bienewilli schrieb: denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.
bienewilli schrieb: denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.
Bloß nicht Puma! Schlimmstenfalls bekommen wir orangefarbene Müllabfuhrtrikots á la Hoffenheim oder babyblaue, wie Düsseldoof!
Aber das 100 Jahre Trikot war in meinen Augen das schönste Trikot das wir je hatten!
Ich halte viel von Puma und wenn wir wirklich einen neuen Ausrüster bekommen sollten, wäre mir Puma deutlich lieber als Nike. Sollte Nike jedoch deutlich mehr zahlen als Puma, dann muss man sich natürlich für Nike entscheiden. Und wenn das Trikot nächste Saison nicht pottehässlich ist, werde ich es mir eh wieder kaufen, (fast) egal was drauf steht. Nur die Wurstpellenshice von Kappa käme nicht in meinen Schrank!
Und das kannst Du auch beurteilen, weil Du auch einen großen Kleiderschrank voll Leute hast, die was behaupten und keine Erfahrung haben?
genau du bist einer von denen...keine ahnung/erfahrung...aber trotzdem bla bla bla...
ist mir jetzt auch latte...bin raus hier...
ich/wir können eh nix ändern was die herren bei der eintracht letztendlich entscheiden. würde jedenfalls die millionen und die klamotten von nike begrüßen. und jetzt können andere ja wieder "hast keine erfahrung", "papa kauft schon" oder "marken fetischist" schreiben...
Und das kannst Du auch beurteilen, weil Du auch einen großen Kleiderschrank voll Leute hast, die was behaupten und keine Erfahrung haben?
genau du bist einer von denen...keine ahnung/erfahrung...aber trotzdem bla bla bla...
ich/wir können eh nix ändern was die herren bei der eintracht letztendlich entscheiden. würde jedenfalls die millionen und die klamotten von nike begrüßen. und jetzt können andere ja wieder "hast keine erfahrung", "papa kauft schon" oder "marken fetischist" schreiben...
Bub, ein "ey, krass, Alder, hast voll konkret neue Schogginghos" von den Kumpels an der Trinkhalle ist kein Qualitätsmerkmal und zeugt weder von Ahnung noch Erfahrung.
Disclaimer: mir wurscht, welche Marke, Hauptsach viel Kohle
Und Du weisst genau, dass ich keine Erfahrung habe. Aha.
manche von euch würden nicht so eine kindische kacke schreiben, wenn ihr eine längere erfahrung mit verschiedenen ausrüstern hättet. nur weil manche ihr jako trikot im stadion spazieren tragen, bedeutet es noch nicht das man ahnung hat. unterhaltet euch doch mal mit unsern oder andern profis oder amateur fußballern...wenn ihr dann mit euren tollen sprüchen kommt, lachen die euch aus!
bienewilli schrieb: manche von euch würden nicht so eine kindische kacke schreiben, wenn ihr eine längere erfahrung mit verschiedenen ausrüstern hättet. nur weil manche ihr jako trikot im stadion spazieren tragen, bedeutet es noch nicht das man ahnung hat.
Du verurteilst und stellst dich wieder über andere... bedauernswert.
bienewilli schrieb: manche von euch würden nicht so eine kindische kacke schreiben, wenn ihr eine längere erfahrung mit verschiedenen ausrüstern hättet. nur weil manche ihr jako trikot im stadion spazieren tragen, bedeutet es noch nicht das man ahnung hat. unterhaltet euch doch mal mit unsern oder andern profis oder amateur fußballern...wenn ihr dann mit euren tollen sprüchen kommt, lachen die euch aus!
so, ok, bin raus hier...ciao
Jaja, Du bist der König der Ahnunghaber und der einzige, der je Fußball gespielt hat und alle anderen sind doof und rennen ihr ganzes Leben nur in Lumpen rum. Arroganter und überheblicher geht's ja nicht mehr.
Dass Du hier raus bist hattest Du uns schonmal versprochen.
bienewilli schrieb: manche von euch würden nicht so eine kindische kacke schreiben, wenn ihr eine längere erfahrung mit verschiedenen ausrüstern hättet. nur weil manche ihr jako trikot im stadion spazieren tragen, bedeutet es noch nicht das man ahnung hat. unterhaltet euch doch mal mit unsern oder andern profis oder amateur fußballern...wenn ihr dann mit euren tollen sprüchen kommt, lachen die euch aus!
