warten aber erst bis zur WM, wo wir sie dann beobachten um danach zu sagen, dass die jetzt zu teuer geworden sind oder zu große Vereine um die geworben durch den starken Auftritt. ^^ Naja vielleicht schafft man es ja wirklich einen guten Spieler nach der WM zu überzeugen.  
Wenn man einen wirklichen Hochkaräter leihen kann mit Kaufoption, soll man das machen. Schwer wird es aber allemal. Topspieler werden eher selten verliehen vor allem mit KO. Aber was solls. Bruno macht das schon^^.


Als ich das eben gelesen habe mußte ich auch mal herzlich lachen... warum beobachten wir denn dann überhaupt Spieler bei der WM? Was soll der Schwachsinn?

Eigentlich kommen nur die Spieler in Betracht die offenkundig schlecht oder unauffällig spielen... also am besten bei Teams wie Südkorea, Australien, Kamerun, Griechenland, Honduras schauen, vielleicht ist da ja einer dabei  ,-)  


Wenn dem so ist wird es ein leichtes für Hübner werden die Top Spieler aus England und Spanien unter Vertrag zu nehmen. Auch die Spieler aus Portugal, Italien und (wenns blöd läuft) Deutschland gehören zum erweiterten Kreis.  Das gibts so einige Spieler die offenkundig eine (bisher) schlechte oder unauffällige WM gespielt haben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    


Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    


Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?    


Zu klein isser schonmal nicht!
#
prothurk schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    


Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?    


Zu klein isser schonmal nicht!


Der  hat nicht viel drauf. Er hat es noch nie geschafft vom eigenen 16er ins gegnerische Tor zu köpfen.
#
Die Engländer haben da so einen. Wayne? oder so ähnlich?
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Engländer haben da so einen. Wayne? oder so ähnlich?


Ich bin eher für diesen portugiesen mit den gegelten Haaren, ich meine Ronald heißt der. Spielt zwar eine äußerst unauffällige WM, aber trotzdem glaube irgendwie das er Potential hat. Der könnte einer für unsere Mannschaft sein.
#
Wie erwartet machen wir uns laecherlich mit diesem schwachsinnigen Holz Trip zur WM..logischerweise koennen wir uns keinen Stuermer leisten der bei der WM in der Startaufstellung irgendwo ist, geschweige denn einen der noch dazu ein Tor schiesst...aber wir koennen uns ja immerhin damit schmuecken, dass wir auch Interesse an einem Spieler hatten der dann fuer das 3 fache unseres Budgets irgendwo anders hingeht...und vielleicht hat Holz ja auch wichtige Kontakte da geknuepft an der Cop[bad]****[/bad]ana (aha ist das ein Schimpfwort oder wieso wird das ausgeblanked?) . An seiner Stelle waere ich vielleicht mal mit der Fernanda B. einen Caipirinha trinken gegangen...also soll keiner sagen es waere alles umsonst gewesen...
#
aus gewöhnlich gut informierten Berliner Kreisen verlautet, dass Viktoria Berlin am  16.8.2014 im Jahnsportpark gegen unsere Eintracht spielen wird/will  
#
Ruben schrieb:
Wie erwartet machen wir uns laecherlich mit diesem schwachsinnigen Holz Trip zur WM..logischerweise koennen wir uns keinen Stuermer leisten der bei der WM in der Startaufstellung irgendwo ist, geschweige denn einen der noch dazu ein Tor schiesst...aber wir koennen uns ja immerhin damit schmuecken, dass wir auch Interesse an einem Spieler hatten der dann fuer das 3 fache unseres Budgets irgendwo anders hingeht...und vielleicht hat Holz ja auch wichtige Kontakte da geknuepft an der Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana (aha ist das ein Schimpfwort oder wieso wird das ausgeblanked?) . An seiner Stelle waere ich vielleicht mal mit der Fernanda B. einen Caipirinha trinken gegangen...also soll keiner sagen es waere alles umsonst gewesen...


Ich sehe den Trip nicht als schwachsinnig an. Es geht um Kontaktpflege, den einen oder anderen Berater kennenlernen, die Szene studieren, Gepflogenheiten und Preise abchecken usw..
Bringt nicht sofort was, aber künftig ist es ganz sinnvoll, wenn man sich kennt, und wenn man weiß, ob eine Preisvorstellung utopisch ist oder nicht.
Außerdem hat der gemeine Fan was zum Aufregen, während Bruno im Hintergrund ernsthaft verhandelt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Wie erwartet machen wir uns laecherlich mit diesem schwachsinnigen Holz Trip zur WM..logischerweise koennen wir uns keinen Stuermer leisten der bei der WM in der Startaufstellung irgendwo ist, geschweige denn einen der noch dazu ein Tor schiesst...aber wir koennen uns ja immerhin damit schmuecken, dass wir auch Interesse an einem Spieler hatten der dann fuer das 3 fache unseres Budgets irgendwo anders hingeht...und vielleicht hat Holz ja auch wichtige Kontakte da geknuepft an der Cop[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana (aha ist das ein Schimpfwort oder wieso wird das ausgeblanked?) . An seiner Stelle waere ich vielleicht mal mit der Fernanda B. einen Caipirinha trinken gegangen...also soll keiner sagen es waere alles umsonst gewesen...


Ich sehe den Trip nicht als schwachsinnig an. Es geht um Kontaktpflege, den einen oder anderen Berater kennenlernen, die Szene studieren, Gepflogenheiten und Preise abchecken usw..
Bringt nicht sofort was, aber künftig ist es ganz sinnvoll, wenn man sich kennt, und wenn man weiß, ob eine Preisvorstellung utopisch ist oder nicht.
Außerdem hat der gemeine Fan was zum Aufregen, während Bruno im Hintergrund ernsthaft verhandelt.



Dass ich mit dir mal einer Meinung in Sachen Fußball bin.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
Wie erwartet machen wir uns laecherlich mit diesem schwachsinnigen Holz Trip zur WM..logischerweise koennen wir uns keinen Stuermer leisten der bei der WM in der Startaufstellung irgendwo ist, geschweige denn einen der noch dazu ein Tor schiesst...aber wir koennen uns ja immerhin damit schmuecken, dass wir auch Interesse an einem Spieler hatten der dann fuer das 3 fache unseres Budgets irgendwo anders hingeht...und vielleicht hat Holz ja auch wichtige Kontakte da geknuepft an der Cop[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana (aha ist das ein Schimpfwort oder wieso wird das ausgeblanked?) . An seiner Stelle waere ich vielleicht mal mit der Fernanda B. einen Caipirinha trinken gegangen...also soll keiner sagen es waere alles umsonst gewesen...


Ich sehe den Trip nicht als schwachsinnig an. Es geht um Kontaktpflege, den einen oder anderen Berater kennenlernen, die Szene studieren, Gepflogenheiten und Preise abchecken usw..
Bringt nicht sofort was, aber künftig ist es ganz sinnvoll, wenn man sich kennt, und wenn man weiß, ob eine Preisvorstellung utopisch ist oder nicht.
Außerdem hat der gemeine Fan was zum Aufregen, während Bruno im Hintergrund ernsthaft verhandelt.





So isses! Meinen Segen hat er und das Verantwortliche der Eintracht bei einer WM unterwegs sind, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wäre niemand da unten, würden sich auch wieder etliche aufregen.


Teilen