>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Gratz
#
Glückwunsch ! (ich glaub fast der Rea mag dich   )
#
Stark!

Glückwunsch!

#
Is er jetzt im Finale?
#
grinch schrieb:
Is er jetzt im Finale?


Finale dauert noch ...
#
Jup, Glückwunsch, fande aber ehrlichgesagt deinen Auftritt und den Song sowieso ziemlich langweilig. Da geht deutlich mehr.

Sing wieder was von Damien Rice!
#
sing doch das nächste mal sex on fire
das lied ist bestimmt total geil für dich...das hat ja auch dein kumpel max bei max bei den blind auditions gesungen
#
Von den Killers gibt es sooooo gute Songs - warum ausgerechnet dieser Plastik-Pop?

Aber schön, dass dir Rea die Chance gegeben hat. In der nächsten Runde zeigst du allen, was du drauf hast!  
#
aus dem stern

Die meisten Teilnehmer wirken - wie in jeder anderen Castingshow auch - vollkommen austauschbar und hinterlassen kaum bleibenden Eindruck. Auch wenn die Jury nicht müde wird, zu betonen, jeder einzelne hätte den jeweiligen Song zu seinem eigenen gemacht - fast alle hörten sich wie gut gesungene Coverversionen an. Nicht mehr, nicht weniger.  
#
ich habe dich bei the voice eben erstmals gesehen (Wiederholung) - und ich fand den Song ("human") und insbesondere deine Stimme Klasse! Weiter so!
#
Also ich hab das gestern zum ersten Mal bewusst gesehen und fand Michas Auftritt nicht wirklich gut. Etliche schiefe Töne. Dazu vermutlich von irgendwem verordnet bekommen sich so so seltsam zu bewegen. Das ging gar nicht. Am schlimmsten aber war der Anzug. Ich vermute dass man das vorgesetzt bekommt. Hat doch absolut gar nicht gepasst (min eine Nummer zu klein). Zudem sah er da nicht sehr selbstsicher drin aus. Da lob ich mir die Auftritte die man bei youtube sehen kann.
#
Das war wirklich nicht besonders gut gestern -
da geht deutlich mehr.
Die ganze Runde war ziemlich schwach - mit Ausnahme
von diesem (wie heisst der noch?) Typ, der das Cash-Lied
gecovert hat.
Micha, MUSST Du da unbedingt covern?
Kannst Du keine Eigenkompositionen bringen?
"Soul Traveler" wäre um Längen besser als alles, was gestern gesungen wurde.
Aber btw: Glückwunsch zum Erreichen der TOP12 !
#
Denke mal er kriegt die Songs vorgegeben. Sonst würd ich Two Door Cinema Club mit Undercover Martyn empfehlen. Der Sänger hat nicht nur die gleiche Haarfarbe  

Wer mal rein sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=18DTgw_Tojk
#
Glück gehabt das es trotz des verpatzten Auftritts ( lag in der Hauptsache an diesem fürchterlichen Lied)die nächste Runde erreicht wurde.

In der nächsten Runde muss wieder eine klare Steigerung her, sonst isses aus.

Das Mädel aus dieser Gruppe war in den Runden davor immer schlechter als Micha.
Gestern aber besser und zu Recht direkt weitergewählt.

In der nächsten Runde hat Er die Chance mit einem guten Auftritt den Spieß wieder rum zu drehn.

Ob es dann aber für diesen Bekloppten da reicht ( k.A. wie der heißt) mag ich mal bezweifeln, denn Der ist richtig gut.
#
Pfalzadler schrieb:
Glück gehabt das es trotz des verpatzten Auftritts ( lag in der Hauptsache an diesem fürchterlichen Lied)die nächste Runde erreicht wurde.

In der nächsten Runde muss wieder eine klare Steigerung her, sonst isses aus.

Das Mädel aus dieser Gruppe war in den Runden davor immer schlechter als Micha.
Gestern aber besser und zu Recht direkt weitergewählt.

