>

Ski-Urlaub 2010/11 Wo geht es hin?Wo ist was los!!!

#
Hallo!
Suche noch zwischen den Jahren ein schönes Ski-Gebiet mit passendem Hotel (Sauna und Wellnes) in Südtirol?

Vielleicht weis der eine oder andere was!

Ansonsten fahre ich ende Jan. (26.1. bis 29.1.) mit ein paar Freunden 20 Personen) nach Ischgl!

Ich hoffe es sind wieder ein paar Adler an zu treffen!
So wie jedes Jahr!

Forza SGE
#
In Schmalkalden soll es eine neue Abfahrt geben, ziemlich steil sogar.
#
Franky84 schrieb:
Hallo!
Suche noch zwischen den Jahren ein schönes Ski-Gebiet mit passendem Hotel (Sauna und Wellnes) in Südtirol?

...

Viel Glück...
Ich versuche seit ca. 2 Wochen noch ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu bekommen. Scheint aussichtslos  
#
Block_37H schrieb:
Franky84 schrieb:
Hallo!

...

Viel Glück...
Ich versuche seit ca. 2 Wochen noch ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu bekommen. Scheint aussichtslos  

Versuchts mal in Trafoi am Stilfser Joch!
Kleines Skigebiet, überschaubar, wenig Touris, günstige Hotels mit der Möglichkeit nach Sulden auszuweichen ( 10 km)
#
dito schrieb:

Kleines Skigebiet, überschaubar, wenig Touris, günstige Hotels mit der Möglichkeit nach Sulden auszuweichen ( 10 km)

Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob da noch was geht...
Ist irgendwie verhext... Österreich und Italien scheinen ausgebucht      ... ich dachte wir hätten eine Wirtschaftskrise gehabt  
#
Block_37H schrieb:
dito schrieb:

Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob da noch was geht...
Ist irgendwie verhext... Österreich und Italien scheinen ausgebucht      ... ich dachte wir hätten eine Wirtschaftskrise gehabt  

aber nicht in Austria  
#
Die Russen können Fußball-WM's kaufen, da ist so'n Skiurlaub in Austria nen klax....  ,-)

Ach ja am Samstag geht ne Woche nach Ischgl. Vorsaison kann ich mir gerade noch so leisten....
und zum Knüller in Aachen bin ich wieder da.  
#
Ich kann Seefeld (naehe Insbruck) empfehlen, wohin faehrt am Sommer tschechische Nationalmannschaft, wirklich ausgezeichnet Hotel.
#
ich bin in St. Jakob in Osttirol
#
vom 01.01.2011 - 08.01.2011 in Falera (Schweiz)

www.alpenarena.ch (Flims/Laax/Falera)

schönes Skigebiet...allerdings nichts für Apres-Ski Fans  
#
Ich fahre vom 2.1 bis zum 8.1 nach Valloire, Frankreich. Ich war noch nie zum Skifahren in Frankreich, ich bin gespannt.
#
hab von ck one einen wochenendtrip nach saalbach/hinterglemm gewonnen, diesen freitag morgen gehts los  
ich freue mich auf skifahren, top partys mit djs wie sascha funke, ein wahrscheinlich geiles hotel wenig schlaf und das für lau
#
WetterauBembel schrieb:
hab von ck one einen wochenendtrip nach saalbach/hinterglemm gewonnen, diesen freitag morgen gehts los  
ich freue mich auf skifahren, top partys mit djs wie sascha funke, ein wahrscheinlich geiles hotel wenig schlaf und das für lau

Na das ist doch mal gäning....    
#
Bitte was ist gäning?
#
Brady schrieb:
Bitte was ist gäning?

Gängig, Brady... Gängig...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Da lief Musik aus den Boxen wie bei einem Konzert und es schallt durch das ganze Tal.

Püüääää, das hätte mich ja angekotzt. Ich will Ski fahren, kein Ballermann!

,-)
#
Ich weiß nicht ob das jemand kennt. Die Bettmeralp/Riederalp/Fiescheralp beim Aletschgletscher. Ohne Apres Ski oder so ein Schnick Schnack.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
War letztes Wochenende für 4 Tage in Ischgl - es war genial.

Da Vorsaison war, war es noch nicht so überlaufen und man musste (bis auf den Sonntag an der Gondel) überhaupt nicht anstehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, fast 4 Tage Sonnenschein. Das Skigebiet ist Top, sehr weitläufig und viel zu entdecken. Die schweizer Seite mit Samnaun war fast noch besser als die Ösiseite. Die beste Hütte auf der Piste war die http://www.paznauner-taja.at/

Da lief Musik aus den Boxen wie bei einem Konzert und es schallt durch das ganze Tal. Mit einem Weizen in der Hand, der Sonne auf der Stirn und dem Bergpanorama im Hintergrund einfach genial.

Noch 3 Wochen dann bin ich auch dort und ich hoffe ich habe auch so ein Glück mit dem Wetter!

Das unsere "netten" Osteuropäer da natürlich Väterchen frost haben!

Naja wird schon werden...
#
Buchet schnell, geniesst es noch, denn sehr bald ist nix mehr mit Schnee, hihihihi
Dann könnt ihr auf der Zugspitze neben Palmen sonnenbaden.

#
Waren dieses Jahr wieder im Kleinwalsertal nahe Oberstdorf. War genial!
Kennt das jemand? Und wenn ja, welche Erfahrungen hat er dort gemacht?

Teilen