>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
es scheint einige möchten gerne zu den "guten alten zeiten" zurück, in denen nach kickerjahresheft gescoutet wurde.  
#
tobago schrieb:
"Kontaktfpflege muss auch nicht in Abmachungen enden sondern kann durchaus in sehr vielen Fällen auf Smalltalk belassen werden. Der Grund Leute kennenzulernen ist ja nicht nur direkt mit ihnen Geschäfte zu machen sondern sie beim nächsten Mal zu kennen. Es hilft durchaus sehr wennn man andere kennt und später irgendwann mal von den Kontakten (in welcher Art auch immer) profitiert. Die WM ist einfach eine große Netzwerkveranstaltung wo das Interessanteste für Funktionäre zwischen den Spielen passiert und da sollte man definitiv mittun."


mag ja sicherlich so sein, aber ich bezweifel, dass Holz für diese Zwecke gut genug englisch spricht - von spanisch ganz zu schweigen - und ein Dolmetscher wird sicherlich nicht dabei sein
[quote=Chaos-Adler]
#
peter schrieb:
es scheint einige möchten gerne zu den "guten alten zeiten" zurück, in denen nach kickerjahresheft gescoutet wurde.    


Oder sind einfach nur neidisch oder missgünstig oder beides!
#
Die letzten Jahre haben wir überdurchschnittlich viele Spieler von Rogon oder Gerster/Koutsoliakos verpflichtet. Warum? Weil Herri den Wittmann und den Gerster seit 100 Jahren kennt.

Es dürfte kaum schaden, wenn unser Chefscout ein paar andere Berateragenturen näher kennenlernt, damit die künftig zuerst bei uns, und nicht in Hannover anrufen...
#
SCHURZER schrieb:
mag ja sicherlich so sein, aber ich bezweifel, dass Holz für diese Zwecke gut genug englisch spricht - von spanisch ganz zu schweigen - und ein Dolmetscher wird sicherlich nicht dabei sein
 


Na ja, er hat 4 Jahre lang in den USA Fussball gespielt.  

Gruß,
tobago
#
SCHURZER schrieb:
mag ja sicherlich so sein, aber ich bezweifel, dass Holz für diese Zwecke gut genug englisch spricht - von spanisch ganz zu schweigen - und ein Dolmetscher wird sicherlich nicht dabei sein  


Depp.
#
wiener63 schrieb:
Für mich nahezu unerträglich wie hier teilweise über Bernd Hölzenbein geschreiben wird. Er ist Fußball-Weltmeister und vertritt Eintracht Frankfurt. Wie bereits selbst erlebt, ist der Name Hölzenbein in Verbindung mit Eintracht Frankfurt   9 Flugstunden westlich von Frankfurt und 6 stunden östlich von Frankfurt Fußballinteressierten immer noch ein Begriff. Bei manchen später gehypten Idolen endet die Bekanntheit spätestens in Limburg im Westen und Würzburg im Osten. Ende.


Danke.
Überdies Kapitän der Eintracht gewesen, Bundesligarekordtorschütze von uns, Pokalsieger, UEFA-Cupsieger.
Reichte dem damals verletzten Grabi den Pokal rüber, weil er nur in Vertretung damals Spielführer war.
Beendete seine Nationalmannschaftskarriere u.a. mit den Worten, Grabi sei der bessere Fußballer und deshalb könne er nicht mehr Länderspiele als dieser absolvieren.
Durch und durch Eintrachtler.

Die Häme, die hier etliche über ihn ausschütten, macht mich gleichzeitig stocksauer und traurig.

Absolut ekelhaft.  
#
Stoppdenbus schrieb:
SCHURZER schrieb:
mag ja sicherlich so sein, aber ich bezweifel, dass Holz für diese Zwecke gut genug englisch spricht - von spanisch ganz zu schweigen - und ein Dolmetscher wird sicherlich nicht dabei sein  


Depp.




Nach ein paar Bier spricht man doch jede Sprache fließend  
#
das muss nix heissen...
#
SCHURZER schrieb:


das muss nix heissen...


Stimmt. Du hast es ja auch geschafft, Dich in einem Internet-Forum einzuloggen, bist aber offensichtlich zu dumm, um Dir unfallfrei den ***** abzuwischen.

Guten Appetit.
#
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Für mich nahezu unerträglich wie hier teilweise über Bernd Hölzenbein geschreiben wird. Er ist Fußball-Weltmeister und vertritt Eintracht Frankfurt. Wie bereits selbst erlebt, ist der Name Hölzenbein in Verbindung mit Eintracht Frankfurt   9 Flugstunden westlich von Frankfurt und 6 stunden östlich von Frankfurt Fußballinteressierten immer noch ein Begriff. Bei manchen später gehypten Idolen endet die Bekanntheit spätestens in Limburg im Westen und Würzburg im Osten. Ende.


