>

Sebastian Rode

#
JA !! hab mich auch schon gewundert warum das noch hier steht...abber heut darfs ja noch...  
Sledge_Hammer schrieb:
Bitte spätestens um 24 Uhr verschieben. Bin froh wenn ich den Namen des Karriereplaners nicht mehr lesen muss.
#
werwillbeef schrieb:
Der Gute hat viele FB Likes verloren


1000 likes kosten 10 EUR, da kann er sich en paar "Fans" gönnen.....
#
DerPossmann schrieb:
Grade gesehn, Bi.tch Sucker Tage, Bickenbach, Südhessen.


So wäre es interessant
#
Spätestens morgen wäre dieser Fred doch ins "Andere Vereine" zu verschieben...
#
grinch schrieb:
Spätestens morgen wäre dieser Fred doch ins "Andere Vereine" zu verschieben...


Der Thread wird von mir geschlossen und nicht ins "Andere Vereine" verschoben. Wer sich künftig über Sebastian Rode austauschen möchte, kann dann einen neuen Thread im AV eröffnen bzw. dies im Ehemaligen-Gebabbel tun.

Ich werde sicher keinen Thread, der größtenteils die Zeit eines Spieler bei unserer Eintracht betrifft und der hier keine silbernen Löffel geklaut hat, einfach mal aus dem UE entfernen. Seppl war vier Jahre lang ein Teil unserer Mannschaft und dazu noch ein durchaus wichtiger, wenn man sich bspw. Mal die Saison 2012/2013 wieder ins Gedächtnis ruft.

Man kann zu dem Spieler stehen wie man will und auch seinen Wechsel nicht sonderlich gut finden, da gestehe ich jedem sein Recht zu, eine eigene Meinung zu vertreten. Aber eine solche Art der "Verabschiedung" aus dem UE werde ich nicht vornehmen, da sie aus meiner Sicht unwürdig ist und nicht unser Stil im Umgang sowohl miteinander als auch mit unseren Spielern und Verantwortlichen sein sollte. Lassen wir Sebastians Zeit bei der Eintracht hier mit dem heutigen Tag zu Ende gehen und schließen das Kapitel und damit den Thread. Alles Weitere eben an anderer Stelle.

Einträchtliche Grüsse
ElzerAdler


Teilen