>

Landtagswahl 08/09

#
Jeninho schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_35150322

nicht wirklich überraschend oder neu. Aber es zeigt sich, dass Yps es tatsächlich geschafft hat, selbst Koch nochmal wählbar zu machen (46% bei Direktwahl) und die Linkspartei in weitere westdeutsche (-Saarland) Höhen zu treiben...


Wenn ich das Video sehe krieg ich's kotzen:
Zeigen den FDP-Hahn, der irgendwas davon faselt, dass Ypsilanti's Wortbruch nicht gut angekommen sei und sie dadurch das Vertrauen der Hessen verloren habe.
Wortbruch... wie war das vor der Wahl, Herr Hahn? Nichts mit den Grünen? Sind doch alle gleich, Koch genauso. Oder sollte man die Plakate mit "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen" so auffassen, dass man danach mit ebendiesem Al-Wazir eine Koalition eingehen will?

Kann das Rumgehacke auf Ypsilanti nicht ganz nachvollziehen. Man müsste doch zu gleichen Anteilen auf Koch und Hahn rumhacken, die haben doch genauso versprochen, nichts mit einer gewissen Partei zu tun haben zu wollen. Oder ist das alles nur, weil es ausgerechnet die böse Linkspartei ist, die allen Menschen nur die Pest an den Hals wünscht?

Und zu allem Überfluss wird in allen Medien heftigste Pro-Koch-Propaganda betrieben.
#
nilho schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Linke, irgendwie würde ich sie gerne mal an der Macht sehen, damit dann alle wissen, dass oppositionelles Rummeckern noch keine Regierung macht. Motzen ist das eine, Konzepte sind das andere.


die sed hat doch lange genug regiert. hat aber nicht so toll funktioniert. wenn die in hessen an die regierung kommen sollten, muss man sehen, dass man sich noch rechtzeitig verdrückt, bevor man an der grenze wieder beschossen wird...    


Na, dann schau Dich jetzt schon mal nach einer neuen Heimat um...  
#
SGE_Werner schrieb:

Die Linke, irgendwie würde ich sie gerne mal an der Macht sehen, damit dann alle wissen, dass oppositionelles Rummeckern noch keine Regierung macht. Motzen ist das eine, Konzepte sind das andere.



Apropos, was machen eigentlich die typischen Konzeptparteien wie die SPD so?
#
Was soll's - die Frau ist so oder so politisch erledigt. Ich gehe jede Wette ein, dass Münte sie zurück pfeiffen wird. Man muss sich mal überlegen - mit der Arbeit von Frau Y. sind mittlerweile 70% der Hessen nicht mehr zufrieden.

Wißt Ihr was ich mich gerade Frage ? Was würde in Deutschland (zurecht) los sein, wenn sich Roland Koch von einer REP-Fraktion tolerieren lassen würde ?

Sorry, aber für mich sind es die gleichen Verhältnisse wie zwischen der SPD und "Der Linken".
#
Max_Merkel schrieb:
Wißt Ihr was ich mich gerade Frage ? Was würde in Deutschland (zurecht) los sein, wenn sich Roland Koch von einer REP-Fraktion tolerieren lassen würde ?


In Hamburg war das der CDU ja nun egal.
Da war auch nicht viel los.
Schill ist ja auch lupenreiner Demokrat.
#
Stoppdenbus schrieb:
In Hamburg war das der CDU ja nun egal.
Da war auch nicht viel los.
Schill ist ja auch lupenreiner Demokrat.
Nenn' mir ein einziges Mitglied von Republikanern, DVU oder NPD, welches jemals auf Listen der Schill-Partei kandidierte oder auch nur einen Abgeordneten, welcher die Wiedereinführung der Gestapo forderte.

Von Seiten dieser "Linkspartei" werden ganze Fraktionen mit der DKP unter einem Dach geschlossen. Und wenn die Landtagskandidatin die Wiedereinführung der Stasi fordert, steht die weitere Zusammenarbeit überhaupt nicht zur Debatte.
#
Die Blöd hat es ja schon berichtet, nun ist auf Youtube das "Gespräch" zwischen "Müntefering und Ypsilanti aufgetaucht.

Der Radiosender ffn hat die Ypsilanti schön verarscht:

Klick hier
#
SGERafael schrieb:
Die Blöd hat es ja schon berichtet, nun ist auf Youtube das "Gespräch" zwischen "Müntefering und Ypsilanti aufgetaucht.

Der Radiosender ffn hat die Ypsilanti schön verarscht:

Klick hier


Die Lügenbaronesse in Aktion !!

Die Frau ist so selten däm....lich !!!

#
Max_Merkel schrieb:
Die Frau ist so selten däm....lich !!!


dann scheint ihr euch ja ziemlich ähnlich zu sein...
#
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Frau ist so selten däm....lich !!!


dann scheint ihr euch ja ziemlich ähnlich zu sein...


Ah. Unser Forumssozialist ist auch wieder da um seine Lügilanti zu verteidigen. Jetzt warte ich noch auf yeboah0815 und Dick und Doof sind wieder vereint - und da Du anscheinend nicht dick bist kannst Du Dir ausmalen für wen von den beiden ich Dich jetzt halte.
#
Max_Merkel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Frau ist so selten däm....lich !!!


dann scheint ihr euch ja ziemlich ähnlich zu sein...


