>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Wir wollen die "Trikots" sehen
Wir wollen die "Trikots" sehen

#
planscher08 schrieb:
Caramac schrieb:
planscher08 schrieb:
hoffe ja eins wird so Polo-ähnlich sein mit Kragen und Knöpfe.  

Für die blaue Variante hab ich gestern eins gesehen.  ,-)

www.fansport24.de/de/griechenland-trikot-away-2014/154.htm?action_ms=1

finde die Teile sind auch recht alttagstauglich

Die von den Franzosen sind noch schicker seh ich grad. Schönes Royal-Blau, hihi.
#
Neues Heimtrikot: Wir bekommen das Barcelona-Heim-Trikot 2014/2015 nur in feuerrot und mit zwei schwarzen Längsstreifen. Dies erinnert an die "Minolta-Trikots" der 80er und passt zu uns. Dazu erhalten wir schwarze Hosen und schwarze Stutzen mit einem roten Umschlag.

Wer wissen will, wie das in etwa ausschaut kann nach dem Barcelona Trikot 2014/15 auf einer Suchmaschine in der Bildersuche schauen und hat eine Vorstellung.

Mit diesen neuen Trikots könnte man m.M.n. sehr gut leben. Wichtiger ist jedoch ein guter Kader.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich gehe mal davon aus, dass Du das nur vermutest!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Mit diesen neuen Trikots könnte man m.M.n. sehr gut leben. Wichtiger ist jedoch ein guter Kader.

Thread kann zu!
#
Basaltkopp schrieb:

Mein Gott, halt doch gottverdammt einmal in deinem Leben deine Finger still und mach nicht deine verdammten Smileys um deinem Unmut über jeden noch so besc*** Kommentar hier im Forum. Du spielst dich jedes verdammte mal hier auf als wärst du irgend etwas besonderes. JA er scheint es zu vermuten ?!

Du nervst !
#
GxOffmodd schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mein Gott, halt doch gottverdammt einmal in deinem Leben deine Finger still und mach nicht deine verdammten Smileys um deinem Unmut über jeden noch so besc*** Kommentar hier im Forum. Du spielst dich jedes verdammte mal hier auf als wärst du irgend etwas besonderes. JA er scheint es zu vermuten ?!

Du nervst !

Könnte ja auch sein, dass er doch mehr weiß. Man wird doch mal fragen dürfen?

Und wer ein OF in seinem Nick hat, sollte mal lieber den Ball flach halten!
#
und du net jeden Mist kommentieren!

Danke
#
Unser Basaltkopp eben! Er hat seinen Usernamen vermutlich sehr bewusst gewählt!

Gruß
Stolzer_Adler
#
sollte es stimmen, dann hol ich es mir. Klasse  
#
wenn er damit recht hat, dann ist der rücken gestreift. würde mir deutlich besser gefallen, als ein kasten.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Hat er! Wieso sollte er auch einen Usernamen wählen, der nichts mit ihm zu tun hat?
Das war aber auch keine Antwort auf die Frage.
#
@Mickmuck! Das letzte Trikot war auch gestreift und ohne Kasten! Kasten war z.B. vor Jahren mal Pflicht geworden (zu Zeiten von Kyrgiakos, da wurde der Kasten allgemein zur Pflicht bei Streifentrikots).

Aktuell ist es anders:

Die Ziffern müssen sich zum Hintergrund deutlich unterscheiden (optisch abheben) und das tun sie ja bei schwarz und rot! Hätten wir andere Vereinsfarben und z.B. dunkelgrün-weiss-gestreifte Trikots (ohne Kasten) und schwarze Nummern, dann würden sie sich optisch nicht wirklich abheben und man würde womöglich einen Kasten zur Auflage bekommen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sehr gut Basalti!

Ich mag Dich ja auch irgendwie - vermutlich...

Wie war die eigentliche Frage?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Sehr gut Basalti!

Vermutest Du, dass wir das Barca-Trikot bekommen oder hast Du es von einem Taxifahrer oder Nike-Händler gehört?
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Sehr gut Basalti!

Vermutest Du, dass wir das Barca-Trikot bekommen oder hast Du es von einem Taxifahrer oder Nike-Händler gehört?

Hahaha. Schöne Diskussion hier. War es nicht auch der stolze Adler, der den Vermutungskader salonfähig gemacht hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Hat er! Wieso sollte er auch einen Usernamen wählen, der nichts mit ihm zu tun hat?

du hättest dich einfach ludolf nennen sollen  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck! Das letzte Trikot war auch gestreift und ohne Kasten! Kasten war z.B. vor Jahren mal Pflicht geworden (zu Zeiten von Kyrgiakos, da wurde der Kasten allgemein zur Pflicht bei Streifentrikots).

Aktuell ist es anders:

Die Ziffern müssen sich zum Hintergrund deutlich unterscheiden (optisch abheben) und das tun sie ja bei schwarz und rot! Hätten wir andere Vereinsfarben und z.B. dunkelgrün-weiss-gestreifte Trikots (ohne Kasten) und schwarze Nummern, dann würden sie sich optisch nicht wirklich abheben und man würde womöglich einen Kasten zur Auflage bekommen.

Gruß
Stolzer_Adler

danke für den hinweis, dass das letzte trikot keinen kasten hatte...

ich bezog mich auf die nike trikots, die oftmals einen kasten haben.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

du hättest dich einfach ludolf nennen sollen    

Das wäre aber unzutreffend. Die Ludolfs kommen aus dem Kreis Neuwied und nicht aus dem Westerwald.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Neues Heimtrikot: Wir bekommen das Barcelona-Heim-Trikot 2014/2015 nur in feuerrot und mit zwei schwarzen Längsstreifen. Dies erinnert an die "Minolta-Trikots" der 80er und passt zu uns. Dazu erhalten wir schwarze Hosen und schwarze Stutzen mit einem roten Umschlag.

Wer wissen will, wie das in etwa ausschaut kann nach dem Barcelona Trikot 2014/15 auf einer Suchmaschine in der Bildersuche schauen und hat eine Vorstellung.

Gruß
Stolzer_Adler

Solange es nicht so aussieht, ist alles okay!

Teilen