>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Trapp für 50 Mio verkaufen und Felix verdrängt nach 20 BL-Spieler den Fliegenfänger Neuer heisst das Stadion dann im Sommer 2015 Wiedwaldstadion    

wir sollten in Richtung Rhein_Main Stadion oder ähnlich gehen...das schafft Verbundenheit...

Wie wärs mit "Net-Dein-Stadion", das flößt dem Gegner Respekt ein und zeigt ihm, dass er hier nix holen kann !!!    

Trolli Stadion (Arena) gab es ja schon, der kürzeste Weg zur Ewigkeit wäre das "Wer nicht hüpft Stadion"

und nun zürück zu Swosh...(die machen übrigens wirklich gute Sportkleidung)
#
Ohne Punkte fahrt ihr wieder heim Arena
#
"Stadion zum reißenden Attila"  
#
Swosh Arena.
#
Nix da - Waldstadion - Basta
#
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  
#
Ich gehe stark davon aus, dass die Coba verlängern wird. Sollte sich tatsächlich eine Großbank dafür interessieren (hier kommt eigentlich  nur die Deutsche in Frage) wird die coba den preis mitgehen um nicht das gesicht zu verlieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Swosh Arena.

Wenn da Naik  draufsteht, dann ist das Stadion direkt um Welten besser und auch die Stadionwurst würde automatisch genießbar.
#
Es geht ja nicht nur um die Trikots, sondern auch um Freizeitklamotten. Bei aller Liebe, da ist Jako einfach unterirdisch. Bis auf das Europapokalshirt habe ich da auch nix. Bei Nike kann ich mir vorstellen, dass da auch mal das ein oder andere dabei ist, was man privat trägt bzw. tragen kann, ohne dass man sich gleich unwohl fühlt oder sich alles in Einzelteile auflöst...
#
Andy schrieb:
Es geht ja nicht nur um die Trikots, sondern auch um Freizeitklamotten. Bei aller Liebe, da ist Jako einfach unterirdisch. Bis auf das Europapokalshirt habe ich da auch nix. Bei Nike kann ich mir vorstellen, dass da auch mal das ein oder andere dabei ist, was man privat trägt bzw. tragen kann, ohne dass man sich gleich unwohl fühlt oder sich alles in Einzelteile auflöst...

ich habe mal in den online shops der nike vereine geschaut. die freizeitklamotten sind da eher von einem anderen hersteller. von nike ist nur das was auch die profis tragen.
#
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:

ich habe mal in den online shops der nike vereine geschaut. die freizeitklamotten sind da eher von einem anderen hersteller. von nike ist nur das was auch die profis tragen.  

Danke für die Info. Wusste ich nicht.
#
Habe jetzt gerade mal bei Braunschweig geschaut. Die haben tatsächlich nur die Trikots und einen Rucksack (...) von Nike.

Damit ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück...    
#
Andy schrieb:
Habe jetzt gerade mal bei Braunschweig geschaut. Die haben tatsächlich nur die Trikots und einen Rucksack (...) von Nike.

Damit ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück...      

werder hat auch einiges...so oder mehr wird es bei uns bestimmt auch sein...
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  

Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.
#
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:

Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.

Des wäre mal genial.

Wie lang hat  eigentlich die Commerzbank noch die Namensrechte?
#
eintracht125 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:

Des wäre mal genial.

Wie lang hat  eigentlich die Commerzbank noch die Namensrechte?

Nächstes Jahr läuft der Vertrag wohl aus, wurde weiter vorne irgendwo gepostet.

Wenn das Waldstadion dann zur Nike-Arena würde, dann würden neben der schon erwähnten Qualitätsverbesserung auch mindestens fünfmal so viele Zuschauer reinpassen.

Der Name Nike macht einfach vieles besser. Das ist fast so universal toll, wie eine Fördermitgliedschaft im EIntracht-Museum. Lasst Euch nicht so lange feiern, meldet Euch an!
#
Vielleicht können ja mal die Mods bitte die Posts  zu den Namensrechten extrahieren und einen eigenen Thread daraus machen.  

Ich denke und hoffe, das de Commerzbank nicht verlängert.   Der Bund ist doch immer noch sehr hoch an der der CoBa beteiligt, und hat  auch entsprechende Kontrollbefugnisse.  Und in dieser Situation möchte ich, als Fan und Steuerzahler nicht, das die CoBa 15 - 20 Mio  für eine Verlängerung des Namenssponsoring ausgibt.  

Und Nike wird es bestimmt auch nicht.  Nike hat so viele Vereine mit mehr Renomee als Ausrüster und ich kenne kein Nike-Stadion oder Nike-Arena.  (Zumindest in Europa,  vielleicht gibt es eine in den USA).  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Vielleicht können ja mal die Mods bitte die Posts  zu den Namensrechten extrahieren und einen eigenen Thread daraus machen.  

Ich denke und hoffe, das de Commerzbank nicht verlängert.   Der Bund ist doch immer noch sehr hoch an der der CoBa beteiligt, und hat  auch entsprechende Kontrollbefugnisse.  Und in dieser Situation möchte ich, als Fan und Steuerzahler nicht, das die CoBa 15 - 20 Mio  für eine Verlängerung des Namenssponsoring ausgibt.  

Und Nike wird es bestimmt auch nicht.  Nike hat so viele Vereine mit mehr Renomee als Ausrüster und ich kenne kein Nike-Stadion oder Nike-Arena.  (Zumindest in Europa,  vielleicht gibt es eine in den USA).  

Wirst Du jetzt ab Sommer auch schöner, qualitativ hochwertiger und natürlich auch teurer?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Swosh Arena.

Wenn da Naik  draufsteht, dann ist das Stadion direkt um Welten besser und auch die Stadionwurst würde automatisch genießbar.

Nicht nur das!

Hätte Nike ein Business Unit "Nike Payment Solutions Inc." so wäre die Kartenzahlung _visionär_!

#
Andy schrieb:
Bei aller Liebe, da ist Jako einfach unterirdisch. Bis auf das Europapokalshirt habe ich da auch nix.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du hast 1 T-Shirt von Jako... woher willst du wissen das den ihre Freizeitklamotten nix sind? Ich hab ne Jogginghose und nen Kapuzensweater von Jako und die sind durch aus was....

Teilen