>

Sebastian Rode

#
prothurk schrieb:
tobago schrieb:
PhillySGE schrieb:
Alles sehr seltsam..  
Evt. hat sich hier Bruchhagen wirklich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt


Nicht nur das, er ist derjenige der immer Presse, Berater und Spieler maßregelt die sich öffentlich zu diesen Dingen äußern. Jetzt ist mal ein Spieler da der nichts anderes macht als zu spielen und seinen Vertrag ganz normal zu erfüllen, dabei aber vollkommene Verschwiegeneheit zu seinem Wechsel lebt und Bruchhagen macht das was er doch so sehr an anderen kritisiert.

Gruß,
tobago


Das ist leider so! Wenn man mal Rob Friend als Vergleich nimmt: Da hat sich auch jeder aufgeregt, dass er auf die Erfüllung seines Vertrages besteht. Der Eine will wechseln, der Andere wollte nicht wechseln. Aber ein Vertrag ist ein Vertrag und sollte für beide Parteein bindend sein. Auf jeden Fall kann man Seppl Rode in dieser Hinsicht aber auch rein gar nix zum Vorwurf machen!


Richtig.
Leider wird Rode dies zum Vorwurf gemacht und das gehate und gebashe gegen ihn hier im Forum oder Facebook ist der Wahnsinn.
Er erfüllt seinen Vertrag, lügt oder hintergeht niemanden, ist ehrlich und verhält sich professionell.
Seine Leistung passt sich der Mannschaftsleistung an, da ist er nicht der Einzige. Inui, Aigner, Otsche....alle waren letzte Saison stärker.
Ich will nicht wissen was passiert wenn Meier nicht verlängern sollte. Die Hasstriaden auf den Fussballgott werden gewaltig sein.
#
tobago schrieb:
PhillySGE schrieb:
Alles sehr seltsam..  
Evt. hat sich hier Bruchhagen wirklich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt


Nicht nur das, er ist derjenige der immer Presse, Berater und Spieler maßregelt die sich öffentlich zu diesen Dingen äußern. Jetzt ist mal ein Spieler da der nichts anderes macht als zu spielen und seinen Vertrag ganz normal zu erfüllen, dabei aber vollkommene Verschwiegeneheit zu seinem Wechsel lebt und Bruchhagen macht das was er doch so sehr an anderen kritisiert.

Gruß,
tobago


+1

Sehr seltsam das Ganze..
.
#
Also, jetzt möchte ich mich doch noch einmal einschalten. Basalti hat in seinem kurzen Statements eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Prothurk will das aber so nicht wahrhaben. Ungeachtet des vorbildlichen Verhaltens von SR und der Tatsache, dass ich ihm voll gönne, irgendwo mal richtig Geld zu verdienen, wird Rode in seiner Form seit einem Jahr weder bei Bayer, noch bei Bayern jeweils eine Chance haben, CL zu spielen, sondern er darf zugucken. Zum Thema Nationalmannschaft, da müssten wir hier in Hessen erst die Unabhängigkeit erklären und volle nationale Souveränität erlangen, dann klappt es auch mit der Nationalmannschaft, der hessischen.
#
kinimod schrieb:
Also, jetzt möchte ich mich doch noch einmal einschalten. Basalti hat in seinem kurzen Statements eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Prothurk will das aber so nicht wahrhaben. Ungeachtet des vorbildlichen Verhaltens von SR und der Tatsache, dass ich ihm voll gönne, irgendwo mal richtig Geld zu verdienen, wird Rode in seiner Form seit einem Jahr weder bei Bayer, noch bei Bayern jeweils eine Chance haben, CL zu spielen, sondern er darf zugucken. Zum Thema Nationalmannschaft, da müssten wir hier in Hessen erst die Unabhängigkeit erklären und volle nationale Souveränität erlangen, dann klappt es auch mit der Nationalmannschaft, der hessischen.  


Woher weißt Du denn so genau, was SR zukünftig tut und bei welchem Verein er kicken wird? Ich denke eher, dass Du es bist, der es nicht wahrhaben will, dass SR bisher niemand genau gesagt hat, wie sein Karriereplan wirklich aussieht. Abgesehen davon werden die Verantwortlichen der/des jeweiligen Vereins schon wissen, warum sie ihn verpflichten. Die sehen den Spieler offensichtlich mit anderen Augen als Du. Aber die sind ja auch nur Profis und haben nicht die Weitsicht wie einge Forenexperten hier! ,-)
#
Genau das ist es doch. Genau diese Kommentare...Tribüne hocken etc.
Warum kann man einem verdienten Spieler von Eintracht Frankfurt denn nach Auslaufen des Vertrages denn nicht mal alles Gute wünschen?
So ganz ohne süffisante Kommentare?
#
PhillySGE schrieb:
Genau das ist es doch. Genau diese Kommentare...Tribüne hocken etc.
Warum kann man einem verdienten Spieler von Eintracht Frankfurt denn nach Auslaufen des Vertrages denn nicht mal alles Gute wünschen?
So ganz ohne süffisante Kommentare?


Bist du narrisch - eher gewinnt Kim Jong-il den Fridens-Nobel-Preis.
#
PhillySGE schrieb:
Genau das ist es doch. Genau diese Kommentare...Tribüne hocken etc.
Warum kann man einem verdienten Spieler von Eintracht Frankfurt denn nach Auslaufen des Vertrages denn nicht mal alles Gute wünschen?
So ganz ohne süffisante Kommentare?


