Sehr gute Entscheidung. Und hier muss man jetzt nicht so tun, als hätte Jako weltklasse Trikots entworfen. Sonst motzt hier fast jeder drüber, jetzt ist es auf einmal schade. Komisch. Nike legt mehr auf den Tisch und dann sind sie halt im Geschäft, eine andere Alternative gibts gar nicht.
Sicherlich finanziell es guter Deal und darauf kommt es letztlich an. Aber vor den Trikots graut es mir ein wenig, wenn ich mir die hier teilweise verlinkten Nike-Lappen so ansehe.....
FBI_21 schrieb: Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.
Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet
BerlinerAdler2 schrieb: jaaaaaaaaaaaaa!!!!Wurde auch endlich Zeit !!!
jetzt nur noch 300 fantastillionen Schulden machen und du bist glücklich ?
Wenn der Ausrüster schon wichtiger scheint als der sportliche Erfolg. Über einen Sieg oder ein Tor habe ich den hier noch nie jubeln sehen!
Vielleicht weil er im Stadion ist und nicht den ganzen Tag vorm PC hockt wie du?
diesmal kommt die obligatorische Frage von mir: extra dafür angemeldet?
Zwei Möglichkeiten: 1. Neuer Nick eines gelöschten/gesperrten Users. Hier möglicherweise sly_vio, der nach seiner Attacke von gestern sicherlich eine Denkpause bekommen hat.... 2. Zweitnick eines Users, der mit seinem Erstnick nicht den ***** in der Hose hat...
Mainhattener schrieb: Wenn es am Ende tatsächlich im Paket 4,4Mio€ sind, kann man halt nicht nein sagen. Da hat Jako halt 0 Chance irgendwie mitzuhalten.
Ich denke nicht, dass die 3 Mio vom hr pro Jahr sein sollen.
Mainhattener schrieb: Wenn es am Ende tatsächlich im Paket 4,4Mio€ sind, kann man halt nicht nein sagen. Da hat Jako halt 0 Chance irgendwie mitzuhalten.
Doch, Mainz bekommt die wohl auch, nur halt inkl. Sachleistungen, wurde schon von anderen im Vorfeld geschrieben. Zu vermuten ist, dass es eigentlich hier die selbe Leistung ist. Nur bei 3Mio€ zuzüglich Sachleistungen, gibt es halt leider definitiv keine andere Entscheidung.
Doch, Mainz bekommt die wohl auch, nur halt inkl. Sachleistungen, wurde schon von anderen im Vorfeld geschrieben. Zu vermuten ist, dass es eigentlich hier die selbe Leistung ist. Nur bei 3Mio€ zuzüglich Sachleistungen, gibt es halt leider definitiv keine andere Entscheidung.
Ich wollte sagen, dass ich mir 3 Mio pro Jahr plus 1,4 Mio Sachleistungen nicht vorstellen kann. Das Gesamtpaket mit 3 Mio jährlich inkl. Sachleistungen scheint mir schon realistisch.
Jako hat mir persönlich vom Design meist gefallen. Ausnahmen waren das Heim-Harlekin Trikot und das Zielscheiben-Trikot.
Qualitativ sind die beiden Trikots die ich besitze jetzt nicht so die Bombe, sind aber auch noch aus den Anfangsjahren. Wie es in den letzten Jahren war, kann ich nicht beurteilen. Mal gucken. die letzten beiden Jahre wollte ich mir ja schon ein Trikot kaufen, war dann aber vom Sponsorlogo unbegeistert (letztes Jahr der Balken hinter dem Krombacher Schriftzug, dieses Jahr Logo und Schriftzug). Wobei der fehlende Sponsorwechsel dafür spricht, dass ich mir auch nächstes Jahr kein Trikot hole.
Exil-Adler-NRW schrieb: Jako hat mir persönlich vom Design meist gefallen. Ausnahmen waren das Heim-Harlekin Trikot und das Zielscheiben-Trikot.
Qualitativ sind die beiden Trikots die ich besitze jetzt nicht so die Bombe, sind aber auch noch aus den Anfangsjahren. Wie es in den letzten Jahren war, kann ich nicht beurteilen. Mal gucken. die letzten beiden Jahre wollte ich mir ja schon ein Trikot kaufen, war dann aber vom Sponsorlogo unbegeistert (letztes Jahr der Balken hinter dem Krombacher Schriftzug, dieses Jahr Logo und Schriftzug). Wobei der fehlende Sponsorwechsel dafür spricht, dass ich mir auch nächstes Jahr kein Trikot hole.
Sollten wir tatsächlich ein Stangen-Trikot vorgesetzt kriegen, kaufst du es dir einfach blanko, dann Adler drauf und schon hast du ein werbefreies, halb so teures Trikot!
Nike legt mehr auf den Tisch und dann sind sie halt im Geschäft, eine andere Alternative gibts gar nicht.
jetzt nur noch 300 fantastillionen Schulden machen und du bist glücklich ?
Klar, Dortmund spielt aktuell in Puma Klamotten .
Wenn der Ausrüster schon wichtiger scheint als der sportliche Erfolg. Über einen Sieg oder ein Tor habe ich den hier noch nie jubeln sehen!
Vielleicht weil er im Stadion ist und nicht den ganzen Tag vorm PC hockt wie du?
diesmal kommt die obligatorische Frage von mir: extra dafür angemeldet?
Wäre es nicht alberner, den ganzen Tag im Stadion zu hocken?
Zwei Möglichkeiten:
1. Neuer Nick eines gelöschten/gesperrten Users. Hier möglicherweise sly_vio, der nach seiner Attacke von gestern sicherlich eine Denkpause bekommen hat....
2. Zweitnick eines Users, der mit seinem Erstnick nicht den ***** in der Hose hat...
Da hat Jako halt 0 Chance irgendwie mitzuhalten.
Doch, Mainz bekommt die wohl auch, nur halt inkl. Sachleistungen, wurde schon von anderen im Vorfeld geschrieben.
Zu vermuten ist, dass es eigentlich hier die selbe Leistung ist.
Nur bei 3Mio€ zuzüglich Sachleistungen, gibt es halt leider definitiv keine andere Entscheidung.
Nike-Airena?
Kann ich mir ernsthaft vorstellen, für die Commerzbank wird der Werbewerb eventuell abgelaufen sein.
Für Nike wegen dem Standort interessant.
Wir nehmen einfach Nike von Deichmann und nennen das Stadion "Arena of Victory". Bin mir jedoch sicher das dein Vorschlag besseren Anklang findet.
Ich wollte sagen, dass ich mir 3 Mio pro Jahr plus 1,4 Mio Sachleistungen nicht vorstellen kann.
Das Gesamtpaket mit 3 Mio jährlich inkl. Sachleistungen scheint mir schon realistisch.
Sollten wir tatsächlich ein Stangen-Trikot vorgesetzt kriegen, kaufst du es dir einfach blanko, dann Adler drauf und schon hast du ein werbefreies, halb so teures Trikot!