>

Landtagswahl 08/09

#
ElStefano schrieb:
Es regnet, es stürmt einfach ein .auwetter da bleibt man heuer auch wieder Nichtwähler...die Wahl ist eh seid Wochen entschieden....schwarz/gelb...  

Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.
#
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
Es regnet, es stürmt einfach ein .auwetter da bleibt man heuer auch wieder Nichtwähler...die Wahl ist eh seid Wochen entschieden....schwarz/gelb...  

Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.
Wenns so heiss wär würd ich auch nicht gehn...wobei ich deine Antwort auch überhaupt nicht nachvollziehen kann...eben Äpfel mit Birnen...
#
Noch vier Stunden und dann kann sich der Herr Koch isn gemachte Nest setzen ... an Wunder mag ich heute leider nicht mehr glauben!
#
Weiß jemand wann und wo erste Hochrechnugen, Analysen etc. zu erwarten sind?
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
Es regnet, es stürmt einfach ein .auwetter da bleibt man heuer auch wieder Nichtwähler...die Wahl ist eh seid Wochen entschieden....schwarz/gelb...  

Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.
Wenns so heiss wär würd ich auch nicht gehn...wobei ich deine Antwort auch überhaupt nicht nachvollziehen kann...eben Äpfel mit Birnen...

Dann äussere Dich hier auch bitte nie mehr über Politik oder Wirtschaft oder verwandte Themen - da hast die (leider nur geringe, aber immerhin) Chance, ein klein wenig mitzubestimmen, sitzt aber lieber faul daheim rum. Null Verständnis für solche Leute.
#
Knueller schrieb:
Weiß jemand wann und wo erste Hochrechnugen, Analysen etc. zu erwarten sind?
Im Fernseh...Punkt 18 Uhr...wie bei eigentlich jeder Wahl..  
#
Fuck hatte ich ja schon wieder völlig verdrängt das heute Wahl ist. Dann mal schnell angeogen und ab zum Wählen. Obwohl es leider schon so gut wie sicher ist das der Herr Koch das für sich entscheiden wird!  

Also ich werde meine beiden Stimmen den Grünen schenken. Da kannn ich nich viel verkehrt machen.
#
lt.commander schrieb:
christus schrieb:



Andere Parteien kämpfen auch in anderen Zeiten, als diesen um jeden Arbeitsplatz.


...


Ist die Formulierung unglücklich oder ist sie es nicht?!
#
wer sich dem wetter nicht aussetzen möchte,  hätte auch per briefwahl abstimmen können, wie ich zb.*Gg

ich werde hoffentlich heute abend mit einem gläschen sekt daheim sitzen und auf den wahlausgang anstoßen.
gleichzeitig freue ich mich dann auch noch, dass dadurch unser aktueller Bundespräsident wahrscheinlich auch wiedergewählt wird
#
So, ich habs hinter mir. So schwer war's noch nie.
Ich hab mich diesmal erst auf dem Weg zum Wahllokal entschieden.  
#
christus schrieb:
adlerDA schrieb:
Viel los im Wahllokal.

An mir liegt's jetzt jedenfalls nicht, sollte durch Rot-Rot-Grün der Wirtschaftskarren inkl. Infrastruktur an die Wand gefahren werden.

Aber so wird es nicht kommen. Ich denke es wird ein guter Tag für hessische Arbeitsplätze.


Andere Parteien kämpfen auch in anderen Zeiten, als diesen um jeden Arbeitsplatz.


Habe ich die CDU überhaupt gewählt?  

Vorsicht beim Nachdenken, nicht das du dir weh tust!
#
Humpelheinz schrieb:
Noch vier Stunden und dann kann sich der Herr Koch isn gemachte Nest setzen ... an Wunder mag ich heute leider nicht mehr glauben!


Ich habe ihm aber sein Nest nicht gemacht. An dieser schandhaften Tat war ich nicht beteiligt.

