>

Sebastian Rode

#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerGG schrieb:
Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich...  


Wann genau?


Na ja, dass Bruchhagen nicht müde wurde den Wechsel nach München immer und immer wieder  zu verkünden könnte man durchaus als "nicht ganz astrein" bezeichnen. Was geht es Bruchhagen an wo Rode nach Vertragsablauf hingeht und wenn Rode es nicht verkünden möchte, wie kommt Bruchhagen auf die Idee, dass er dazu befähigt ist?

Gruß,
tobago


Warum sollte er es nicht tun dürfen? Warum sollte er sich an etwas halten, was scheinbar eine Absprache zwischen Rode und den Bauern war? Ich hab zumindest nirgends gehört oder gelesen, dass HB oder die SGE einem Stillschweige-Abkommen bezüglich des neuen Vereins von Rode unterworfen war.

Meiner Meinung nach hat ein Vorstandsvorsitzender nicht über noch nicht veröffentlichte Wechsel zu tratschen.

Erzähls halt Deinem Frisör!

Ich bevorzuge ein Diskussinsforum  :p


machs  gut:
http://www.diskussionsforum-online.de/


Er sucht aber ein Diskussinsforum!    


http://www.friseur-fragen.de/forum/index.html?s=af1b0f8af53e5de9ac75af6a50f3018ae89d5045
#
Bin da schon längst zur Moderatorin aufgestiegen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig


Auch wenn ich weiss, dass hierauf eine völlig bescheuerte und sinnfreie Antwort kommen wird - welche 9 Mio hätte die Eintracht wann nehmen sollen?


Die von Detari.


Ich glaube ja, dass er Österreich wieder eingemeinden möchte. Unter den 9 Mio. wird sich doch wohl ein guter Spieler finden lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig


Auch wenn ich weiss, dass hierauf eine völlig bescheuerte und sinnfreie Antwort kommen wird - welche 9 Mio hätte die Eintracht wann nehmen sollen?


Die von Detari.


Mich wundert, dass es zu diesem Mysterium noch keinen Kinofilm gibt.
#
zimbo_popimbi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig


Auch wenn ich weiss, dass hierauf eine völlig bescheuerte und sinnfreie Antwort kommen wird - welche 9 Mio hätte die Eintracht wann nehmen sollen?


Die von Detari.


Mich wundert, dass es zu diesem Mysterium noch keinen Kinofilm gibt.


In der Hauptrolle Tom Hengst
#
Mainhattener schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen. und fertig


Auch wenn ich weiss, dass hierauf eine völlig bescheuerte und sinnfreie Antwort kommen wird - welche 9 Mio hätte die Eintracht wann nehmen sollen?


Die von Detari.


Mich wundert, dass es zu diesem Mysterium noch keinen Kinofilm gibt.


In der Hauptrolle Tom Hengst


Muss es unbedingt ne Komödie werden?
#
Auf jeden Fall hat er sich mit dem SB-Interview schon Freunde bei seinem neuen Arbeitgeber gemacht.
#
Nachdem sich Herr Rode nun für die Bayern generalüberholen lässt, könnten wir den Thread besser ins UF Andere Vereine schieben.
#
Ich sach schon mal:
Tschüss Seppl, gute Reise
Möge es dir gut ergehen und deine Knie halten
Wir begrüßen dich dann wieder hier, wenn du in zwei Jahren mit Bayer04 mal vorbeischaust
Und vielen Dank für die guten Spiele in unsren Farben
#
Rode... Rode... ?! Irgendwie sagt mir der Name was....

Warum komm ich nur nicht drauf???  Eishockey??? FSV??

Oder ist das der der in München mal seine Villa angezündet hat und von Hoeness aus dem Knast geholt wurde??

Ach egal...
#
Das einige gestern bei seiner Verabschiedung gepfiffen haben,dafür habe ich kein Verständnis.
In den 4 Jahren die er hier war hat er sich immer anständig benommen und auch immer versucht das beste zu geben.Er hat auch schon ein Jahr vorher gesagt das er geht.Das fand ich auch anständig.Gab hier Spieler die haben sich anders verhalten.
Auf Wiedersehen Sebastian Rode und alles Gute.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das einige gestern bei seiner Verabschiedung gepfiffen haben,dafür habe ich kein Verständnis.
In den 4 Jahren die er hier war hat er sich immer anständig benommen und auch immer versucht das beste zu geben.Er hat auch schon ein Jahr vorher gesagt das er geht.Das fand ich auch anständig.Gab hier Spieler die haben sich anders verhalten.
Auf Wiedersehen Sebastian Rode und alles Gute.