In der nächsten Runde hat Er die Chance mit einem guten Auftritt den Spieß wieder rum zu drehn.

Ob es dann aber für diesen Bekloppten da reicht ( k.A. wie der heißt) mag ich mal bezweifeln, denn Der ist richtig gut.


Du meinst den Percival ? Ja, die Rampensau (das meine ich durchaus positiv) ist schwer zu schlagen.

Aber wenn Micha den richtigen Song hat, kann er sich auch gegen den durchsetzen, denn das Potential ist ja da. Nicht jeder gibt im Zweifel der Show den Vorzug vor dem Gesang (wobei Percival auch 'ne ziemlich geile Stimme hat, ich find nur die von Micha persönlich besser). Nur dafür müssen die Stärken wieder zur Geltung kommen.
#
ElzerAdler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Glück gehabt das es trotz des verpatzten Auftritts ( lag in der Hauptsache an diesem fürchterlichen Lied)die nächste Runde erreicht wurde.

In der nächsten Runde muss wieder eine klare Steigerung her, sonst isses aus.

Das Mädel aus dieser Gruppe war in den Runden davor immer schlechter als Micha.
Gestern aber besser und zu Recht direkt weitergewählt.

In der nächsten Runde hat Er die Chance mit einem guten Auftritt den Spieß wieder rum zu drehn.

Ob es dann aber für diesen Bekloppten da reicht ( k.A. wie der heißt) mag ich mal bezweifeln, denn Der ist richtig gut.


Du meinst den Percival ? Ja, die Rampensau (das meine ich durchaus positiv) ist schwer zu schlagen.

Aber wenn Micha den richtigen Song hat, kann er sich auch gegen den durchsetzen, denn das Potential ist ja da. Nicht jeder gibt im Zweifel der Show den Vorzug vor dem Gesang (wobei Percival auch 'ne ziemlich geile Stimme hat, ich find nur die von Micha persönlich besser). Nur dafür müssen die Stärken wieder zur Geltung kommen.


Genau so isses!!!!  
#
Freidenker schrieb:
Denke mal er kriegt die Songs vorgegeben. Sonst würd ich Two Door Cinema Club mit Undercover Martyn empfehlen. Der Sänger hat nicht nur die gleiche Haarfarbe  

Wer mal rein sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=18DTgw_Tojk


Den Song kennt keine Socke, und zu Micha passt er auch irgendwie nicht. Wenn er zumindest eine Ohrwurm-Melodie hätte...

Sorry, aber ich glaube, der Song wäre für Michael das endgültige aus. Man ist jetzt in der Show-Phase, in der man nicht mehr experimentieren sollte. Gängige, den Anrufern bekannte Songs, die natürlich zum Künstler passen müssen, sollten jetzt die Devise sein.

Ich könnte mir "Tears in Heaven" gut vorstellen, zumal er dann mit Gitarre auftreten könnte und den Fokus eindeutig auf seine gefühlvolle Stimme legen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=ngpZaECKaBM
#
Freidenker schrieb:
Denke mal er kriegt die Songs vorgegeben. Sonst würd ich Two Door Cinema Club mit Undercover Martyn empfehlen. Der Sänger hat nicht nur die gleiche Haarfarbe  

Wer mal rein sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=18DTgw_Tojk


Wieso sollte er ausgerechnet mit diesem Song weiterkommen,wenn er schon mit "human" welches viel bekannter ist ,nichts erreichen konnte.

Ich stimme Tackle zu..das wäre das endgültige Aus.

Micha hat nur eine Chance,wenn er bekannte, ins Ohr gehende Schnulzen singt,nach Möglichkeit ohne grössere Bandbegleitung,bei dem seine gute Stimme voll zum Tragen kommt.

Was da wäre zb.   Dust in Wind/Kansas
                 Heart of Gold/Neil Young
         oder    Streets of London /Ralph Mc.Tell

Schnelle Songs können andere besser.
#
Bei Neil Young würde ich sogar auch anrufen  


Teilen