Danke.
Überdies Kapitän der Eintracht gewesen, Bundesligarekordtorschütze von uns, Pokalsieger, UEFA-Cupsieger.
Reichte dem damals verletzten Grabi den Pokal rüber, weil er nur in Vertretung damals Spielführer war.
Beendete seine Nationalmannschaftskarriere u.a. mit den Worten, Grabi sei der bessere Fußballer und deshalb könne er nicht mehr Länderspiele als dieser absolvieren.
Durch und durch Eintrachtler.

Die Häme, die hier etliche über ihn ausschütten, macht mich gleichzeitig stocksauer und traurig.

Absolut ekelhaft.    


der Grabi und der Holz....  
#
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Für mich nahezu unerträglich wie hier teilweise über Bernd Hölzenbein geschreiben wird. Er ist Fußball-Weltmeister und vertritt Eintracht Frankfurt. Wie bereits selbst erlebt, ist der Name Hölzenbein in Verbindung mit Eintracht Frankfurt   9 Flugstunden westlich von Frankfurt und 6 stunden östlich von Frankfurt Fußballinteressierten immer noch ein Begriff. Bei manchen später gehypten Idolen endet die Bekanntheit spätestens in Limburg im Westen und Würzburg im Osten. Ende.


Danke.
Überdies Kapitän der Eintracht gewesen, Bundesligarekordtorschütze von uns, Pokalsieger, UEFA-Cupsieger.
Reichte dem damals verletzten Grabi den Pokal rüber, weil er nur in Vertretung damals Spielführer war.
Beendete seine Nationalmannschaftskarriere u.a. mit den Worten, Grabi sei der bessere Fußballer und deshalb könne er nicht mehr Länderspiele als dieser absolvieren.
Durch und durch Eintrachtler.

Die Häme, die hier etliche über ihn ausschütten, macht mich gleichzeitig stocksauer und traurig.

Absolut ekelhaft.    


wiener63/reggaetyp:  Danke!  
#
Wer so ein bissele was von Fußball versteht, der weiß, dass Hölzenbein zu den größten Fussballern der Eintracht-Historie gehört und einer der besten Dribbelkünstler Deutschlands war!
#
Stoppdenbus schrieb:
SCHURZER schrieb:
mag ja sicherlich so sein, aber ich bezweifel, dass Holz für diese Zwecke gut genug englisch spricht - von spanisch ganz zu schweigen - und ein Dolmetscher wird sicherlich nicht dabei sein  


Depp.





Vorallem wieso Spanisch? In Brasilien spricht man Portugiesisch!
#
SCHURZER schrieb:


das muss nix heissen...


Parketthandel + Immobiliemakler      
#
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!


scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein


Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.


Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  


Selbstverständlich ist mir eine Headline "Eintracht deklassiert Bayern!" auch lieber. Keine Frage. Nur war zumindest die letzte Saison nicht allzu reich an solchen Knüllern. Aber ganz generell ist es schon so, dass "durchgeknallte" Typen in der Medienwelt einfach gefragter sind als andere. Und viel Medieninteresse ist besser als wenig Medieninteresse. Auch klar, oder? Deswegen muss der Mister B. ja nicht gleich eine Rostlaube vergewohltätigen. Und mit solchen Sperenzien hätte er bei Schaaf wohl sowieso keinen langen Bestand.
Aber ich denke eh' nicht, dass der zur SGE kommt.
#
peter schrieb:
es scheint einige möchten gerne zu den "guten alten zeiten" zurück, in denen nach kickerjahresheft gescoutet wurde.    


Wurde dann da damals nicht nach Frisuren gescoutet?
#
peter schrieb:
es scheint einige möchten gerne zu den "guten alten zeiten" zurück, in denen nach kickerjahresheft gescoutet wurde.    


Das würde zumindest Bendtner erklären.  
#
Bigbamboo schrieb:
SCHURZER schrieb:


das muss nix heissen...


Stimmt. Du hast es ja auch geschafft, Dich in einem Internet-Forum einzuloggen, bist aber offensichtlich zu dumm, um Dir unfallfrei den ***** abzuwischen.

Guten Appetit.  


was hat denn das mit dummheit zu tun du vollpfosten...
klar war holz zu seiner zeit ein mitunter begnadeter fußballer, aber als chefscouter halte ich ihn nicht für unbedingt geeignet...ist halt meine meinung..
#
Daß man an Enner Valencia interessiert war, kann ich mir sogar vorstellen - eigentlich war ja der andere Valencia Stürmer Nr. 1 bei Ecuador. Daß Enner dann so durchstartet und gleich mal drei Buden macht, war jetzt nicht unbedingt abzusehen und ist in dem Fall einfach Pech für uns.


Teilen