WuerzburgerAdler schrieb: Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt.
Wir in Bayern sind damit großgeworden. Mit der CSU. Mit Amigos, Spezln, Vetternwirtschaft und sich über alles hinwegsetzen weil absolute Mehrheit.
Wenn man mit sowas groß wird, richtet man sich ein. Man freut sich über die Eigentore der schwarzen Bildschirme. Dadurch wurden die boykottierten Sendungen erst bekannt und populär. Man lacht über die Amigos, weil man weiß, dass wer Amigos hat, keine Feinde mehr braucht. Man guckt über die Landesgrenzen und stellt erstaunt fest, dass es ein bissel CSU überall gibt. Mancherorts sogar ein bissel viel. Man geht wählen und knabbert beharrlich an ihren "50 plus X". Mit zunehmendem Erfolg.
Und man freut sich, dass durch die CSU Leute wie Gerhard Polt und Siggi Zimmerschied überhaupt erst möglich wurden.
Passt doch eigentlich alles. Und wenn die Sonne scheint, ist es hier so schön wie nirgendwo sonst. Trotz CSU.
Na ja, schön ist es z.B.auch in Italien... trotz Berlusconi und seinen TV Sendern immer gewesen.
Aber trotzdem. Schlecht is des Frankenland nicht. Bamberg z.B. für mich eine der schönsten Städte,wenn nicht sogar die schönste Stadt, die ich in Deutschland kenne(sehr empfehlenswert... z.B. auch für einen Wochenendtrip)
Vermutlich braucht ihr aber auch solche Perlen, damit man polit. nicht so genau hinsieht oder hinhört . Und wem die schönen Städte nicht reichen , kann sich z.B. in Bamberg mit den gefühlten 800 Biersorten (auch dafür ist die Welkulturerbestadt Bamberg daneben bekannt )die Politik schönsaufen ,-) Schlecht ist das Frankenland nicht.
Na ja, schön ist es z.B.auch in Italien... trotz Berlusconi und seinen TV Sendern immer gewesen.
Aber trotzdem. Schlecht is des Frankenland nicht. Bamberg z.B. für mich eine der schönsten Städte,wenn nicht sogar die schönste Stadt, die ich in Deutschland kenne(sehr empfehlenswert... z.B. auch für einen Wochenendtrip)
Vermutlich braucht ihr aber auch solche Perlen, damit man polit. nicht so genau hinsieht oder hinhört . Und wem die schönen Städte nicht reichen , kann sich z.B. in Bamberg mit den gefühlten 800 Biersorten (auch dafür ist die Welkulturerbestadt Bamberg daneben bekannt )die Politik schönsaufen ,-) Schlecht ist das Frankenland nicht.
http://www.badische-zeitung.de/wenn-der-buergermeister-beim-blattmachen-helfen-will