Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
P.S.
Ich hoffe, daß Moni Lierhaus die Sportschau am Samstag moderiert.
EFC HBF
Hmmmm, nur drei Beleidigungen und drei Schreibfehler. Das kannst du besser. Aber das sind ja bestimmt keine Beleidigungen. Beleidigungen schreiben ja nur wir schlimmen Nazischweine, gell?
Ich verweise Dich auf 2.1 der Netiquette und frage mich, ob du mir das alles auch ins Gesicht sagen würdest. Oder Dich hier ein für allemal zurückzuhalten.
DA
Da geilt sich schon wieder einer an Tippfehlern auf, grandios.
Diese beiden Sätze geben semantisch zusammen keinen Sinn.
Ansonsten ist es ja nun so, dass man dich gar nicht beleidigen kann.
Wozu also in dem Fall Netiquette?
Und für deine Beschimpfung von JaNik gilt die Netiquette wieder nicht ??
Arm, ganz arm.
DA
Hat der Herr Koch VOR der Wahl von einer Jamaika-Koalition geredet??
Hm..kann mich net erinnern..nur an Plakte mit dem Text
"Ypsilati, Al-Wazir und Kommunisten verhindern"
Hm....wäre das kein Wortbruch?? Bin ja mal gespannt die die Roland Koch Fans das hier jetzt verteidigen....
Hat er denn Jamaika kategorisch ausgeschlossen?
Und er hat doch sein wahlversprechen gehalten und "Ypsilati, Al-Wazir und Kommunisten verhindert". Was gibt´s da zu verteidigen?
Ne, hat er nicht. Er hat dagegen polemisiert (http://www.cduhessen.de/home/details.cfm?nr=5331), aber es kategorisch ausgeschlossen hat er - im Gegensatz zu Hahn und der FDP - nicht.
Naja, eigentlich haben die drei sich selbst verhindert bzw. die SPD hat das verhindert.
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/deutschland/artikel/108/163650/
peter
Guter Mann, dieser Offenbacher!
Wie gesagt, mit Jamaica unter Petra Roth könnte ich gut leben.
ich könnte mit ganz vielem leben, das koch ins politische abseits befördert. ich glaube aber nicht, dass die grünen in hessen diesen schritt gehen werden. und ich halte al wazir für jemanden der nicht über einen solch langen schtten springt, zumal da auch noch "funkel raus" hahn ein klares politisches feindbild ist.
jamaica kommt nicht, da bin ich ganz sicher!
peter
Verhindert???? Soso..hat er das??
In dem er mit Al-Wazir koalieren will?? ja ne is klar..
man kann sich sachen aus so zurechtlegen, wie ma nes braucht..
Ich hoffe nicht, dass du der Auffassung bist, Jamaica brächte Koch ins Abseits, oder doch?
Koch darf m.E. in Hessen keine Rolle mehr spielen. Nicht einmal mehr als Geburtshelfer einer CDU-geführten Regierung, der er nicht mehr angehören sollte (Petra Roth).
Tee trinken und auf bessere Koch-freie Zeiten warten. ,-)
Als erklärter Dalai-Lama Freund könnte sich der Roland doch bei seinem hessischen Kumpel Franz-Josef Jung einen Leo2-Panzer borgen und damit in den Himalaya fahren, um Tibet zu verteidigen! Das wäre eine sinnvoller Gebrauch von aggressiver Energie und breitem Sitzfleisch.
(ich möchte hier noch klarstellen, dass dieser humoristische Vorschlag die in seinem Kontext erwähnte Situation in Tibet keineswegs verharmlosen soll)
Na dann viel Spaß mit ihr dort
Ist ja gut, ist ja gut...