Ah. Unser Forumssozialist ist auch wieder da um seine Lügilanti zu verteidigen. Jetzt warte ich noch auf yeboah0815 und Dick und Doof sind wieder vereint - und da Du anscheinend nicht dick bist kannst Du Dir ausmalen für wen von den beiden ich Dich jetzt halte.


boah, jetzt hast du es mir aber brutalstmöglich gegeben...  
#
Nochmal für alle die, die es anscheinend verdrängt haben...

Lügilantis Wortbruch
#
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Frau ist so selten däm....lich !!!


dann scheint ihr euch ja ziemlich ähnlich zu sein...


Ah. Unser Forumssozialist ist auch wieder da um seine Lügilanti zu verteidigen. Jetzt warte ich noch auf yeboah0815 und Dick und Doof sind wieder vereint - und da Du anscheinend nicht dick bist kannst Du Dir ausmalen für wen von den beiden ich Dich jetzt halte.


boah, jetzt hast du es mir aber brutalstmöglich gegeben...  


#
Max_Merkel schrieb:
Nochmal für alle die, die es anscheinend verdrängt haben...

Lügilantis Wortbruch


Und das was Koch und Hahn gemacht haben (Nie mit den Grünen) ist kein Wortbruch? Augen auf! Wenn das bei Dir überhaupt noch möglich ist.
#
Altbundeskanzler Schmidt über Oskar:

Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler und Le Pen

#
Fußballverrückter schrieb:

Und das was Koch und Hahn gemacht haben (Nie mit den Grünen) ist kein Wortbruch? Augen auf! Wenn das bei Dir überhaupt noch möglich ist.


Wo haben Koch und vor allem Hahn das denn je gesagt?
#
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Und das was Koch und Hahn gemacht haben (Nie mit den Grünen) ist kein Wortbruch? Augen auf! Wenn das bei Dir überhaupt noch möglich ist.


Wo haben Koch und vor allem Hahn das denn je gesagt?  


Koch -> Wahlplakat: "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen"
Hahn -> finde jetzt kein direktes Zitat, aber der FAZ-Artikel vom 21.01.08 hier sollte es tun: http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat: "Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."
#
Fußballverrückter schrieb:


Koch -> Wahlplakat: "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen"
Hahn -> finde jetzt kein direktes Zitat, aber der FAZ-Artikel vom 21.01.08 hier sollte es tun: http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat: "Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."



Vorab: Ich wäre auch froh, wenn Koch nicht mehr MP wäre.

Auch dem Wahlplakat der CDU stand: 'Linksblock verhindern! Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!' Da steht nicht, dass ein Jamaika-Bündnis oder eine GroKo ausgeschlossen sind.

Zu: Dieser hat meines Wissen nur eine Ampel ausgeschlossen. Etwas anderes konnte ich aus dem FAZ Artikel nicht raus lesen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Koch -> Wahlplakat: "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen"
Hahn -> finde jetzt kein direktes Zitat, aber der FAZ-Artikel vom 21.01.08 hier sollte es tun: http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat: "Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."



Vorab: Ich wäre auch froh, wenn Koch nicht mehr MP wäre.

Auch dem Wahlplakat der CDU stand: 'Linksblock verhindern! Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!' Da steht nicht, dass ein Jamaika-Bündnis oder eine GroKo ausgeschlossen sind.

Zu: Dieser hat meines Wissen nur eine Ampel ausgeschlossen. Etwas anderes konnte ich aus dem FAZ Artikel nicht raus lesen.    


Du Faktenhuber, Du
#
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Koch -> Wahlplakat: "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen"
Hahn -> finde jetzt kein direktes Zitat, aber der FAZ-Artikel vom 21.01.08 hier sollte es tun: http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat: "Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."



Vorab: Ich wäre auch froh, wenn Koch nicht mehr MP wäre.

Auch dem Wahlplakat der CDU stand: 'Linksblock verhindern! Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!' Da steht nicht, dass ein Jamaika-Bündnis oder eine GroKo ausgeschlossen sind.

Zu: Dieser hat meines Wissen nur eine Ampel ausgeschlossen. Etwas anderes konnte ich aus dem FAZ Artikel nicht raus lesen.    


Naja er will Al-Wazir stoppen und zählt ihn zum Linksblock. Schon etwas unglaubwürdig, nach der Wahl genau mit diesem paktieren zu wollen.

Zu Hahn: Wenn das stimmen sollte, was Du sagst, dann müsste in der FAZ aber stehen "Ein Zusammengehen mit der SPD und den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."

Da steht allerdings "oder", d.h. er schließt ein Zusammengehen mit der einen sowie mit der anderen Partei kategorisch aus. Das direkte Zitat von Hahn wird das denke ich bestätigen.

Nach der Wahl auch wieder ein anderes Bild, da wird heftigst um die Grünen gebuhlt. Kennt man ja von dieser Fahne-im-Wind-Partei. Hahn ist sowieso das unfähigste, was da auf Landesebene rumläuft.


Teilen