Franky84 schrieb: Hallo! Suche noch zwischen den Jahren ein schönes Ski-Gebiet mit passendem Hotel (Sauna und Wellnes) in Südtirol?
Vielleicht weis der eine oder andere was!
...
Viel Glück... Ich versuche seit ca. 2 Wochen noch ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu bekommen. Scheint aussichtslos
Versuchts mal in Trafoi am Stilfser Joch! Kleines Skigebiet, überschaubar, wenig Touris, günstige Hotels mit der Möglichkeit nach Sulden auszuweichen ( 10 km)
Versuchts mal in Trafoi am Stilfser Joch! Kleines Skigebiet, überschaubar, wenig Touris, günstige Hotels mit der Möglichkeit nach Sulden auszuweichen ( 10 km)
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob da noch was geht... Ist irgendwie verhext... Österreich und Italien scheinen ausgebucht ... ich dachte wir hätten eine Wirtschaftskrise gehabt
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob da noch was geht... Ist irgendwie verhext... Österreich und Italien scheinen ausgebucht ... ich dachte wir hätten eine Wirtschaftskrise gehabt
hab von ck one einen wochenendtrip nach saalbach/hinterglemm gewonnen, diesen freitag morgen gehts los ich freue mich auf skifahren, top partys mit djs wie sascha funke, ein wahrscheinlich geiles hotel wenig schlaf und das für lau
WetterauBembel schrieb: hab von ck one einen wochenendtrip nach saalbach/hinterglemm gewonnen, diesen freitag morgen gehts los ich freue mich auf skifahren, top partys mit djs wie sascha funke, ein wahrscheinlich geiles hotel wenig schlaf und das für lau
Obi-Wan Kenobi schrieb: War letztes Wochenende für 4 Tage in Ischgl - es war genial.
Da Vorsaison war, war es noch nicht so überlaufen und man musste (bis auf den Sonntag an der Gondel) überhaupt nicht anstehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, fast 4 Tage Sonnenschein. Das Skigebiet ist Top, sehr weitläufig und viel zu entdecken. Die schweizer Seite mit Samnaun war fast noch besser als die Ösiseite. Die beste Hütte auf der Piste war die http://www.paznauner-taja.at/
Da lief Musik aus den Boxen wie bei einem Konzert und es schallt durch das ganze Tal. Mit einem Weizen in der Hand, der Sonne auf der Stirn und dem Bergpanorama im Hintergrund einfach genial.
Noch 3 Wochen dann bin ich auch dort und ich hoffe ich habe auch so ein Glück mit dem Wetter!
Das unsere "netten" Osteuropäer da natürlich Väterchen frost haben!
Suche noch zwischen den Jahren ein schönes Ski-Gebiet mit passendem Hotel (Sauna und Wellnes) in Südtirol?
Vielleicht weis der eine oder andere was!
Ansonsten fahre ich ende Jan. (26.1. bis 29.1.) mit ein paar Freunden 20 Personen) nach Ischgl!
Ich hoffe es sind wieder ein paar Adler an zu treffen!
So wie jedes Jahr!
Forza SGE
Viel Glück...
Ich versuche seit ca. 2 Wochen noch ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu bekommen. Scheint aussichtslos
Versuchts mal in Trafoi am Stilfser Joch!
Kleines Skigebiet, überschaubar, wenig Touris, günstige Hotels mit der Möglichkeit nach Sulden auszuweichen ( 10 km)
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob da noch was geht...
Ist irgendwie verhext... Österreich und Italien scheinen ausgebucht ... ich dachte wir hätten eine Wirtschaftskrise gehabt
aber nicht in Austria
Ach ja am Samstag geht ne Woche nach Ischgl. Vorsaison kann ich mir gerade noch so leisten....
und zum Knüller in Aachen bin ich wieder da.
www.alpenarena.ch (Flims/Laax/Falera)
schönes Skigebiet...allerdings nichts für Apres-Ski Fans
ich freue mich auf skifahren, top partys mit djs wie sascha funke, ein wahrscheinlich geiles hotel wenig schlaf und das für lau
Na das ist doch mal gäning....
Gängig, Brady... Gängig...
Püüääää, das hätte mich ja angekotzt. Ich will Ski fahren, kein Ballermann!
,-)
Noch 3 Wochen dann bin ich auch dort und ich hoffe ich habe auch so ein Glück mit dem Wetter!
Das unsere "netten" Osteuropäer da natürlich Väterchen frost haben!
Naja wird schon werden...
Dann könnt ihr auf der Zugspitze neben Palmen sonnenbaden.
Kennt das jemand? Und wenn ja, welche Erfahrungen hat er dort gemacht?