+1
Ich find nicht schlimm, dass er geht.
Aber die Pfeiferei ist echt überflüssig.
#
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.
#
PhillySGE schrieb:
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.



Pfiffe hätten gestern nicht sein müssen.

Trotzdem Herr Rode hat hier seit seiner Verkündung  nicht viel dafür getan, das er einen besseren Abschied bekommt.

Der ewige Bankdrücker Lanig hat Ihn ganz schnell in Vergessenheit geraten lassen. Und Rodes Arrogantes Auftreten trotz seiner miserabelen Leistungen
sorgen halt dafür das einigen die Galle überkocht.

Ganz ehrlich mit so einer Arroganz kann ich auch nichts anfangen.
Soll er sein glück bei den Bayern finden.

Ich bin jedenfalls froh , das er nicht zurückkommen möchte.
Egal wie er dann spielt.
#
PhillySGE schrieb:
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.


Doch lassen sie, nämlich durch das peinliche Interview welches Rode vor kurzer Zeit gegeben hat.

P.S. Ich habe Rode nicht ausgepfiffen, ihm jedoch auch nicht applaudiert, nicht weil er geht, sondern wegen diesem dämlichem Interview...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das einige gestern bei seiner Verabschiedung gepfiffen haben,dafür habe ich kein Verständnis.
In den 4 Jahren die er hier war hat er sich immer anständig benommen und auch immer versucht das beste zu geben.Er hat auch schon ein Jahr vorher gesagt das er geht.Das fand ich auch anständig.Gab hier Spieler die haben sich anders verhalten.
Auf Wiedersehen Sebastian Rode und alles Gute.


Sehe ich genauso. Er hat von mir einen letzten Beifall bekommen, den hat er sich durch seinen Einsatzwillen auf dem Spielfeld verdient. Und 4 Jahre sind eine lange Zeit. Danke, Seppl und bleib gesund!

Ich musste ein wenig an das 2006er WM-Viertelfinale Brasilien gegen Frankreich denken, das ich damals - kurioserweise - auch im "40er" erleben durfte. Da wurde 10 Minuten vor Schluss beim auf der Verliererstraße befindlichen  Brasilien der Mannschaftskapitän Cafu ausgewechselt, der Mann, der für sein Land in drei WM-Endspielen gestanden hatte und davon mit seinem Team  zwei gewonnen hatte. Als er vom Feld ging, rührte sich kaum eine Hand... So sind sie halt, die Fussball-"Publikümer"...
#
Rode geht den Weg, den viele gehen. Das ist sein gutes Recht, fertig. Ich sag auch nicht auf wiedersehen.
#
Auspfeifen muss man ihn nicht.
Er hat für sich persönlich finanziell die beste Entscheidung getroffen (ich kann das unter diesem Gesichtspunkt verstehen), aber fürs Beifall klatschen sind jetzt die Bayernfans zuständig.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.



Pfiffe hätten gestern nicht sein müssen.

Trotzdem Herr Rode hat hier seit seiner Verkündung  nicht viel dafür getan, das er einen besseren Abschied bekommt.

Der ewige Bankdrücker Lanig hat Ihn ganz schnell in Vergessenheit geraten lassen. Und Rodes Arrogantes Auftreten trotz seiner miserabelen Leistungen
sorgen halt dafür das einigen die Galle überkocht.

Ganz ehrlich mit so einer Arroganz kann ich auch nichts anfangen.
Soll er sein glück bei den Bayern finden.

Ich bin jedenfalls froh , das er nicht zurückkommen möchte.
Egal wie er dann spielt.


Was für arrogantes Auftreten? Dir ist echt nicht zu helfen. Nicht einen Beitrag kriegst Du ohne so einen ekligen Nebensatz hin. Die, die gestern gepfiffen haben sich einfach scheisse benommen. Kann vorkommen bei über 50.000 Leuten. Da sitzen oder stehen halt auch solche respektlosen Typen wie Du rum. Aber quäl nur weiter die Tastatur und freu Dich, dass Du so ein toller Typ bist!
#
Es gibt eben immer noch Leute die nicht verstehen daß es hier nicht um Freizeitfussball geht, sondern die Jungs da unten auf dem Platz ihr Geld damit verdienen. Da hat jeder das Recht die für sich beste Entscheidung zu treffen.


Teilen