>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Basaltkopp schrieb:
Wie könnte man die veröffentlichten Zahlen auch bestätigen? Die FNP schreibt von 3 Mio pro Jahr, die Summe die auch hier schon gehandelt wurde und der hr kommt auf 3 Mio zzgl. 1,4 Mio Sachleistungen pro Jahr. Womit wir dann bei 10 Mio in 5 Jahren wären....  


Erbsenzähler,du wieder,komm hör blos uff
#
…fände ich auch nicht schlecht, vielleicht mit Eintracht Adler in einem angedeuteten Wappen oder besser noch den 80iger Adler gestickt ton in ton, würde mir auf dem urawa Trikot gefallen, mich würde ebenfalls die Kombination aus rotem Trikot, weißen Hosen und schwarzen stutzen sehr reizen…dass eine Jahr in nem teamline Trikot wird wohl jeder überleben, für individual design ist für kommende Saison keine zeit mehr, falls es doch eins gibt ist der vertrag schon viel länger in trockenen Tüchern

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/14/urawa-red-diamonds-2014-nike-home-away-and-third-kits/

sehr hübsch, gerade dass angedeutet Camouflage wäre mal was neues!

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/19/botafogo-sp-2014-adidas-home-and-away-kits/

botafogo home, ist zwar leider nicht von nike, dass design finde ich aber auch sehr geil
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie könnte man die veröffentlichten Zahlen auch bestätigen? Die FNP schreibt von 3 Mio pro Jahr, die Summe die auch hier schon gehandelt wurde und der hr kommt auf 3 Mio zzgl. 1,4 Mio Sachleistungen pro Jahr. Womit wir dann bei 10 Mio in 5 Jahren wären....  


Erbsenzähler,du wieder,komm hör blos uff  


Eine Mio pro Jahr ist schon ein Unterschied  ,-)

@Nachtmahr:
Gemunkelt wurde bisher von 1 Mio Sachleistung und 2 Mio Euro pro Jahr. Die Zahlen der FNP decken sich also mit den Gerüchten.
#
der-edelfan schrieb:
…fände ich auch nicht schlecht, vielleicht mit Eintracht Adler in einem angedeuteten Wappen oder besser noch den 80iger Adler gestickt ton in ton, würde mir auf dem urawa Trikot gefallen, mich würde ebenfalls die Kombination aus rotem Trikot, weißen Hosen und schwarzen stutzen sehr reizen…dass eine Jahr in nem teamline Trikot wird wohl jeder überleben, für individual design ist für kommende Saison keine zeit mehr, falls es doch eins gibt ist der vertrag schon viel länger in trockenen Tüchern

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/14/urawa-red-diamonds-2014-nike-home-away-and-third-kits/

sehr hübsch, gerade dass angedeutet Camouflage wäre mal was neues!

http://footballfashion.org/wordpress/2014/01/19/botafogo-sp-2014-adidas-home-and-away-kits/

botafogo home, ist zwar leider nicht von nike, dass design finde ich aber auch sehr geil


Das Camourflage wäre richtig geil. Würde ich mir sogar übers Bett hängen  
#
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.  


völlig egal. Bei dzt. geschätzten 2 Mios mehr muss so ein Vertrag abgeschlossen werden.
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.  


Möglicherweise hat da Hellmann die Sache vorangetrieben? Egal, offenbar zahlt Nike deutlich mehr als Jako und da wäre jede andere Entscheidung schlicht und einfach falsch gewesen!
Auch wenn ich persönlich von Naik und dem Schwusch keine gute Meinung habe.
#
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
#
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was  
#
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was    


Vieles ist besser als Commerzbankarena
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was    


Vieles ist besser als Commerzbankarena


bei den Namen verbinde ich immer negatives. Schon das Wort Commerz...
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.  


Air Max-Stadion hat doch auch was    


Vieles ist besser als Commerzbankarena


bei den Namen verbinde ich immer negatives. Schon das Wort Commerz...


Wer oder was ist diese "Commerzbankarena" von der ihr redet ?  

Alles falsch! Wir versprechen Nike, dass jeder Forum-User mindestens 2 der neuen Trikots kauft und im Gegenzug wird Nike das Namenssponsoring des Stadions übernehmen und es auf unseren Wunsch hin in "Waldstadion" zurückbenennen... Offiziell, es heißt ja eh die ganze Zeit schon so... Bei uns ...  
#
Schade, grade die letzten beiden Spielzeiten hat JAKO wirklich schöne und individuelle Trikots geliefert. Wenn man Baku/Lederbusen dazu nimmt sogar 4 verschiedene. Dazu auch für die Weicheier in Langarmausführung. So wird das unter Nike wohl nicht werden, da ist wohl eher 0815 Design zu erwarten. Ich hoffe ich täusche mich da.

Andererseits ist es keine Frage, dass man diesen Deal -wenn die Zahlen so stimmen- machen muss. 1 Million Euro mehr - mein Gott, da gibts nichts zu überlegen.

Und diese Commerzbankarena kenne ich nicht. Muss ich auch nicht, denn die Eintracht spielt ja im Waldstadion und da fahre ich Morgen wieder hin um den Heimsieg herbeizusingen!
#
hoffe nur die Trikots sehen nicht so scheiße aus wie bei den 06er. Finde die haben das schlechteste Design. Frankfurt soll ruhig mal Mut beweisen und mal ein neues Design auflegen. Gut Heimtrikot kann klassisch bleiben, aber das Auswärtstrikot kann ruhig mal mutig gestaltet werden
#
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!
#
"wir hoffen auf eine langfristige [...] Kooperation"  
#
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  


Kann nur auf Ironie hoffen  
#
horstihorsti1 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  


Kann nur auf Ironie hoffen    


Vermutlich nicht. Aber das wird ihn darüber hinwegtrösten, dass seine aktuellen Lieblingsspieler Caio und Amanatidis morgen nicht im Kader sein werden.
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.  


Nachdem beim Testspiel in Mulfingen damals Herri auf den Platz gebeten wurde und vom Jako Vorstand als "Persoenlicher Freund" vorgestellt wurde, hatte eher die Jako geschichte seit Jahren etwas von kluengelei. Daher wundert mich die knorrige Aussage von HB nicht sonderlich.
#
Klasse Deal mit klasse Ausrüster und klasse Outfits in Zukunft! !


Teilen