>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass sich das eine oder andere Trikot mehr verkaufen lassen würde. Einerseuts durch die Papis der Markenfetischisten, die zwar noch nie einen Euro selbst verdient haben, es sich aber nicht antun wollen, irgendwas unter Nike an ihren wertvollen Körper zu lassen.

Andererseits, und das könnte wirklich was bringen, wären die Trikots dann sicherlich häufiger bundesweit auch in den Sportgeschäften zu finden. So kaufen Oma und Opa, die nicht im Internet bestellen wollen, auch schonmal ein Trikot/Shirt für ihren Enkel.


Korrekt!
#
...also, da mir nen netter kollege schon seit jahren weiss machen will, dass der deutschland chef von nike ganz spitz drauf ist die eintracht auszurüsten, glaube ich erst daran, wenn hier von der Eintracht irgendwas in diese richtung bestätigt wird.

-zudem scheinen die leute hier ja nur am Trikot interessiert zu sein, obwohl ein neuer ausrüster viel mehr bietet, ich denke auch, dass sich bei nike viel mehr leute  für andere Kleidungsstücke aus dem fanartikelportfolio interessieren würden....egal ob T-Shirts,sweats,Trainingsanzüge, und auch Taschen Rucksäcke etc, meiner meinung nach in nicht unerheblicher Zuwachs !
Mir persönlich wäre zwar adidas oder puma lieber, weil diese unternehmen gerade für die modeafinen fans unter uns viel mehr produke anbieten die in richtung lifestyle gehen....(gedeckte Farben mit neon aplicationen sind total hip),

aber wenn die zahlen stimmen gibt es nichts gegen nike einzuwenden, meiner meinung nach sind auch die sachleistungen nicht zu unterschätzen, da es endlich mal ein ausrüster wäre, der gute fussballschuhe herstellt, gut für alle Jugendmannschaften

aber es kommt wie es kommt
#
der-edelfan schrieb:
.da es endlich mal ein ausrüster wäre, der gute fussballschuhe herstellt, gut für alle Jugendmannschaften

aber es kommt wie es kommt

von kindern, für kinder

wikipedia schrieb:
Nike hatte zuvor einen Großteil seiner Schuhproduktion nach Indonesien ausgelagert, die dort teilweise von Kindern für 19 US-Cent pro Stunde Arbeitslohn gefertigt werden.
#
der-edelfan schrieb:
...also, da mir nen netter kollege schon seit jahren weiss machen will, dass der deutschland chef von nike ganz spitz drauf ist die eintracht auszurüsten, glaube ich erst daran, wenn hier von der Eintracht irgendwas in diese richtung bestätigt wird.

-zudem scheinen die leute hier ja nur am Trikot interessiert zu sein, obwohl ein neuer ausrüster viel mehr bietet, ich denke auch, dass sich bei nike viel mehr leute  für andere Kleidungsstücke aus dem fanartikelportfolio interessieren würden....egal ob T-Shirts,sweats,Trainingsanzüge, und auch Taschen Rucksäcke etc, meiner meinung nach in nicht unerheblicher Zuwachs !
Mir persönlich wäre zwar adidas oder puma lieber, weil diese unternehmen gerade für die modeafinen fans unter uns viel mehr produke anbieten die in richtung lifestyle gehen....(gedeckte Farben mit neon aplicationen sind total hip),

aber wenn die zahlen stimmen gibt es nichts gegen nike einzuwenden, meiner meinung nach sind auch die sachleistungen nicht zu unterschätzen, da es endlich mal ein ausrüster wäre, der gute fussballschuhe herstellt, gut für alle Jugendmannschaften

aber es kommt wie es kommt


genau meine meinung...
#
gibts ein team in deutschland das von adidas ausgerüstet wird? ausser jetz die bayern? :neutral-face  ist ernst gemeint.....kann mich grad nich erinnern das ein anderes team adidas hat :O
#
Schalke, FCN
#
Bayer 04, HSV ebenso.
#
MrBoccia schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich lege halt wert auf schöne trainingsjacken

iran069 schrieb:
ja geht mir auch so, hier ein Beispiel

Basaltkopp schrieb:
Was soll daran bitte schön sein?

iran069 schrieb:
Hab ich gesagt, dass es schön ist du Bauer?


http://www.alfatelefon.de/


#
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...  
#
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Der Herr Nike ist heute mit seinem Sohn auf einem Angelausflug.
#
Basaltkopp schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Der Herr Nike ist heute mit seinem Sohn auf einem Angelausflug.


... hoffentlich dauert dieser Ausflug gaaaaanz lange ....
#
Basaltkopp schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Der Herr Nike ist heute mit seinem Sohn auf einem Angelausflug.


frau nike, wenn schon.
#
bienewilli schrieb:
jetzt wird bestimmt wieder gemeckert...aber egal  ,-)

https://www.socceramerican.com/prodimages/3908-DEFAULT-L.jpg

die in etwas abgewandelter farbe/design...mit unserm wappen vorn und hinten dick EINTRACHT drauf... der hammer    


DANKE.. genau davon träume ich hat werder mit eben werder und ja hertha... eben mit berlin
#
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Die haben lieber mit der Hertha bis 2025 (!) verlängert...  
#
MrBoccia schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich lege halt wert auf schöne trainingsjacken

iran069 schrieb:
ja geht mir auch so, hier ein Beispiel

Basaltkopp schrieb:
Was soll daran bitte schön sein?

iran069 schrieb:
Hab ich gesagt, dass es schön ist du Bauer?


http://www.alfatelefon.de/


Großer Sport.  ,-)
#
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Wieso? Wenn man die Argumentation von Alfa Romeo aufgreift, dass der geschwungene Schriftzug auf bewegten Körpern schlechter zu erkennen sei als die Blockschrift, müsste Nike doch vor Freude im Dreieck springen.
#
Haliaeetus schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Wieso? Wenn man die Argumentation von Alfa Romeo aufgreift, dass der geschwungene Schriftzug auf bewegten Körpern schlechter zu erkennen sei als die Blockschrift, müsste Nike doch vor Freude im Dreieck springen.  


So wie die sich gestern bewegt haben, hätte man auch die geschwungene Schrift noch bestens lesen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Hoffentlich hat Nike das Spiel nicht gesehen...    


Wieso? Wenn man die Argumentation von Alfa Romeo aufgreift, dass der geschwungene Schriftzug auf bewegten Körpern schlechter zu erkennen sei als die Blockschrift, müsste Nike doch vor Freude im Dreieck springen.  


So wie die sich gestern bewegt haben, hätte man auch die geschwungene Schrift noch bestens lesen können.

   
#
kadlec im anflug...und jetzt bitte noch nike fix machen...  ,-)
#
Gibt es hier wirklich noch Leute, die Jako behalten wollten, weil sie denken, bei einem größeren Ausrüster wie Nike hätten die Fans kein Mitspracherecht mehr bei dem Design?
Das hat Jako meiner Ansicht nämlich auch noch nie getan. Man muss nur mal in den Trikotdesign Thread der Fans hier schauen und dann sieht man das Jako einen feuchten Furz drauf gibt, dass hier wesentlich schönere Trikots designed wurden, als von ihren Designern.

Also..."Tschüss Jako" und "Hallo Nike und zwei Millionen mehr"  


Teilen