>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Nachdem ich mir einige Songs angehört habe: Respekt!

Frauen kennenzulernen dürfte bei dir nicht schwierig sein.  ,-)
#
Da lieg ich bei meiner Freundin auf der Couch, gucke "The Voice of Germany" und reibe mir verwundert die Augen! Den kenne ich doch! Freut mich extrem, aber bei der Stimme kein Wunder! Viel Spass mit Rea und ich freue mich auf die nächsten Shows! Und die Haare nicht unter einer Kappe versteckt super!
#
Ach herrje, ich wusste doch, als ich den Micha bei Pro7 eben sah, dass er mir irgendwas sagte.  

Da ich zugegebenermaßen Voice of Germany irgendwie regelmäßig gucke (ist schon besser als die anderen Casting-Shows und mal was Erfrischenderes), war ich natürlich auch heute vorm TV. Ich fand den Auftritt in der Aufzeichnung, die heute gezeigt wurde, leider nicht so gut wie die meisten anderen, man hat gemerkt, welch tolle Stimme dahinter ist, aber mir fehlte da ein wenig die Entschlossenheit in der Stimme dahinter. Das war in den Videos auf Youtube schon besser. Aber gut, einmalige Eindrücke sind halt eben nicht qualitativ meinungsbildend.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergegangen ist und weiter geht.  

Immerhin ist Rea ja keine Flachpfeife. Bin echt gespannt.
#
Ach ja. Deine Schwester sieht süß aus. Lach.
#
Ich habe meinen Sohn gestern gesagt. Das ist einer von uns!!!

Ich glaube du warst etwas aufgeregt. Aber dennoch gut.

Dein Vater schaut aus wie der Elton von Pro7

Meine Familie und ich wünschen dir viel Erfolg.

LG
Ralf
#
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.
#
igorpamic schrieb:
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.



Es tut mir ja leid - aber Lombardi mit Micha zu vergleichen, dass ist so wie die Kickers mit unserer Eintracht. Mit anderen Wort - das geht überhaupt nicht. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
igorpamic schrieb:
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.



Es tut mir ja leid - aber Lombardi mit Micha zu vergleichen, dass ist so wie die Kickers mit unserer Eintracht. Mit anderen Wort - das geht überhaupt nicht. ,-)



Habe die beiden Jungs ja nur indirekt miteinander verglichen.Wollte nur einmal zum Ausdruck geben was bei dieser anderen Kacksendung auf RTL so regelmäßig herauskommt und das die Sendung auf PRO7 eine ganz andere Qualität darstellt.
#
igorpamic schrieb:
Afrigaaner schrieb:
igorpamic schrieb:
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.



Es tut mir ja leid - aber Lombardi mit Micha zu vergleichen, dass ist so wie die Kickers mit unserer Eintracht. Mit anderen Wort - das geht überhaupt nicht. ,-)



Habe die beiden Jungs ja nur indirekt miteinander verglichen.Wollte nur einmal zum Ausdruck geben was bei dieser anderen Kacksendung auf RTL so regelmäßig herauskommt und das die Sendung auf PRO7 eine ganz andere Qualität darstellt.  


War doch nur ein Spaesle.

Ich finde die Sendung richtig gut (siehe Thread im Gebabbel).

Micha und all die anderen Sänger(innen) die man da hören kann, haben schon was drauf.
#
Auch wenn es nicht wirklich meine Musikrichtung ist, sehr geile Stimme!
Beim Anschauen Deiner YT Videos gestern Abend, dachte ich mir noch "Warum hört man solch Stimmen nicht mal bei DSDS oder so?" und zack, bist Du am selben Abend bei Voice!
Wünsch Dir viel Spaß mit Rea und viel Erfolg weiterhin!
#
Eben auch nochmal dein Video bei "the voice of germany" gesehen.
Klick hier

Da geht noch was. Im Gegensatz zu den youtube Videos aber noch steigerungsfähig.

Viel Glück!!

Puh, jetzt muss ich das natürlich auch regelmäßig sehen.
#
Hey!  
Ja, der Auftritt war leider nicht wirklich gut.
Kameras, Publikum, Lichter, 5 geniale Coaches, der Druck das sich einer umdreht, mieser Sound auf der Bühne. Das war schon wirklich heftig!
Mein Battle wird denke ich wesentlich besser!  
Wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag auf Pro7!

LG Michael
#
Hau rein Michael.
Du packst das.
#
Micha_SGE schrieb:
Hey!  
Ja, der Auftritt war leider nicht wirklich gut.
Kameras, Publikum, Lichter, 5 geniale Coaches, der Druck das sich einer umdreht, mieser Sound auf der Bühne. Das war schon wirklich heftig!
Mein Battle wird denke ich wesentlich besser!  
Wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag auf Pro7!

LG Michael



Du siehst aber schon dem Art Garfunkle ähnlich. ,-)

Ich freue mich dass du weitergekommen bist.

LG
Ralf
#
bernie schrieb:
Hau rein Michael.
Du packst das.


+1

Bei Deinem Potential wirst Du den Laden schon rocken.

Drücke Dir die Daumen !
#
Ok das ist echt funny. Hab den Thread eben erst entdeckt und obwohl ich voice of germany gesehen hab, hat mir dein name hier im thread erstmal nichts gesagt.

Hab also die von dir hier vorgestellte Single angehört und dachte nur: Verdammt, sowas wäre was bei voice of germany. Nach vorne geblättert und gesehen das du der Schulte bist^^

Nice weiter so Mach uns stolz
#
firstjoe schrieb:
Ok das ist echt funny. Hab den Thread eben erst entdeckt und obwohl ich voice of germany gesehen hab, hat mir dein name hier im thread erstmal nichts gesagt.

Hab also die von dir hier vorgestellte Single angehört und dachte nur: Verdammt, sowas wäre was bei voice of germany. Nach vorne geblättert und gesehen das du der Schulte bist^^

Nice weiter so Mach uns stolz


Formel 1 Weltmeister, aufkommende Weltstars im Gesang, was will man mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
firstjoe schrieb:
Ok das ist echt funny. Hab den Thread eben erst entdeckt und obwohl ich voice of germany gesehen hab, hat mir dein name hier im thread erstmal nichts gesagt.

Hab also die von dir hier vorgestellte Single angehört und dachte nur: Verdammt, sowas wäre was bei voice of germany. Nach vorne geblättert und gesehen das du der Schulte bist^^

Nice weiter so Mach uns stolz


Formel 1 Weltmeister, aufkommende Weltstars im Gesang, was will man mehr.


Erfolg im Fußball, aber wir wollen es ja nicht übertreiben Wunder gibt es immer wieder...
#
Klasse Sache, hab durch Zufall auch den Auftritt gesehen. So klein ist die Welt...  

Und bitte ein Gruß an das SGE-Forum in der nächsten Runde!  
#
Tomasch schrieb:

Und bitte ein Gruß an das SGE-Forum in der nächsten Runde!    


 


Teilen