>

Eure Urlaubsziele

#
natürlich mal wieder richtung heimatstadt..inklusive ostsee
#
Wie immer Italien...
denn frei nach Gerhald Polt "Man spricht Deutsch"
#
Filzlaus schrieb:
im sommer gadde,im winter 12 wochen thailand und kambotscha  




Für mich gehts wie jeden Sommer einen Monat Pattaya, Thailand.
#
Dieses Jahr war und ist durch einige gute finanz. Umstände ein für mich so noch nicht dagewesenes traumhaftes Urlaubsjahr :

-Malta

-Borkum

-eben ne Woche Schwarzwald (kein Grund sich lustig zu machen. War richtig toll und wunderschön )

-im Herbst gehts an die Cote d Azur-Nizza,Monaco,Saint Tropez-war ich noch nie, aber meine Frau will da unbedingt hin und dieses Jahr fragt sie mich(der ständig immer auf deutsch. Nordseeinseln will)auch nicht wirklich.....

Ich hab es ,evtl. abgesehen von dieser merkwürdigen Cote d Azur,so was von verdient und nach dieser Rückrunde aber auch nötig    
#
Ich lese nur Thailand, denke aber immer T Hailand ..
#
anno-nym schrieb:
Ich lese nur Thailand, denke aber immer T Hailand ..  




das war das beste am Film

mein Urlaubsland wird wieder unser südliches kleines bergiges und rot-weiss-rotes Nachbarland sein
#
Das blöde am Urlaub ist der aktuelle Einbruch des Euros. Das macht die Urlaubskasse außerhalb der EU kleiner.  
#
Moritzadler schrieb:
Seelbach Schwarzwald!

War jemand schon mal da?


Nein. War eben  im Südscharzwald,halt mitten in den schwarzwälder Bergen.

Aber mach Dich vor Ort kundig, was Du alles als Gegenleistung für die Kurtaxe bekommst !!

So eine tolle Gegenleistung  hab ich noch nie erlebt !!(Allerdings haben die Gespräche gezeigt, daß dies von Region zu Region etwas unterschiedlich ,also abweichend ist).

Auf jeden Fall wirst auch Du vermutlich alle Busfahrten im gesamten Schwarzwald während des ganzen Urlaubs umsonst haben!!Darüberhinaus sogar bis nach Basel!!(nimmt man sehr gerne in Anspruch, diese ständigen Kurven in den Bergen sind anstrengend).
Darüberhinaus hatte ich noch zig Seilbahnen ,aber auch Gondelbergbahnen (Feldberg und Belchen) und vieles mehr aufgrund der entrichteten Kurtaxe frei(u.a Freibäder;Museen,Schiffsrundfahrt auf dem Titisee)

Du bekommst als Urlauber ein zigfaches zurück, was Du für die Kurtaxe(lediglich 1,90 Euro pro Tag) zahlst !!

Deshalb meine Empfehlung an Dich, wenn du genug Zeit hast oder es Dir vor Ort nicht so gefallen sollte:

Mach von Deinem Ort tgl.Busausflüge(u.a. in den schönen Südschwarzwald.)

Empfehlen würde ich Dir dort u.a.:

-Belchen(sehr schöner Aussichtsberg,Du fährst mit der Gondel hoch)
-Hinterzarten(toller Ort)
-Feldberg (es lohnt sich dort u.a. auch das Naturmuseum weil es sehr modern und lustig gemacht ist)
-Titisee(neben dem Ort und dem See steht dort seit neuestem ein gigant.Freizeithallenbad mit Palmen usw.)

Von weiteren Empfehlungen(Wasserfällen,Landschaften usw.) seh ich ab,weil Du halt in ner anderen Region Urlaub machst.

Aber einige der o.g.Ausflüge solltest Du evtl. machen. Der besondere Service an die Gäste mit den kostenlosen Busbenutzungen macht es leicht. Ich denke in ner Stunde bist Du an einem der oben von mir genannten Orte . ,-)

Auf jeden Fall: Einen schönen Urlaub!!
#
anno-nym schrieb:
Ich lese nur Thailand, denke aber immer T Hailand ..  


