Für die Rundschau arbeiten und über die Eintracht schreiben scheint ziemlich einfach zu sein. Ab und zu mal ins Forum schauen und gucken was es hier neues gibt. HB für Infos mit Apfelkuchen bestechen und voilà schon weiß man genug um einen neuen Artikel zu schreiben
Also auf den ersten Blick sieht es echt aus wie das Trikot eine Kreisligamannschaft. Esprit = Null, ziemlich einfallslos und langweilig. Wenn das wirklich unser Heimtrikot ist, dann soll noch mal einer sagen bei Jako waren wir schlecht dran. Die haben sich zumindest Mühe gegeben.
Mist, dachte mit Nike wird alles anders.
Wenigstens ist der Rücken deutlich dynamischer, obwohl da womöglich gar kein Schwusch drauf ist!
Fände ich recht schön.. Aber von wem sollst du die Bilder denn geschickt bekommen?
Schlecht gemachte Fakes würde ich sagen. Obwohl ich beide gut fände.
Aber gut gemacht
Vor allem das rote ist riiiichtig geil
Der Adler ist viel zu klein!
Das schwarz/rot gestreifte ist ok (Adler is klar, muss größer sein) Aber der Rest, nee, nee, nee...Und der Kragen gefällt mir ja mal gar nicht!
http://neunundfuenfzig.com/2014/05/18/der-klassiker-neu-aufgelegt-trikotentwurfe-fur-die-sge/
Quelle: FR
Fake, kann ich mir nicht vorstellen...
Die sind doch zusammengeschnippselt aus dem Link von Gestern....
Die er vieleicht nicht gesehen hat.
Hab ich doch geschrieben
Also auf den ersten Blick sieht es echt aus wie das Trikot eine Kreisligamannschaft. Esprit = Null, ziemlich einfallslos und langweilig. Wenn das wirklich unser Heimtrikot ist, dann soll noch mal einer sagen bei Jako waren wir schlecht dran. Die haben sich zumindest Mühe gegeben.
Aber warum springt die FR auf so etwas auf und veröffentlicht das Foto. Nicht seriös, kenn ich anders.
Zum Heimtrikot noch weiße Hosen und weiße Stutzen - alles perfekt...