>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Ewigtreuer schrieb:


Den Xavier kannst voll vergessen, der labert nur Müll.
 


Er labert nicht nur Müll, er singt auch nur Müll.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir lange (also seit Freitag) überlegt, ob ich das schreiben soll.

Ich halte Micha für einen sehr guten Sänger. Jemand der eine geniale Stimme hat.

Was mir allerdings auffiel - Ihm fehlt das Feuer, zumindest in den Shows.

Für mich ist das nicht der Micha, den man aus YouTube kennt. Er steht irgendwie hilflos, in seinem zu klein gekauften Konfirmanden-Anzug da, und konzentriert sich (zu sehr) auf seinen Gesang.

Was ich ned verstehe - Micha, zieh dich an wie man dich kennt, ne Mütze, ne Jeans und ein (Eintracht)-Shirt - nimm deine Gitarre und sing aus ganzen Herzen. Vergiss die Show und sei dich selbst

Das du ein genialer Sänger bist, der nicht nur monoton seine Stimme erheben kann, hat er z.B. mit dem Song: Set Fire To The Rain gezeigt.

Von der Stimme her, ist Micha ein Topfavorit - die Sendung heißt zwar the Voice - nur mittlerweile geht es auch um Gesangsvortrag und wie verkaufe ich mich.

Nicht für ungut

Gruß Ralf  


Ich bin ja froh, dass er auf mich gehört hat.
#
MolokoPlus schrieb:
Ewigtreuer schrieb:


Den Xavier kannst voll vergessen, der labert nur Müll.
 


Er labert nicht nur Müll, er singt auch nur Müll.




Ja, bedeutungsschwangere Betroffenheits-Shice  
...und als Coach ist er da völlig fehl am Platz.

Fast jede Beurteilung von ihm ist ein kompletter Griff ins Klo - wie zu erwarten war.
Ich hätte da statt Xavier lieber jemanden wie Klaus Meine
oder Doro gesehen
#
Danke für die Glückwünsche! War echt 'ne geile Sache!
Ist schon ordentlich was los momentan.., wenig Zeit zum Luftholen. Aber es macht Spaß!

LG Michael  
#
Alles Gute und viel Glück für morgen !
#
Micha_SGE schrieb:
Danke für die Glückwünsche! War echt 'ne geile Sache!
Ist schon ordentlich was los momentan.., wenig Zeit zum Luftholen. Aber es macht Spaß!

LG Michael  


Als "wahrer Experte"    kann ich dir sagen. dass du letzten Freitag echt gut warst. Darauf kannst du aufbauen.

Viel Glueck und Erfolg morgen.

LG
Ralf
#
Heute ist es so weit. Voten wir Micha ins Finale!!  
#
schobbe schrieb:
Heute ist es so weit. Voten wir Micha ins Finale!!    


er ist bei Britt
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Heute ist es so weit. Voten wir Micha ins Finale!!    


er ist bei Britt


Was macht er da - ist das ned die asozialen Sendung wo man die Sorgen von Hamster, Kanarienvogel und anderen Haustieren bespricht?
#
Hey so soll das sein. Du bist noch nie so locker, fröhlich und freundlich rüber gekommen wie bei dem Song.
Gib's zu, Du hast mein Posting gelesen  ,-)
Klasse, jetzt bin ich mal gespannt und drücke Dir die Daumen!
#
Völlig verdient im Finale.

Was für eine irre Geschichte.

Glückwunsch !!!
#
Glückwunsch!!!!
Ganz große Nummer!!!!!
#
Finale im Trikot, oder wie war das?
#
Glückwunsch Micha! Well done!!

Du hast es vorgemacht, die Eintracht macht es (ab) Sonntag nach  
#
Geile Scheisse!!!

Herzlichen Glückwunsch - Du hast Dich Woche um Woche gesteigert und es echt verdient, ins Finale zu kommen.

Das ist jetzt der große Bonus für Dich, den Du voll genießen kannst.
Gib alles, für den Sieg sorgen wir dann  
#
Schobberobber72 schrieb:
Finale im Trikot, oder wie war das?


Gefällt mir!
#
Schobberobber72 schrieb:
Finale im Trikot, oder wie war das?


Go for it, Micha ,-)
#
Zumindest könnte Micha so eine Anstecknadel der SGE sich anziehen. Das fände ich schon prima.

Glückwunsch Micha. Ganz starke Sache!
#
Hammer
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest könnte Micha so eine Anstecknadel der SGE sich anziehen. Das fände ich schon prima.

Glückwunsch Micha. Ganz starke Sache!


Rosa Schal  


Teilen