das mit der Exklusivität bei JAKO und resultierenden Vorteilen halte ich für ein Ammenmärchen. Wir sind bei JAKO in einem Topf mit Augsburg und H96. Was bringt und das? Das Mitbestimmungsrecht der Fans hällt sich dei der Trikotwahl doch sehr in Grenzen. Meines Erachtens ist auch die Qualität deutlich schlechter als bei Anbietern des Prämiumsegmentes. Für mich ist das ein großes Argument. Darüber hinaus ist die Nike Hauptzentrale in Sichtweite des Stadions, auch hier macht eine Zusammenarbeit Sinn.
Als Hauptargument muss ich sagen, dass man momentan Eintrachttrikots nur in der Region um Frankfurt bekommen kann. Wenn man allerdings in den Nike Shop nach Berlin fährt, bekommt man auch das Trikot von Mainz oder Freiburg.
ej ihr seid ja mega schnell hier! da komm ich gar nicht hinterher mitm F5 drücken. Danke für die schnellen Antworten - ich bin jetzt sehr viel schlauer
Wie würde es mit dem Angebot von Eintracht Trikots im Ausland aussehen? Ich denke das wir mit Nike wohl die größten Chancen hätten auch im Ausland Trikots Abzusetzen, oder sehe ich das falsch?
ob nike, adidas, jako, puma, uhlsport oder hummel. ist doch wurst wer da drauf steht. der der die meiste kohle zahlt darf die ehre haben uns die trikots bereitzustellen. und ob es die trikots in berlin, münchen oder timbuktu in irgend einem laden zu kaufen gibt, ist auch total uninteressant. wenn ein mensch kein fan von der eintracht ist, dann kauft der sich auch nicht in lübeck ein trikot von der eintracht nur weil es da rumhängt. die die trikots haben wollen, bestellen sich das auch übers internet.
das mit der Exklusivität bei JAKO und resultierenden Vorteilen halte ich für ein Ammenmärchen. Wir sind bei JAKO in einem Topf mit Augsburg und H96. Was bringt und das? Das Mitbestimmungsrecht der Fans hällt sich dei der Trikotwahl doch sehr in Grenzen. Meines Erachtens ist auch die Qualität deutlich schlechter als bei Anbietern des Prämiumsegmentes. Für mich ist das ein großes Argument. Darüber hinaus ist die Nike Hauptzentrale in Sichtweite des Stadions, auch hier macht eine Zusammenarbeit Sinn.
Als Hauptargument muss ich sagen, dass man momentan Eintrachttrikots nur in der Region um Frankfurt bekommen kann. Wenn man allerdings in den Nike Shop nach Berlin fährt, bekommt man auch das Trikot von Mainz oder Freiburg.
Absolut PRO Nike
Genau, bei Nike Käse dürfen Fans und Verantwortliche mitreden.
es gaht aber doch darum, nicht nur als regionale Marke wahrgenommen zu werden. ich denke, dass es auch der FIAT- Gruppe gefällt, wenn das Trikot in der ganzen Republik erhältlich ist.
Absolut PRO Nike
Es muss nicht immer jeder mitreden, wenn die das auch selbst gut hinkriegen und auch die Qualität stimmt.
Und da vertraue ich Nike einfach wesentlich mehr als Jako.
das mit der Exklusivität bei JAKO und resultierenden Vorteilen halte ich für ein Ammenmärchen. Wir sind bei JAKO in einem Topf mit Augsburg und H96.
Was bringt und das? Das Mitbestimmungsrecht der Fans hällt sich dei der Trikotwahl doch sehr in Grenzen. Meines Erachtens ist auch die Qualität deutlich schlechter als bei Anbietern des Prämiumsegmentes. Für mich ist das ein großes Argument.
Darüber hinaus ist die Nike Hauptzentrale in Sichtweite des Stadions, auch hier macht eine Zusammenarbeit Sinn.
Als Hauptargument muss ich sagen, dass man momentan Eintrachttrikots nur in der Region um Frankfurt bekommen kann.
Wenn man allerdings in den Nike Shop nach Berlin fährt, bekommt man auch das Trikot von Mainz oder Freiburg.
Absolut PRO Nike
Tradition seit 1972.
Eigentlich traurig...
Stuttgart, Hoffenheim und Braunschweig! Die haben Puma! ,-)
Eine schöne Übersicht findest du hier:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/35055.php
Nein! Wir sind weltweit der einzige Verein, der nicht in Nike oder Adidas spielt!
Kann man eigentlich noch blöder fragen?
Dortmund auch, Hannover, Augsburg und wir haben Jako. Gladbach hat Kappa.
Aus dem Stehfreif schon alleine 8 Vereine, die weder Nike noch Adidas haben!
Braunschweig hat jetzt auch Nike.
Bildquelle
Ich denke das wir mit Nike wohl die größten Chancen hätten auch im Ausland Trikots Abzusetzen, oder sehe ich das falsch?
ist doch wurst wer da drauf steht. der der die meiste kohle zahlt darf die ehre haben uns die trikots bereitzustellen.
und ob es die trikots in berlin, münchen oder timbuktu in irgend einem laden zu kaufen gibt, ist auch total uninteressant. wenn ein mensch kein fan von der eintracht ist, dann kauft der sich auch nicht in lübeck ein trikot von der eintracht nur weil es da rumhängt. die die trikots haben wollen, bestellen sich das auch übers internet.
Es muss nicht immer jeder mitreden, wenn die das auch selbst gut hinkriegen und auch die Qualität stimmt.
Und da vertraue ich Nike einfach wesentlich mehr als Jako.