>

Landtagswahl 08/09

#
untouchable schrieb:
WIr wollen den Roland sehen, wir wollen Roland sehen, wir wollen, wir wollen den Roland sehen!

Schickt er den Verteidigungsfranz vor.

Ich hatte die gleichen Gedanken

Koch die feige Memme!!

Gruß
Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
Warum glaubt hier eingentlich viele, daß die sich in der Schulpolitik unter rot-grün etwas verbessert?? Ich war zu rüt-grünen Zeiten in Hessen in der Schule und da war nichts, aber auch gar nichts in Ordnung...  

Ich auch, aber 4 Jahre Schulelternbeirat auf einer Grundschule haben mir gezeigt: Es geht noch schlimmer.
Ich habe es schon oben gepostet. Bei der letzten Wahl habe ich noch RoKo gewählt. Die Bildungspolitik war für mich das K.O.-Kriterium, dieses nicht mehr zu tun.

Schafft die Schulen ab, Bildung kostet nur Geld.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD  ca 1% gewonnen.

das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...

Sei froh, dass die SPD in Hessen stärker ist als in Niedersachsen, sonst wären die Linken schon lange durch. Dass SPD und Linke über 13 % hinzugewonnen haben, ist eine Ohrfeige für Koch.
#
JAAAAAAA!

die strategie von herrn koch, stimmen mit rechten parolen zu holen, ging leeiiiiideeer nicht auf      
#
Ich konnte den Koch noch nie ab.
Das Der heute auf den Sack bekommen hat finde ich gut.

Aber viel erschreckender finde ich, daß Hessen nach dem heutigen Sonntag wahrscheinlich eine Rot/Grüne Minderheitsregierung bekommen wird.
Gestützt, bzw. geduldet von diesem Stasipack.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...

Sei froh, dass die SPD in Hessen stärker ist als in Niedersachsen, sonst wären die Linken schon lange durch. Dass SPD und Linke über 13 % hinzugewonnen haben, ist eine Ohrfeige für Koch.

der anteil der linken an den 13% ist keine ohrfeige für koch, sondern der beweis für vorliegende blödheit...
#
emjott schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie blöd muss die Bevölkerung eines Landes sein, dass immerhin 5% so eine Partei wählen? Aber in Niedersachsen sind sie noch blöder    

Und noch mal deutlich blöder sind die Ossis?

So hätte ich das nicht ausdrücken wollen - aber in der Tat scheint das so zu sein! Wählen jetzt schon wieder die Kerkerknecht, die sie 40 Jahre lang eingesperrt und bespitzelt haben! Großes Kino! Da scheinen welche nicht clever genug für freie Wahlen zu sein!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

der anteil der linken an den 13% ist keine ohrfeige für koch, sondern der beweis für vorliegende blödheit...

Neid?  ,-)

Mir wärs lieber, man hätte die 5 % der Linken eher bei die SPD aufgeschlagen.
#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Hier hat die CDU eindeutig bei der Mobilisierung versagt.  

#
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Dieser Vergleich verharmlost das 3. Reich
#
nun traut sich der Roli auch auf die Bühne.
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Hier hat die CDU eindeutig bei der Mobilisierung versagt.  

Und genau das eine Prozent könnte das Zünglein an der Waage sein, vorausgesetzt der liebe Gott meint es gut mit Hessen und gibt der Erich-Honecker-Gedenkpartei nur 4,9%!
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Neid?  ,-)

neidisch auf 5% sed wähler?? wie soll man darauf neidisch sein??  
#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Neid?  ,-)

neidisch auf 5% sed wähler?? wie soll man darauf neidisch sein??  

Die 13 %, die die CDU verloren hat (die du ja scheinbar bevorzugst) sind den Linken und der SPD zu Gute gekommen. Punkt. Da kann der Wähler so blöd sein wie er will, er entscheidet. Ich kanns nicht nachvollziehen, warum die Linke soviel Wähler hat, aber ich respektiere wenigstens diese Entscheidung.
#
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.

Es ist gut, dass die NPD nicht verboten ist. Denn so hat man sie besser unter Kontrolle als wenn sie irgendwo im Untergrund agieren!
#
Jetzt auch bei der ARD Hochrechnung 5% für die Linken.
#
richtig    
#
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:

oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!
#
ARD:

CDU 41
SPD 43
Grüne 9
FDP 11
Linke 6

Sitze jeweils, natürlich.

Teilen