Na dann wird es höchste zeit mal einen Aufguss zu machen in der extremistischen ForenSauna.
Mir ist es ein Rätsel wie die Superlinke es in unserer ''KommerzArena'' aushält. Einen Verein anbeten der sich für den Einsatz ''Deutscher Nachswuchsspieler'' feiern liess bzw Stolz drauf ist so wenig wie möglich Ausländer im Kader zu haben. Mal ganz abgesehen von den Geldern die da verdient werden.......die in keinem verhältniss stehen.......! Aramak Allee usw
Und den rechts von Koch stehenden (geht das überhaupt,lol) sei die frage gestellt, wie ertragt ihr es das die Eintracht jetzt aus aller HerrenLändern Ausländer einfliegen lässt die hier Arbeitsplätze besetzen, und zwar die von jungen deutschen NachwuchsAdlern? Was erlauben Judenverein?
Wie mich eure Doppelmoral ankotzt. Wasser predigen aber aus Blumenvasen Äppler saufen. Und schön heute Mittag bedingungslos das Adlerfähnchen schwenken.
Vergessen hatte ich noch die Ypsylanti Wähler die in sge FraportTrikots zum Wahllokal marschiert sind. Oder die saubermänner der FDP die auch gerne mal in die Vereinspolitik eingreifen ''Funkel austauschen''.
Nach der Wahl ist vor der Wahl! Meiner Meinung nach ist dieser Satz noch nie so aktuell gewesen wie zur Zeit in Hessen. Wer da alles mit wem nedd kann. Ich tippe auf Neuwahlen im Juni.
Selbolder schrieb: Nach der Wahl ist vor der Wahl! Meiner Meinung nach ist dieser Satz noch nie so aktuell gewesen wie zur Zeit in Hessen. Wer da alles mit wem nedd kann. Ich tippe auf Neuwahlen im Juni.
Ich tipp darauf, dass sich erst nach der Hamburg-Wahl was tut.
Heil macht mir und meinen Chancen auf den Wettsieg weiter Hoffnung...
Davon mal abgesehen: Ich behaupte jetzt keineswegs, das die "Informationen", die besagen, dass sich rot von rot wählen lässt, von CDU/FDP kommen, aber als Journalist muss man sich schon auch fragen, welche Intentionen mein Informant verfolgen könnte... Es könnte allerdings auch ein Testballon der Hessen-SPD sein um zu sehen, wie groß die Empörung wäre... Nix genaues weiß man nicht...
Davon mal abgesehen: Ich behaupte jetzt keineswegs, das die "Informationen", die besagen, dass sich rot von rot wählen lässt, von CDU/FDP kommen, aber als Journalist muss man sich schon auch fragen, welche Intentionen mein Informant verfolgen könnte... Es könnte allerdings auch ein Testballon der Hessen-SPD sein um zu sehen, wie groß die Empörung wäre... Nix genaues weiß man nicht...
Die Nähe der Hamburg-Wahl ist als Begründung einer solchen Meldung schon zu beachten. Auch die sehr schnelle Reaktion der Hessen-CDU und -FDP. Die bewußte Lancierung einer Ente erscheint möglich, da bei Koch auch denkbar. Genauso wie inhaltliche Richtigkeit der Meldungen, da nur sehr zögerlich und auch nicht von Ypsilanti selbst dementiert wurde. Vielleicht will sie erstmal das Leck finden? Die nächsten Tage werden es zeigen. paw
kreuzbuerger schrieb: ich bin neulich schonmal über den bundesschnitt der linken gestolpert, und frage mich seither: über 11 % stalinisten in der republik?
Nein. Die Mehrzahl ihrer Wähler sind keine "Stalinisten", sondern von der SPD eingeseifte, die nach der nächsten Seife greifen. Auch auf dieser rutscht man bestens auf den Hintern. Das "linke" Auffangbecken funktioniert aber noch bestens und soll auch noch nicht so schnell "in die Pflicht" der Machtbeteiligung genommen werden, solange es noch Illusionen schüren kann. All zu schnell wäre der Betrug enttarnt. Das wäre bei einer Regierungsbeteiligung sicher bald der Fall. Die werden aber als letzte Seifenbastion für den Fall der Fälle gebraucht und müssen daher noch als Aussätzige geschont werden, bis es soweit ist. Dann kommt ihre große Stunde und das Volk soll auf die Nase bekommen, an der sie es herumführen werden. Pinochet läßt dann schön grüßen. Leider liegt das schon zu lange zurück und ist größtenteils vergessen.
