>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
hier noch das "s" von aktuelles
#
Micha wie ist es denn eigentlich allgemein jetzt erkannt zu werden und  bekannt zu sein!??

Ach ja der Auftritt im Eintrachttrikot fehlt glaube ich immernoch  ,-)
#
Nicht mehr viel zu lesen hier von Micha. Wobei - hatte er nicht vor kurzem hier für seine neue Platte getrommelt? Der Beitrag ist jedenfalls, genau wie die Folgebeiträge einiger User, scheinbar vom Erdboden verschwunden.  :neutral-face
#
3.1.
Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen ein Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangt wird, werden ebensowenig geduldet wie das Einstellen von Werbe-Links.
#
francisco_copado schrieb:
3.1.
Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen ein Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangt wird, werden ebensowenig geduldet wie das Einstellen von Werbe-Links.


Finde ich gut, danke.

Nicht gut finde ich, dass sich Micha scheinbar seit der Löschung des Beitrags gar nicht wieder gemeldet hat. So bleibt ein Geschmäckle.
#
Ergänze "finde ich gut" durch "finde ich gut und konsequent".
#
Ich hol den Fred mal hoch. Micha vertritt am Samstag Deutschland beim ESC in Portugal. Auch wenn ich vom ESC nicht viel halte drücke ich ihm am Samstag die Daumen.
#
Coole Geschichte.
#
EURROBBABOOGGAAAAAAAAAL!
#
Ich hol den Fred mal hoch. Micha vertritt am Samstag Deutschland beim ESC in Portugal. Auch wenn ich vom ESC nicht viel halte drücke ich ihm am Samstag die Daumen.
#
MS58 schrieb:

Ich hol den Fred mal hoch. Micha vertritt am Samstag Deutschland beim ESC in Portugal. Auch wenn ich vom ESC nicht viel halte drücke ich ihm am Samstag die Daumen.


Habe ihm auch die Daumen gedrückt. Ist doch gut gelaufen. Ich habe mich rufen lassen von meiner Tochter zu seinem Auftritt und fand ihn echt gut.


Teilen