Meinst du jetzt T-Highland oder Teile-Land ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich lese nur Thailand, denke aber immer T Hailand ..  


Meinst du jetzt T-Highland oder Teile-Land ?


Hangover 2 gesehen?
#
so halb, fand den nicht so toll  ,-)
#
MAURITIUS....geil..
#
War 6 Wochen in Lima, da is gutes Klima
#
Dirty-Harry schrieb:
Dieses Jahr war und ist durch einige gute finanz. Umstände ein für mich so noch nicht dagewesenes traumhaftes Urlaubsjahr :

-Malta

-Borkum

-eben ne Woche Schwarzwald (kein Grund sich lustig zu machen. War richtig toll und wunderschön )

-im Herbst gehts an die Cote d Azur-Nizza,Monaco,Saint Tropez-war ich noch nie, aber meine Frau will da unbedingt hin und dieses Jahr fragt sie mich(der ständig immer auf deutsch. Nordseeinseln will)auch nicht wirklich.....

Ich hab es ,evtl. abgesehen von dieser merkwürdigen Cote d Azur,so was von verdient und nach dieser Rückrunde aber auch nötig      


St. Trop, Place de Thahiti is gut, Nice u. Monaco sowieso.
Aber nimm anständig Kohle mit  :-
#
Gerade zurück aus der Bretagne. Es ist immer wieder wunderschön dort
#
pelo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dieses Jahr war und ist durch einige gute finanz. Umstände ein für mich so noch nicht dagewesenes traumhaftes Urlaubsjahr :

-Malta

-Borkum

-eben ne Woche Schwarzwald (kein Grund sich lustig zu machen. War richtig toll und wunderschön )

-im Herbst gehts an die Cote d Azur-Nizza,Monaco,Saint Tropez-war ich noch nie, aber meine Frau will da unbedingt hin und dieses Jahr fragt sie mich(der ständig immer auf deutsch. Nordseeinseln will)auch nicht wirklich.....

Ich hab es ,evtl. abgesehen von dieser merkwürdigen Cote d Azur,so was von verdient und nach dieser Rückrunde aber auch nötig      


St. Trop, Place de Thahiti is gut, Nice u. Monaco sowieso.
Aber nimm anständig Kohle mit  :-


Der 10 tägige Urlaub wird bestimmt merkwürdg, dekadent usw...aber nicht teuer(deswegen hab ich seit Jahren dürftige karten in der Argumentation gegenüber meiner Frau und bin jetzt fällig :neutral-face   )

Wir fahren mit Freunden, die diesen Urlaub seit Jahren regelmäßig mindestens 1 x pro Jahr machen..... alles zu Sonderkonditionen.Die arbeiten bei einer Fluggesellschaft und haben auch nen "Draht" zu dem Nobelhotel (frag mich warum).

-1. Klasse Hin und Rückflug(bei welchem selbstverständlich mein Hund umsonst im Innenraum mitfliegt)----- für unter 100 Euro
- am Flughafen steigen wir für die 10 Tage (wir sind insgesamt  6 Personen)in einen neuen VW Bus----- der uns lediglich Benzin kostet
-Nobelhotel( ein Schloß )auf einem Felsen direkt am Meer(soll angeblich ein Traum sein) , mit einem tollen Park(damit sich unsere Hunde wohl fühlen )

Halbpension... mit abendlichen 5 Gänge Menü.

Alles zusammen(also Flug, Hotel usw.,insgesamt 10 Tage)zum Vorzugspreis von 780 Euro p.P.

Das zahlt man auch für einen Malle Urlaub in ner Bettenburg am Ballerman.

Die Kerlchen bei den Fluggesellschaften haben anscheinend bei Urlauben die Nase deutl. vorn.........  
#
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.
#
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Du machst was falsch wenn du da was baumeln lässt.
#
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).  
#
bla_blub schrieb:
War 6 Wochen in Lima, da is gutes Klima  


http://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY


Teilen