Die werden aber als letzte Seifenbastion für den Fall der Fälle gebraucht und müssen daher noch als Aussätzige geschont werden, bis es soweit ist. Dann kommt ihre große Stunde und das Volk soll auf die Nase bekommen, an der sie es herumführen werden. Pinochet läßt dann schön grüßen. Leider liegt das schon zu lange zurück und ist größtenteils vergessen.
Seife? Pinochet? Die Linke...? Kläre mich bitte auf.
Militärputsch....................? Hier in der BRD???
Mir ist es ein Rätsel wie die Superlinke es in unserer ''KommerzArena'' aushält. Einen Verein anbeten der sich für den Einsatz ''Deutscher Nachswuchsspieler'' feiern liess bzw Stolz drauf ist so wenig wie möglich Ausländer im Kader zu haben. Mal ganz abgesehen von den Geldern die da verdient werden.......die in keinem verhältniss stehen.......! Aramak Allee usw
Und den rechts von Koch stehenden (geht das überhaupt,lol) sei die frage gestellt, wie ertragt ihr es das die Eintracht jetzt aus aller HerrenLändern Ausländer einfliegen lässt die hier Arbeitsplätze besetzen, und zwar die von jungen deutschen NachwuchsAdlern? Was erlauben Judenverein?
Wie mich eure Doppelmoral ankotzt. Wasser predigen aber aus Blumenvasen Äppler saufen.
Und schön heute Mittag bedingungslos das Adlerfähnchen schwenken.
EFC Mein Wohl vor Gemeinwohl
Ihr Penner
Danke.
Auf diese Stammtischphrasen hat das ganze Forum gewartet.
Na ja, aber so unrecht hat er irgendwie nicht, oder ?
Ich tipp darauf, dass sich erst nach der Hamburg-Wahl was tut.
Nach dem Motto : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
Was soll diese unflätige Einmischung? Du darfst erst im September Deinen Landtag wählen...
DA
Davon mal abgesehen: Ich behaupte jetzt keineswegs, das die "Informationen", die besagen, dass sich rot von rot wählen lässt, von CDU/FDP kommen, aber als Journalist muss man sich schon auch fragen, welche Intentionen mein Informant verfolgen könnte...
Es könnte allerdings auch ein Testballon der Hessen-SPD sein um zu sehen, wie groß die Empörung wäre... Nix genaues weiß man nicht...
Obwohl so ein bissle erschreckt mich die Umfrage schon. Ich will eigentlich nicht so leben.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBAD565A4357046709DA6E9540F88A880~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Nähe der Hamburg-Wahl ist als Begründung einer solchen Meldung schon zu beachten. Auch die sehr schnelle Reaktion der Hessen-CDU und -FDP.
Die bewußte Lancierung einer Ente erscheint möglich, da bei Koch auch denkbar. Genauso wie inhaltliche Richtigkeit der Meldungen, da nur sehr zögerlich und auch nicht von Ypsilanti selbst dementiert wurde. Vielleicht will sie erstmal das Leck finden? Die nächsten Tage werden es zeigen.
paw
Nein. Die Mehrzahl ihrer Wähler sind keine "Stalinisten", sondern von der SPD eingeseifte, die nach der nächsten Seife greifen. Auch auf dieser rutscht man bestens auf den Hintern.
Das "linke" Auffangbecken funktioniert aber noch bestens und soll auch noch nicht so schnell "in die Pflicht" der Machtbeteiligung genommen werden, solange es noch Illusionen schüren kann. All zu schnell wäre der Betrug enttarnt. Das wäre bei einer Regierungsbeteiligung sicher bald der Fall. Die werden aber als letzte Seifenbastion für den Fall der Fälle gebraucht und müssen daher noch als Aussätzige geschont werden, bis es soweit ist. Dann kommt ihre große Stunde und das Volk soll auf die Nase bekommen, an der sie es herumführen werden. Pinochet läßt dann schön grüßen. Leider liegt das schon zu lange zurück und ist größtenteils vergessen.
Seife?
Pinochet?
Die Linke...?
Kläre mich bitte auf.
Militärputsch....................?
Hier in der BRD???
Lies mal (am Ende der Seite ist der Link zum Gesetzestext):
http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/KontinuitaetUndWandel/GrosseKoalition/notstandsgesetze.html
Den Rest können wir mündlich klären.
OK, klären wir es demnächst...