Jaja, Du bist der König der Ahnunghaber und der einzige, der je Fußball gespielt hat und alle anderen sind doof und rennen ihr ganzes Leben nur in Lumpen rum. Arroganter und überheblicher geht's ja nicht mehr.
Hast Du Dir mal die Beitragshistorie angeschaut ?
Ich vermute mal, dass er in noch keinem anderen Thread geschrieben hat und der Nick demzufolge jünger als dieser Thread ist? Ohne nachgesehen zu haben.
Ich vermute mal, dass er in noch keinem anderen Thread geschrieben hat und der Nick demzufolge jünger als dieser Thread ist? Ohne nachgesehen zu haben.
Nein, er hat vor 4 Jahren herum geheult das Jako scheiße ist und der Adidas Fan shop der beste weil alles toller und größer und vor allen mehr von allem. Und Adidas ist eh das superste wo es gibt. Nebenbei sollte Caio endlich spielen weil der ne gute Technik hat und FF hat keine Ahnung. Hatte vermutlich net genug Trainingsanzüge im Schrank und die die er hatte waren von Jako. Zumindest zwischen 2009 und 2012 hat es ziemlich viele User damit genervt das Jako Mist ist.
hahahaha...ihr stalker...ihr armen...und ihr wollt teilweise über 40 sein... geht mal raus....dort ist das leben...euer leben besteht anscheinend nur aus dem forum hier....echt traurig...
bienewilli schrieb: hahahaha...ihr stalker...ihr armen...und ihr wollt teilweise über 40 sein... geht mal raus....dort ist das leben...euer leben besteht anscheinend nur aus dem forum hier....echt traurig...
natürlich haben andere auch ahnung...
mir geht es nur auf den sack, wenn leute was behaupten, obwohl sie zb keine eigene erfahrung davon haben.
Bloß nicht Puma! Schlimmstenfalls bekommen wir orangefarbene Müllabfuhrtrikots á la Hoffenheim oder babyblaue, wie Düsseldoof!
Aber das 100 Jahre Trikot war in meinen Augen das schönste Trikot das wir je hatten!
Ich halte viel von Puma und wenn wir wirklich einen neuen Ausrüster bekommen sollten, wäre mir Puma deutlich lieber als Nike. Sollte Nike jedoch deutlich mehr zahlen als Puma, dann muss man sich natürlich für Nike entscheiden.
Und wenn das Trikot nächste Saison nicht pottehässlich ist, werde ich es mir eh wieder kaufen, (fast) egal was drauf steht.
Nur die Wurstpellenshice von Kappa käme nicht in meinen Schrank!
ich/wir können eh nix ändern was die herren bei der eintracht letztendlich entscheiden.
würde jedenfalls die millionen und die klamotten von nike begrüßen.
und jetzt können andere ja wieder "hast keine erfahrung", "papa kauft schon" oder "marken fetischist" schreiben...
Ich glaub, ich kauf mir eins! Die sind so daneben, die kauft eh Keiner! Bin ich wenigstens der Einzige damit!
Bub, ein "ey, krass, Alder, hast voll konkret neue Schogginghos" von den Kumpels an der Trinkhalle ist kein Qualitätsmerkmal und zeugt weder von Ahnung noch Erfahrung.
Disclaimer: mir wurscht, welche Marke, Hauptsach viel Kohle
Und Du weisst genau, dass ich keine Erfahrung habe. Aha.
unterhaltet euch doch mal mit unsern oder andern profis oder amateur fußballern...wenn ihr dann mit euren tollen sprüchen kommt, lachen die euch aus!
Du verurteilst und stellst dich wieder über andere... bedauernswert.
Du hast doch gar keine Ahnung.
Nein, er hat vor 4 Jahren herum geheult das Jako scheiße ist und der Adidas Fan shop der beste weil alles toller und größer und vor allen mehr von allem. Und Adidas ist eh das superste wo es gibt. Nebenbei sollte Caio endlich spielen weil der ne gute Technik hat und FF hat keine Ahnung. Hatte vermutlich net genug Trainingsanzüge im Schrank und die die er hatte waren von Jako. Zumindest zwischen 2009 und 2012 hat es ziemlich viele User damit genervt das Jako Mist ist.
Das Internet vergisst nicht....