>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ist ja genial. Normalerweise ruf ich bei sowas nicht an, aber das Forum kriegt dich schon weiter  

Meinen Anruf bekommst du    


+1
#
djaid schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ist ja genial. Normalerweise ruf ich bei sowas nicht an, aber das Forum kriegt dich schon weiter  

Meinen Anruf bekommst du    


+1


#
Hau rein Junge meine Anrufe bekommst du auch ungehört.
#
Tube schrieb:
Und wenn da schon mal jemand mit singt, der sich als Adler geoutet hat.. nuja.  


Falsch rum, Tube. Da ist ein Adler, der sich als Sänger geoutet hat. Micha ist hier ja schon jahrelang unterwegs.  
#
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!
#
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  


Ui großes Kino! Viel Glück damit!
#
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  


Cooler Song. Da freu ich mich drauf!
#
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  


Schöner Song, der, wie ich finde, auch sehr gut zu Dir passt!
Solltest Du Dich nicht völlig verhauen, werde ich mich wohl heute zum ersten Mal an einem solchen Voting beteiligen.
Viel Erfolg, lass es krachen!
#
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  


Der passt auf Deine Stimme wie die Faust auf´s Auge. Ist aber nicht gerade "Mainstream", und dürfte gerade jüngeren Hörern eher ein Rätsel sein (muss gestehen, selbst ich als Ü30er kannte ihn nicht, bevor ich ihn mir eben auf Youtube anhörte). Hoffe mal, dass dies nicht zum Nachteil für Dich wird.

Laut bild.de waren übrigens gestern schlechte Soundeinstellungen daran Schuld, dass viele Künstler im TV nicht gut rüberkamen. Ich hoffe mal, die haben das für heute Abend in den Griff bekommen.

Also: gib Gas, gib alles!      
#
Tackleberry schrieb:
Ist aber nicht gerade "Mainstream", und dürfte gerade jüngeren Hörern eher ein Rätsel sein (muss gestehen, selbst ich als Ü30er kannte ihn nicht, bevor ich ihn mir eben auf Youtube anhörte).


WAS?    Das ist eine DER 90er Jahre-Hymnen. Sollte man eigentlich kennen....  ,-)
#
kann hier mal einer posten, ab wann die Leitungen offen sind + Telefonnummer. Bin auf der Arbeit und bekomm nix mit  
#
Ich werde heute auch Anrufen!
SGE'ler halten zusammen!  
#
normalerweise verschenke ich mein geld nicht durch solche anrufe. aber heute mach ich mal ne ausnahme. wie schonmal gesagt, dieses forum hat bisher noch jede abstimmung gewonnen
#
Tackleberry schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!  


Der passt auf Deine Stimme wie die Faust auf´s Auge. Ist aber nicht gerade "Mainstream", und dürfte gerade jüngeren Hörern eher ein Rätsel sein (muss gestehen, selbst ich als Ü30er kannte ihn nicht, bevor ich ihn mir eben auf Youtube anhörte). Hoffe mal, dass dies nicht zum Nachteil für Dich wird.

Laut bild.de waren übrigens gestern schlechte Soundeinstellungen daran Schuld, dass viele Künstler im TV nicht gut rüberkamen. Ich hoffe mal, die haben das für heute Abend in den Griff bekommen.

Also: gib Gas, gib alles!        


Also ich kannte den auch ned.

Aber ich denke auch, dass der Song fuer seine Stimme gut ist.

Allerdings wird es nicht einfach - daher Daumen druecken und anrufen!
#
Ooooh, Creep is ne geile Auswahl! Das ist der einzige Song, den ich von Radiohead mag. Ansonsten vergleiche ich die gerne mit nem defekten Leierkasten. (Übrigens auch von Korn sehr gut! )
#
Wer stimmt eigentlich fuer mich mit ab?

Also alle einen extra Anruf fuer mich taetigen - Danke!!!
#
Snuffle82 schrieb:
01379 - 78 78 -10  

 
#
Michael Schulte
fuuuuuck ist das krass!!! geil!!


Vor 3 Minuten.
#
Snuffle82 schrieb:
Michael Schulte
fuuuuuck ist das krass!!! geil!!


Vor 3 Minuten.  


und schon über 400 Likes. Krank.
#
Die ist ned schlecht!


Teilen