Rodes wechsel ist richtig. Wenn er sich weiterentwickeln will muss er Mitspieler um sich haben zu denen er aufschauen kann. Die haben wir leider nicht. Unsere Mannschaft hat keine richtigen Stars, der Star ist die Mannschaft.  Gleichzeitig fehlt ihm (noch) die Klasse um eine Mannschaft mitzunehmen.  Das heisst er hilft uns derzeit nicht weiter. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht wollen dass der FC Bayern ihn an uns ausleiht, dann bleibt nämlich alles beim altem.
#
Jetzt geht das wieder los, Prothurk mit Deinen Unterstellungen. Mensch kannst Du nicht mal die Dinge so stehen lassen. willst Du es genau wissen: Ob sich SR äußert oder nicht zu seiner Zukunft, geht mir am ***** vorbei. Das ist doch völlig egal. Er soll sich wohl fühlen, Geld verdienen (ich gönne es ihm von Herzen!), bei der Eintracht kicken oder sonstwo. Alles cool. Schön ruhig bleiben.
#
kinimod schrieb:
Jetzt geht das wieder los, Prothurk mit Deinen Unterstellungen. Mensch kannst Du nicht mal die Dinge so stehen lassen. willst Du es genau wissen: Ob sich SR äußert oder nicht zu seiner Zukunft, geht mir am ***** vorbei. Das ist doch völlig egal. Er soll sich wohl fühlen, Geld verdienen (ich gönne es ihm von Herzen!), bei der Eintracht kicken oder sonstwo. Alles cool. Schön ruhig bleiben.  


Ich bin ganz ruhig mein Bester. Und das was Du hier schreibst liest sich doch endlich mal ganz vernünftig.  
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das einzige, was man Rode vorwerfen kann, ist seine Leistung die er seit einem Jahr bringt.

Wobei das Preis-/Leistungsverhältnis da immer noch im Rahmen ist. ,-)  


Wobei die Erwartungshaltung mancher sich sehr an den Leistungen der Hinserie 2012/13 orientiert. In vielen Spielen hat er vielleicht keine Glanzlichter gesetzt, aber einen guten Job im devenisven Mittelfeld abgeliefert und seinen Beitrag für die bisherigen Erfolge geleistet. Vergess bitte nicht die ELGruppenphase  inkl. Qualy. Wir haben teils gute Heimspiele hingelegt, wo wir am Ende nur einen Punkt hatten oder ganz ohne was darstanden. Auch Auswärts gab es einige sehr gute Spiele von ihm. Leider konzentriert sich jeder auf den einen Ballverlust, der dann evtl. auch Folgen hat. Das was er für die Mannschaft leistet, ist im Großen und Ganzen absolut ok, wobei ich nicht verhehlen möchte, dass sein Weggang mir nicht mehr so wehtun wird, als das noch vor einem Jahr der Fall gewesen wäre.


Die meisten messen ihn an seinen Worten. Er hat in der Presse getönt, dass er CL spielen will, was natürlich jeder Spieler wohl wird. Nur seine Leistung war leider unter aller Sau und da ist es doch klar, wenn die Ergebnisse und die Leistung ausbleiben, dass Kritik geübt wird.

Ich wiederhole mich, mir ist es shice egal, wohin er wechseln wird, aber solange er bei der Eintracht spielt, erwarte ich halt auch ein Mindestmaß an BL Qualität von jedem Spieler und erst recht von einem, der von sich glaubt, dass er bei einem Kackverein wie die Bayern mitspielen kann.

@phil
Und zu den angeblichen Hasstiraden, die evtl. Auf Meier einschlagen könnten. Ich habe hier nur gelesen, dass man auf eine Verlängerung hofft, ihm aber auch noch mal gönnen würde, jetzt bei seinem evtl. letzten großen Vertrag, richtig Geld abzusahnen. Sollte Meier wechseln, dann hoffe ich, dass es nicht innerhalb der Buli sein wird, denn das würde mir echt weh tun ihn in einem anderen Trikot als das der Eintracht zu sehen.
#
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.


Blasphemie! Spalter! Unwürdiger! Du nichts wissender! Schande über dich!    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.


Blasphemie! Spalter! Unwürdiger! Du nichts wissender! Schande über dich!      


Stimmt.
#
Man kann ja über Rode sagen was man will -ich war selber in letzter Zeit enttäuscht von ihm-, aber heute gebührt unserer Nummer 20 mal ein Sonderlob. Beide Gelb-Rot-Fouls von Kroos sowie zwei weitere, die zu gelben Karten geführt haben, wurden an Rode verübt. Er geht dahin wo´s wehtut, und auch wenn er leider allzu oft in letzter Zeit verkopft wirkt - An dieser Stelle einfach auch mal ein großes Lob für diesen Einsatz.
#
King Louis schrieb:
Man kann ja über Rode sagen was man will -ich war selber in letzter Zeit enttäuscht von ihm-, aber heute gebührt unserer Nummer 20 mal ein Sonderlob. Beide Gelb-Rot-Fouls von Kroos sowie zwei weitere, die zu gelben Karten geführt haben, wurden an Rode verübt. Er geht dahin wo´s wehtut, und auch wenn er leider allzu oft in letzter Zeit verkopft wirkt - An dieser Stelle einfach auch mal ein großes Lob für diesen Einsatz.  


+1 Dem schließe ich mich an
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.


Blasphemie! Spalter! Unwürdiger! Du nichts wissender! Schande über dich!      



@Basaltkopp

ab alle!!!
#
...und dann ging es aufwärts?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?  


Wir haben ja auch all unsere Titel ohne Alex Meier geholt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?  


Wir haben ja auch all unsere Titel ohne Alex Meier geholt.


Antalya Cup 2011??


Teilen