>

Landtagswahl 08/09

#
Die FDP ist halt eine ehrliche Partei.1980 stand auf ihren Plakaten wer Schmidt will muss FDP wählen.1982 haben sie dan den ........... ins Kanzleramt gebracht.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Dobi82 schrieb:
Ich freu mich hauptsächlich über das gute Ergebniss der FDP.


muss sich funkel dick anziehen.

remember
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,479059,00.html


Keine Partei ist perfekt  
#
adlerDA schrieb:
diggär schrieb:
Diese Prognosen treiben einem echt die Tränen in die Augen.
Man hat ja schon mit sowas gerechnet aber das es so schlimm wird,das ist unglaublich.
Nadann auf 5 Jahre Stillstand und Pro reiche Leute Politik       ...




genau, nur reiche Leute haben Arbeitsplätze am Flughafen!



Das habe ich so nicht behauptet allerdings ist es wohl eindeutig das die kleinen Leute die großen Verlierer der letzten 10 Jahre Koch sind und auch die großen Verlierer der nächsten 5 Jahre sein werden.
#
Endlich klare Verhältnisse, Lügilanti und Konsorten abgestraft - ein guter Tag für Hessen.
#
diggär schrieb:
adlerDA schrieb:
diggär schrieb:
Diese Prognosen treiben einem echt die Tränen in die Augen.
Man hat ja schon mit sowas gerechnet aber das es so schlimm wird,das ist unglaublich.
Nadann auf 5 Jahre Stillstand und Pro reiche Leute Politik       ...




genau, nur reiche Leute haben Arbeitsplätze am Flughafen!



Das habe ich so nicht behauptet allerdings ist es wohl eindeutig das die kleinen Leute die großen Verlierer der letzten 10 Jahre Koch sind und auch die großen Verlierer der nächsten 5 Jahre sein werden.  


ich geb dir recht das koch weiter für politischen stillstand steht. das einzige was der werte herr koch erreicht hat, war die bildungspolitik kaputt zu machen. es ist aber schon recht erleichternt zu sehen das koch doch nicht diesen super vorsprung bekommen hat. die meisten sind ja doch eher auf den grünen oder fdp zug aufgesprungen...
ich bin nur mal gespannt wann er die studiengebühren wieder einführt...
#
Hessische Verhältnisse! Das ist und bleibt einmalig!  
#
Knueller schrieb:
"Koch ist auch nicht schöner geworden".

Müntefering im ZDF.


darauf kommt es natürlich bei ner wahl am meisten an...
#
geoffrey_5 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Dobi82 schrieb:
Sehr schön. Wenn die Linke noch unter 5 % fällt wäre der Tag perfekt    


Ich frag mich, was an 5 weiteren Jahren strammrechter Hessen-CDU-Politik so schön sein soll.


Danke für den Beitrag. Die Hessen haben sich heute u.a. für Studiengebühren, Steuerungerechtigkeit entschieden. Schade!  


wer sagt dir denn, dass Koch die Studiengebühren wieder einführt?
#
womeninblack schrieb:
....
Irgendetwas muss sie wohl trotzdem falsch gemacht haben....
....


Tja, bloß was??? Du bist irgendwie rührend!
Sei froh dass sie weg ist, ich weiß Du willst auf Biegen und Brechen eine Frau an der Spitze Hessens....aber sei froh dass es nicht geklappt hat.
Hätte "Deiner Sache" einen Bärendienst geleistet.
#
tani1977 schrieb:
Knueller schrieb:
"Koch ist auch nicht schöner geworden".

Müntefering im ZDF.


darauf kommt es natürlich bei ner wahl am meisten an...



Er hat gleich noch nachgeschoben und sich auf die Prozentpunkte bezogen. War wohl eine freudsche Fehllesitung  
#
Tom66 schrieb:
Die Stimmen die die SPD verloren hat, verteilen sich ca. 50/50 auf die Grünen und die FPD. Also hat der linke Flügel der abtrünnigen SPD-Wähler die Grünen gewählt, der rechte Flügel der abtrünnigen SPD-Wähler die FPD.



das glaube ich noch nicht mal...dass sich das 50/50 auf FDP und Grüne verteilt hat...ich würde eher sagen, dass einige eben einfach nicht gewählt haben!

die Stimmen für die FDP kommen eher von der CDU
#
Shmiddy schrieb:
, Lügilanti  


Wie würdest du den RoKo titulieren?? Hat doch auch mal gelogen, und zwar mehrmals. Aber der Hesse vergisst schnell. So ist das halt.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Dobi82 schrieb:
Ich freu mich hauptsächlich über das gute Ergebniss der FDP.


muss sich funkel dick anziehen.

remember
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,479059,00.html


Stimmt. Für Fukel kommt's jetzt knüppeldick, wenn der Unsympath Hahn Innenminister wird.      
#
Der Schäfer-Gümbel sieht grad so aus wie er heisst. Armes Kerlchen!
#
Shmiddy schrieb:
Endlich klare Verhältnisse, Lügilanti und Konsorten abgestraft - ein guter Tag für Hessen.


Bei allem Jubel über den Sieg, hier möchte ich eingreifen, ich mag diese Sprüche nicht "ein guter Tag für Hessen". 47 % der hessischen Bevölkerung hat nicht schwarz/gelb gewählt. Somit ist mit Hessen höchstens 53 % der Bevölkerung gemeint.

Es ist wie immer ein guter Tag für die Demokratie, weil ein Volk gewählt hat.
#
Was der Alvasir da von sich gibt, ist ja auch selten blöd...

die Grünen haben nur wegen der Inhalte so ein gutes Ergebnis erzählt, die FDP nur, weil sie die Stimmen der anderen Parteien abbekommen haben..oooh mann
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
....
Irgendetwas muss sie wohl trotzdem falsch gemacht haben....
....


Tja, bloß was??? Du bist irgendwie rührend!
Sei froh dass sie weg ist, ich weiß Du willst auf Biegen und Brechen eine Frau an der Spitze Hessens....aber sei froh dass es nicht geklappt hat.
Hätte "Deiner Sache" einen Bärendienst geleistet.


zustimmung!
#
SGE_Werner schrieb:
Shmiddy schrieb:
Endlich klare Verhältnisse, Lügilanti und Konsorten abgestraft - ein guter Tag für Hessen.


Bei allem Jubel über den Sieg, hier möchte ich eingreifen, ich mag diese Sprüche nicht "ein guter Tag für Hessen". 47 % der hessischen Bevölkerung hat nicht schwarz/gelb gewählt. Somit ist mit Hessen höchstens 53 % der Bevölkerung gemeint.

Es ist wie immer ein guter Tag für die Demokratie, weil ein Volk gewählt hat.


Ein Volk, das nur zu 60 % an die Wahlurnen gegangen ist, ist schon fast nicht mehr repräsentativ. Die "Partei" der Nichtwähler hat mit 40 % die Mehrheit erreicht und das ist noch viel erschreckender als weitere 5 Jahre Koch- jetzt nur noch echt mit Gockelhahn.
#
Yps ins Djungelcamp! Da kann sie auch wieder Wahlen "gewinnen"  

So.
#
adlerDA schrieb:
Yps ins Djungelcamp! Da kann sie auch wieder Wahlen "gewinnen"  

So.


wo kommt das das D her ? tzz  


Teilen