>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
So langsam habe ich jetzt auch ein gewisses Interesse an dem Kram entwickeln. Nicht dass ich so einen werbeverseuchten Kommerenzkram schauen würde, bestimmt nicht, ich höre da lieber Slayer, auch jetzt gerade wieder. Aber im Wohnzimmer nebenan läuft's, meine Freundin schaut die Sendung quasi seit Anfang an mit Begeisterung...

So, gerade mal etwas gegoogelt und in anderen Fan-Foren geschaut. Michael Schulte scheint tatsächlich nur hier auf (sehr dezenten) Stimmenfang gegangen zu sein. Also authentisch, also soll er gewinnen, also wird er gewinnen, da setze ich mal ganz auf die Macht dieses Forums. Könnt ihr euch noch erinnert, wie das Eintracht-Forum die Umfrage der Offenbach-Post zum Vettel-Spruch ("Offenbach ist für mich nur der Parkplatz Frankfurts") so dominiert hatte, dass am Ende "ja, klar, er hat ja Recht!" mit deutlichem Abstand gewonnen hat?  

In diesem Sinne: möge der Beste, ähhh, der Eintracht-Fan gewinnen!
#
Afrigaaner schrieb:
Die ist ned schlecht!

Boaaah, ist das schlecht, Simon&Garfunkel auf HR4-Niveau.    
Wie bei ner Schlagerveranstaltung.
#
Der bub iss seit 2007 hier im forum unterwegs....
#
Aachener_Adler schrieb:
Könnt ihr euch noch erinnern ...

Selbstverständlich. Mir ist keine irgendwie relevante Umfrage erinnerlich, die dieses Forum nicht mani ... ich meine domi ... ich meine, an der dieses Forum sich nicht kreativ und nachhaltig beteiligt hätte  
#
So Michael, langsam kannst Du Dich aufwärmen.
Tief durchatmen, Schluck Tee mit Honig trinken
und dann singst Du sie alle nieder .
#
Aachener_Adler schrieb:
Könnt ihr euch noch erinnert, wie das Eintracht-Forum die Umfrage der Offenbach-Post zum Vettel-Spruch ("Offenbach ist für mich nur der Parkplatz Frankfurts") so dominiert hatte, dass am Ende "ja, klar, er hat ja Recht!" mit deutlichem Abstand gewonnen hat?  

Das is noch garnix, hier sind noch ganz andere Nummern gelaufen!  
#
Jo-Gi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Könnt ihr euch noch erinnert, wie das Eintracht-Forum die Umfrage der Offenbach-Post zum Vettel-Spruch ("Offenbach ist für mich nur der Parkplatz Frankfurts") so dominiert hatte, dass am Ende "ja, klar, er hat ja Recht!" mit deutlichem Abstand gewonnen hat?  

zum Beispiel Caios Knaller gegen LEV zum Welt-Tor des Jahres gevotet  
#
Libero1975™ schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Oder als dem lieben Herrn Lorant literweise Äppler nach -ich glaube- Ahlen gekarrt wurde.  
#
Adelmann...
#
Jo-Gi schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Oder als dem lieben Herrn Lorant literweise Äppler nach -ich glaube- Ahlen gekarrt wurde.  

Fände es besser, wenn die "Diskussion" im anderen Thread (im Gebabbel) weitergehen würde. Hier geht´s ja momentan auch mehr um die Sendung allgemein, als um Michael und seine Musik.
#
Ich habe gerade reingeschaltet und auch gleich mal angerufen. Michael hat sich persönlich gemeldet und mir gedankt, dass ich für ihn angerufen habe. Er schien es eilig zu haben  (klar, er muss ja gleich singen), denn bevor ich noch etwas sagen konnte, erwähnte er, dass es seinen Song auch als Download gibt. Dann war er weg. Netter Kerl soweit.
#
Let´s rock !  
#

Scheisse, gegenüber den anderen 4 bisher in Team Rea und auch den beiden anderen Leistungen von Micha davor...

Das ist geil grad.
#
Yes!
#
Egal wie's ausgeht, des war einfach geil  
#
Direkt uff der Klampfe mitgespielt. Bissl andere Tonart als das Original...
#
Kann die Eintracht ma Micha einladen und ihn unten aufm Platz mal was singen lassen vorm Spiel? "Nur eine Stadt" würde der Stimme liegen.  

Oder ganz soulig "Auf dem Main, da schwimmt ein Fußball"
#
das war einfach der HAMMER!!!! lied geil, version und stimme GEIL!!!

unfucking fassbar GRANDIOS gesungen!! HUT AB
#
tani1977 schrieb:
das war einfach der HAMMER!!!! lied geil, version und stimme GEIL!!!

unfucking fassbar GRANDIOS gesungen!! HUT AB

Hüstel, sie sind verheiratet - gnä Frau!

#
Yessssssss!!!!!

Teilen