>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Klingt wirklich angenehm, Respekt!

Solltest du den Durchbruch schaffen, behalte den Adler immer im Herzen! (so wie der da)  ,-) Wünsche dir viel Glück!
#
Nicht so mein Stil, aber hört sich richtig gut an
#
Partystimmung schrieb:
Klingt wirklich angenehm, Respekt!

Solltest du den Durchbruch schaffen, behalte den Adler immer im Herzen! (so wie der da)  ,-) Wünsche dir viel Glück!


Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!
#
Micha_SGE schrieb:
Partystimmung schrieb:
Klingt wirklich angenehm, Respekt!

Solltest du den Durchbruch schaffen, behalte den Adler immer im Herzen! (so wie der da)  ,-) Wünsche dir viel Glück!


Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!


Ok, aber dann aber bitte nicht in unsrem Stadion. Der Rasen leidet genug danach
#
1amanatidis8 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Partystimmung schrieb:
Klingt wirklich angenehm, Respekt!

Solltest du den Durchbruch schaffen, behalte den Adler immer im Herzen! (so wie der da)  ,-) Wünsche dir viel Glück!


Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!


Ok, aber dann aber bitte nicht in unsrem Stadion. Der Rasen leidet genug danach



#
Das schließe ich mich der Mehrheit gerne an, ich find das Lied auch gut. Davon kann man sicher mehr hören. Weiter so!
#
Eintrachtler sollte man unterstützen, zumal wenn sie noch jung sind und so weit weg von Frankfurt weitgehend einsam einem Verein die Treue halten, der in der bundesweiten Betrachtung eher einen der hinteren Plätze einnimmt.
Davon abgesehen: ein schöner Song, den ich mir runterladen werde. Kompliment und weiter so, vielleicht auch mal etwas deftiger. Oberstes Prinzip sollte aber Qualität sein - das macht sich am Ende immer bezahlt.

Keep Rocking!

Übrigens: sei vorsichtig. Bei Amazon ist zu lesen, das du schon von mindestens 2 Leuten verfolgt wirst.  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Eintrachtler sollte man unterstützen, zumal wenn sie noch jung sind und so weit weg von Frankfurt weitgehend einsam einem Verein die Treue halten, der in der bundesweiten Betrachtung eher einen der hinteren Plätze einnimmt.
Davon abgesehen: ein schöner Song, den ich mir runterladen werde. Kompliment und weiter so, vielleicht auch mal etwas deftiger. Oberstes Prinzip sollte aber Qualität sein - das macht sich am Ende immer bezahlt.

Keep Rocking!

Übrigens: sei vorsichtig. Bei Amazon ist zu lesen, das du schon von mindestens 2 Leuten verfolgt wirst.  ,-)  


Danke! Freut mich
Ja, das stimmt.., musste mich hier schon immer gegen die ganzen HSVler durchsetzen.
Bei knapp 7mio Aufrufen und 60.000 Abonnenten auf YouTube habe ich das komische Gefühl, dass mich sogar ein paar mehr als 2 Leute verfolgen! Ich könnte mich aber auch täuschen.. ,-)
#
Nach dem Spiel am Samstag musste mein Kapodaster übrigens dran glauben.. :neutral-face
#
Is net schlecht, aber ich fände es besser wenn du vom Style her mehr so ne Mischung aus Scooter,  Eisenpimmel und Lucilectric machen würdest. Ich glaube dann würdest du chartmäßig aber mal sowas von durch die Decke zischen. Echt jetzt.
#
Find den Song echt Klasse !!!

Wäre echt Schade wenn du mit dem Song keinen Erfolg hast. Wie viel mal hast du die Single bis jetzt schon verkauft???
#
Adler117 schrieb:
Find den Song echt Klasse !!!

Wäre echt Schade wenn du mit dem Song keinen Erfolg hast. Wie viel mal hast du die Single bis jetzt schon verkauft???


Danke!
Das kann man bisher leider nicht einsehen, da er ja erst seit Freitag erhältlich ist.
In ca. 1 Woche sollte man jedoch sehen können, ob genug Frankfurter mobilisiert wurden, um auf Platz 1 der Singlecharts zu springen! ,-)
#
Wir arbeiten momentan übrigens am Album und Anfang 2011 kommt schon die 2te Single raus
#
Respekt...
#
Schöner handgemachter Song. Zwar nicht so mein Genre, aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.
#
Danke!
#
Mittwoch, 18.59 Uhr. Ich bin super heiß auf das Spiel, möchte es im Internet über LiveTicker und Radio verfolgen.
Auf einmal, 1 Minute bevors losgeht machts *klick* und der Bildschirm ist schwarz. Danach geht nichts mehr! grr....!
Hab es nach 2 Tagen endlich geschafft alle Daten zu retten und Windows Vista inkl. allen Treibern neu zu installieren.
Das Spiel konnte ich trotzdem nicht so wirklich genießen
Wenigstens haben wir gewonnen!
#
Micha_SGE schrieb:
Mittwoch, 18.59 Uhr. Ich bin super heiß auf das Spiel, möchte es im Internet über LiveTicker und Radio verfolgen.
Auf einmal, 1 Minute bevors losgeht machts *klick* und der Bildschirm ist schwarz. Danach geht nichts mehr! grr....!
Hab es nach 2 Tagen endlich geschafft alle Daten zu retten und Windows Vista inkl. allen Treibern neu zu installieren.
Das Spiel konnte ich trotzdem nicht so wirklich genießen
Wenigstens haben wir gewonnen!  


Habe Deinen Song grade meiner Süßen vorgespielt -
Du hast nen neuen Fan in ihr
Wir werden ihn uns ziehen.. Mach weiter so  
#
Am 7. Januar kommt die 2te Single raus
Über 100 Videos gibts übrigens hier: www.youtube.com/michaelschulte

Und einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Video gibts hier:
http://soundcloud.com/michaelschulte/amazinggrace-1/s-Q4M72

#
Nicht vergessen: am Freitag kommt die zweite Single!
Das neueste Video gibts hier (Cover von dem Song 'The Only Exception' - Paramore): http://www.youtube.com/watch?v=__gYB_WAE8g


Teilen