>

Eure Urlaubsziele

#
Im September nach Shanghai, von dort aus für 5 Tage nach Hainan, dann wieder zurück nach Shanghai und zum Schluß noch mal ein paar Tage Peking.  
#
Bin gerade an der Côte d’Azur

Durschnittstemperatur ~34°C  
#
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Schee war's übrigens.

Aber mer wird halt net jünger...
#
#
theeagleshaslanded schrieb:
Mit der Visions of the Seas von Lissabon nach Brasilien (aber erst im November).
freu


Neid!
#
Leopard schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.


Schee war's übrigens.

Aber mer wird halt net jünger...  


Sag das net, Rumhuggeln hält jung  
#
Haefe schrieb:

Sag das net, Rumhuggeln hält jung    

Stimmt. Für sein Alter hat der sich echt ganz gut gehalten.  
#
Leopard schrieb:

Stimmt. Für sein Alter hat der sich echt ganz gut gehalten.    


Bei dem liegt das aber an den vielen Protein-Einläufen.
#
büsum in der nähe von westerdeichstrich. hab da ne eigene ferienwohnung die ich auch ab und zu vermiete... beste nordseeluft die es gibt !!!!
#
Haefe schrieb:
September -> Miami    


http://www.stern.de/panorama/auf-irene-folgt-katia-neuer-hurrikan-vor-us-ostkueste-1722917-standard.html

Morgen früh geht der Flieger. Schöne Ungewissheit...

:neutral-face
#
Dumdidum, heute ist ein schöner Tag!

Und deshalb haben wir heute spontan beschlossen, "zwischen den Jahren" und gerne auch über Silvester nach Kopenhagen zu fliegen.

Irgendwelche Kopenhagen-Spezialisten hier?

Gerne Tipps abseits vom "normalen" Touri-Programm.
Stadtplanung, Architektur und Wasser sind u.a. Themen, die interessieren.
Kneipen mit Bier und Rockmusik auch.

In Sachen Übernachtung wurde uns das empfohlen: http://www.sleepinheaven.com/
Jemand Erfahrung damit?
(Wir sind da nicht sonderlich wählerisch - günstig und sauber reicht.)

Danke vorab!
#
Wir waren vor 2 Jahren über Weihnachten dort.

Ich würde es wie folgt zusammenfassen: Super entspannt und sackteuer.    

Das Wichtigste vorab:
Bier ist in den Kneipen vor einer bestimmten Uhrzeit (glaube es war 20 Uhr) etwas günstiger - aber immer immer noch teuer. Eigentlich kostet alles Schotter ohne Ende. Aber dafür sind diese auch äußerst muggelig.

Was mir sehr gut gefallen hat sind die "7Eleven"-Shops, die rund um die Uhr geöffnet sind. Ich verstehe ja nach wie vor nicht, warum das bei uns immer noch nicht möglich ist.

Achso, falls du dich auch für "kulturelles" interessierst:  

Wir sind über die Oeresund-Brücke nach Schweden gefahren. War ein schönes Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

Da sollte man auch auf jeden Fall mal vorbei schauen, auch wenn man mit Hippies keinen Vertrag hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt_Christiania

Da wir an Weihnachten dort waren ist es in der ganzen Stadt sehr ruhig gewesen - vieles hatte zu (auch Museen). Daher war unser Trip vielleicht nicht so repräsentativ und wir haben jetzt nicht so viel angeschaut. Aber auch so kann man sich einfach durch die Stadt treiben lassen - hat ein schönes Flair!
#
Danke schonmal für die ersten Infos!!!
#
Snuffle82 schrieb:
wir


Du und der Blinki?    
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
wir


Du und der Blinki?      


Der kann gerne mitkommen, wenn er will.
#
Urlaubsziel?

Entspannen!
#
Ab 15.01.12 ne Woche nach Zell am See zum
Skifahren.. Einige Jahre schon net mehr gefahren..
Hoffe es klappt noch..  ,-)
#
So leute,

brauch mal eure Hilfe!
Will mit ner Freundin über Silvester paar ruhige Tage verbringen. Es sollte im Deutschen Idyll liegen, also Schwarzwald oder sowas. Wo man die Seele baumeln lassen kann etc.

Hat jemand vorschläge an Orten, evtl. sogar Hotels oder Hütten etc. die lohnenswert sind?

Wichtig ist, das man sich entspannen kann, also nicht i-wo mitten in der City, sondern wirklich rundrum nur Natur oder ähnliches.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet =)

Gruß aus gustavsburg
#
SGE-Croatia schrieb:
So leute,

brauch mal eure Hilfe!
Will mit ner Freundin über Silvester paar ruhige Tage verbringen. Es sollte im Deutschen Idyll liegen, also Schwarzwald oder sowas. Wo man die Seele baumeln lassen kann etc.

Hat jemand vorschläge an Orten, evtl. sogar Hotels oder Hütten etc. die lohnenswert sind?

Wichtig ist, das man sich entspannen kann, also nicht i-wo mitten in der City, sondern wirklich rundrum nur Natur oder ähnliches.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet =)

Gruß aus gustavsburg



Wir fahren zum entspannen immer ein Wochenende vor Weihnachten nach Winterberg(Sauerland)(bisher hatten wir auch immer Schnee) ins Hapimag Hotel. Ist ne Hotelgruppe nicht zu teuer und im Dorf gibt es schöne Restaurants zum Essen. Frühstück machen wir uns im Zimmer selber ist mit Küche und allem das Zimmer. Sauna und Schwimmbad gibt es dort auch und am besten sind die Hot Pots, bei -10 Grad im 35 Grad warmen Wasser liegen. Die Haare frieren und der rest ist warm
In der Nähe gibt es auch genug Skiabfahrten und Rodelberge ist echt schön da, fahren dieses Jahr zum 4x.
#
Diesen Sommer waren wir in Norden/Norddeich und weil es da so schön war, geht es im nächsten Jahr da gerade wieder hin ...


Teilen