Aber es wird wohl so sein
#
Humpelheinz schrieb:
Noch vier Stunden und dann kann sich der Herr Koch isn gemachte Nest setzen ... an Wunder mag ich heute leider nicht mehr glauben!
Jetzt stellt sich die Frage....wer ihm das gemachte Nest gemacht hat...
#
tani1977 schrieb:
wer sich dem wetter nicht aussetzen möchte,  hätte auch per briefwahl abstimmen können, wie ich zb.*Gg

ich werde hoffentlich heute abend mit einem gläschen sekt daheim sitzen und auf den wahlausgang anstoßen.
gleichzeitig freue ich mich dann auch noch, dass dadurch unser aktueller Bundespräsident wahrscheinlich auch wiedergewählt wird


Mir wäre es lieber, Köhler wäre Mi-Präs anstatt Koch.

Aber ich lasse dir ja deine Meinung Tani. Meine ist es nicht  
#
Wie? Wer hat hier wem ins Nest gemacht? Ich würd ja sagen am ehesten die Ypsi sich selbst.
#
Nur mal so: 27% Wahlbeteiligung um 14 Uhr in meinem Wahlbezirk.
#
JaNik schrieb:
Nur mal so: 27% Wahlbeteiligung um 14 Uhr in meinem Wahlbezirk.


Hm... Übrigens mein Tipp für heute...

Wahlbeteiligung: 55,4 %

CDU : 39,4 %
SPD : 26,9 %
FDP : 13,1 %
GRÜ : 13,1 %
LIN : 4,7 %
Rest : 2,8 %
#
AnsgarBrinkmann schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
TSG war heute bei uns in Bad Hersfeld. Der Mann ist wirklich klasse. Nett und Volksnah. Wären roland koch noch mit seinen Milionären feiert, geht TSG unters Volk. Deshalb ist ja klar, wem ihm (zumindest) die Landeslistenstimme geben solltet! Wenn er Ministerpräsident werden würde wäre das das Besste, was unserem land passieren könnte


Hat dir der gute Mann einen Lolly geschenkt? Anders kann ich deine Begeisterungsstürme nicht nachvollziehen

Die Frage ist ja nicht, ob er unters Volk geht, sondern ob er auch inhaltlich überzeugen kann. Roland Koch geht auch unters Volk, morgen zufälligerweise bei mir in Bad Vilbel vor der Haustür. Damit wäre deine ganze Argumentation schon relativiert.

Es wäre schön gewesen, wenn du auch auf seine Rede eingegangen wärst, das, was zählt. Hätte deinem Post auch eine gewisse Aussagekraft verliehen...


Roland Koch geht sämtlichen inhaltlichen Fragen aus dem weg!
#
christus schrieb:
lt.commander schrieb:
christus schrieb:



Andere Parteien kämpfen auch in anderen Zeiten, als diesen um jeden Arbeitsplatz.


...


Ist die Formulierung unglücklich oder ist sie es nicht?!


Nur wenn man alles schlechtreden will (vgl. Funkelaussagen sezieren). Das hier ist ein Werbeslogan. Legst Du auch bei anderen Werbeslogans jedes Wort auf die Goldwaage. Hast Du bei Lenor gewaschener Wäsche schonmal probiert, ob diese wirklich April- und nicht doch Mai-, Juni- oder Julifrisch ist?
#
Schranz76 schrieb:
edmund schrieb:
Wenn ich ein Wohlstandsbürger wäre oder aus unerfindlichen Gründen Angst vor Veränderungen hätte und mit der CDU liebäugelte


Genau, hauptsache Veränderungen, was Neues, wenn Hessen dabei draufgeht, egal. Klasse Einstellung.

Und CDU zu wählen hat nichts mit Wohlstand oder ähnlichem zu tun, jeder der ein bisschen Grips hat, weiß, wenn es dem Arbeitgeber gut geht, geht es mir als Arbeitnehmer auch gut ( zumindest besser als wenn ich durch wirtschaftsfeindliche Politik der linken Parteien auf der Straße sitze ).

@ Freunde der Sozialpolitik: Um was zu verteilen, muß erst mal was erwirtschaftet werden, damit was zum verteilen da ist. Damit viel Erfolg mit einer Rot-Grün-( Roten) Regierung.....

@ Friedloser Eintrachtfan: Schlimm, daß es in Hessen und generell in D. etliche Wähler wie dich gibt!  


Ich darf garnet wählen            


Teilen