>

iPad? Ja - Nein?

#
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Abonnier dir FR, dann kannst Du das ipad relativ günstig dazu bekommen.

DA


Hab gerade gesehen, dass bei der Zeitschrift Welt das IPad sogar ganz umsonst zu haben ist. Inklusive Abo für die Welt das 16GB für 29,99/mtl.


Mit 16GB kommst Du nur leider nicht weit.  


Warum?


Ich hab auf meinem 64er nur paar Filmchen, Fotos und auch nicht sehr viele Spiele und Bücher drauf, aber schon 10GB belegt.
16GB sind ratz-fatz voll und Du mußt dauernd Sachen runterschmeissen.


Ist eine Frage des Verwendubgszweckes. Braucht man es nur zum Surfen ein wenig Office reichen 16 GB voll aus.  


Aber warum "braucht" man dann ein iPad, wenn man die ganzen Funktionen nicht nutzt ?  


Warum muss man sich mit Filmen die Platte vollknallen? Wenn ich mal einen darauf schauen möchte, lad ich ihn einfach drauf. Genauso ist das mit Büchern. Filme, Videos und Fotos habe ich zu Hause auf der Festplatte und greife dann mit dem I-Pad drauf zu. Dann reichen auch 16 MB.  


Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.
#
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.


Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.
#
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.


Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.  


Ich fände 16 MB schon ziemlich wenig..passt ja nicht mal ein Video drauf.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.


Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.  


Ich fände 16 MB schon ziemlich wenig..passt ja nicht mal ein Video drauf.


16 GB natürlich  
Bin blöd.
#
Also, ich wollte unbedingt ein großes Tab haben und habe mich dann nach langem zögern für das hier entschieden:

Vorteile: Es spiegelt nicht, und es passt viel drauf

http://www.montessori-material.de/montessori-material/perlenmaterial/grosses-tablett/a-544/

 
#
HansVanBreukelen schrieb:
Also, ich wollte unbedingt ein großes Tab haben und habe mich dann nach langem zögern für das hier entschieden:

Vorteile: Es spiegelt nicht, und es passt viel drauf

http://www.montessori-material.de/montessori-material/perlenmaterial/grosses-tablett/a-544/

   

Gnadenlos geil...
#
Abgesehen davon, dass diese Tablet PCs an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und zugleich einer der besten Marketing-Einfälle der Geschichte sind, um Idioten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, empfehle ich Samsung Galaxy Tab.
#
Kauf dir lieber das von Samsung.
Günstiger, viel mehr Gestaltungsmögkichkeiten, weniger Zwänge und es ist leichter.
#
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.


???
#
Brady schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.


???


Das würde ich auch gern mal wissen wollen.  
#
Adler_2010 schrieb:
Brady schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.


???


Das würde ich auch gern mal wissen wollen.  


fenin-97 schrieb:
Danke schonmal! Achja, bitte nichts sowas schreiben wie "Schei* Apple" undso, weil mir das einfach nicht weiter hilft  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Brady schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:

@Rafi Warum Samsung?


Aus dem Grund, den ich nicht nennen darf.


???


Das würde ich auch gern mal wissen wollen.  


fenin-97 schrieb:
Danke schonmal! Achja, bitte nichts sowas schreiben wie "Schei* Apple" undso, weil mir das einfach nicht weiter hilft  

Aha
#
fuck ur iphone-net
it took away ur intellect

fuck apple
#
singender_hesse schrieb:
fuck ur iphone-net
it took away ur intellect

fuck apple

Das iss mal ne Aussage...Respekt...
#
Brady schrieb:
singender_hesse schrieb:
fuck ur iphone-net
it took away ur intellect

fuck apple

Das iss mal ne Aussage...Respekt...


http://www.bannedinhollywood.com/wp-content/uploads/2010/01/ipad_vs_maxipad.jpg

mehr ist zu dem teil halt nicht zu sagen.
das ding ist so schlecht, dass eine ernsthafte kritik schlicht zuviel beachtung wäre.
warum soll ich mir mehr mühe geben als apple bei dem teil?
#
sgevolker schrieb:

Warum muss man sich mit Filmen die Platte vollknallen? Wenn ich mal einen darauf schauen möchte, lad ich ihn einfach drauf. Genauso ist das mit Büchern. Filme, Videos und Fotos habe ich zu Hause auf der Festplatte und greife dann mit dem I-Pad drauf zu. Dann reichen auch 16 MB.  


Ich habe z.B. das Acer i501 mit 16GB, die sind nur für Apps und evtl. Bilder - wenn ich Filme gucke dann habe ich die auf SD Karte, auf die ich die Filme die ich ggf. demnächst gucken will lade.

Dieses Tablet hat übrigens einen HDMI Ausgang. Das war bei mir Hauptkriterium. Damit schließe ich es an meinen TV und kann sowohl Filme als auch Internet TV über den TV gucken wenn es mir beliebt. Oder Youtube oder was weiß ich. Oder spielen.

DA
#
Haste dich bei youtube hinten vertippt?
#
Brady schrieb:
Haste dich bei youtube hinten vertippt?  


Nein vorne  

DA


Teilen