>

iPad? Ja - Nein?

#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe auch seit kurzem ein ipad und eine frage zu den e-mails. kann man die funktion ausschalten, dass es die e-mail sofort öffnet, wenn sie nur markiert wurde?  

habe es jetzt selbst rausgefunden. das geht nicht mit der e-mail app. also entweder damit leben oder e-mails über den browser abrufen.  

Ich hab eine GMX App auf meinem und nutze die Mail App gar nicht...

ich bin bei aol. von denen gibt es keine app, zumindest habe ich keine gefunden.
#
mickmuck schrieb:

ich bin bei aol. von denen gibt es keine app, zumindest habe ich keine gefunden.  

AOL! Die gibts noch?  
#
als e-mail provider schon. der deutsche internet provider wurde von alice, bzw. telefonica übernommen.
#
Kurze Frage...hat einer von euch sky go und hat sein ipad am fernseh angeschlossen ums zu schauen?
#
Brady schrieb:
Kurze Frage...hat einer von euch sky go und hat sein ipad am fernseh angeschlossen ums zu schauen?

ja, ich du musst das ipad nicht an den fernseher anschließen. das funktioniert mit einer wifi verbindung.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:

ja, ich du musst das ipad nicht an den fernseher anschließen. das funktioniert mit einer wifi verbindung.  

Das ist klar...ich wollte eher wissen, ob es sich lohnt...bildtechnisch am fernseh zuschauen? Sky go kann ich ja die serien und filme aussuchen, die ich sehen will...
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:

Das ist klar...ich wollte eher wissen, ob es sich lohnt...bildtechnisch am fernseh zuschauen? Sky go kann ich ja die serien und filme aussuchen, die ich sehen will...

achso, du meinst zum fernseh streamen. hast du apple tv? sonst geht das doch nur andersrum, soweit ich weiß, also vom fernseher auf das ipad.
#
Kann ich das ipad nicht mit einem hdmi kabel an den fernseh anschliessen?
#
Brady schrieb:

doch das scheint auch zu gehen.

http://iszene.com/thread-136490.html
#
Brady schrieb:

Ist egal. Sky hat bei Apple nicht die Airplay Lizenz gekauft, deswegen siehts Du über ATV und/oder HDMI Adapter bei Sky Go nix, sondern hörst nur den Ton.
Mit Jailbreak geht es jedoch

Was Du machen kannst ist einfach einen Laptop an den Fernseher anschließen, dann funzt auch skygo am Fernseh
#
Dazke
#
Da werden einige Apple Freunde heute abend vor Begeisterung ihr neues iPad 3 in die Luft werfen, weil der Herr Apple heute das iPad 4 präsentiert hat, mit neuem Prozessor und Lightning Anschluss......

....die wissen echt wie man Geld verdient.....    
#
naja, das ipad wurde ja nur leicht überarbeitet!

weiter wurden die macbooks und die imacs überarbeitet und das ipad mini vorgestellt.
#
Also für mich stand ja fest, dass ich mir demnächst ein iPad über meine Firma holen werde.. es war nach all den Gerüchten nur ich klar, welles. Obs das normale oder das mini werden würde. Nach der Keynote bin ich mir sicher, dass es das reguläre iPad 4th gen wird. Ich hab ein iPhone, mir ist der Unterschied dazu zu gering.

Das das Dingens nun noch n Tick schneller als das "neue" iPad ist, ja wunderbar. =)

Teilen