>

SaW 2. Juli (es geht weidder)-Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Schaaf hat ja eindeutig gesagt, wir geben nur Spieler ab, wenn wir Ersatz bekommen. Dürfte also bald einen Neuzugang geben.


hasebe, ignjovski


Ein RV wird es wohl zumindest nicht, aber kann ja ein Rechtsaussen sein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen Spieler, der
zu uns wechselt und uns nicht verlässt.


Ein neuer Spieler, der uns verlässt wäre ja auch unsinnig, oder?


Er meinte das sicherlich so: ein neuer Spieler, der zu uns wechselt und und (füge ein: dann hoffentlich) nicht (füge wieder ein: gleich wieder) verlässt.

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.    


Richtig erfasst.
Was sch... geschrieben von mir.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Schröck ABLÖSEFREI geht. Er war für uns zwar nicht allererste Wahl, aber dennoch ein wichtiger und guter Backup. Bei Fürth hat er sicher das Zeug zum Leistungsträger. Einen solchen Mann lässt man nicht aus einem gültigen Vertrag ohne Gegenleistung heraus. Das ist mal sicher. Dass man die Summe nicht nennt, kann viele Gründe haben und ist ja auch nicht unüblich.
#
Im Scouting ist jetzt laut der homepage Bernd Pfeifer zu finden. Große Überraschung  

laut Bild zur Bremen Entlassung damals: Pikant: Pfeifer (seit 1997 im Klub) ist einer der engsten Vertrauten und Busenfreund von Ex-Trainer Thomas Schaaf...
#
Selbst wenn man für Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich für den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen. Ich denke es wird hauptsählich darum gegangen sein einfach den Kader auszudünnen.
#
ChrizSGE schrieb:
Selbst wenn man für Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich für den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen.  


Das würde ich zu 99,99% ausschließen.
#
Den Kader ausdünnen? Bei derzeit etwa 25 Spielern? Und 5 davon Gerade-erst-der-Jugend-Entwachsene?
#
Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen.
Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
#
Anthrax schrieb:
Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen.
Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....



Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefähr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".

Wer's glaubt...
#
ChrizSGE schrieb:
Selbst wenn man für Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich für den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen. Ich denke es wird hauptsählich darum gegangen sein einfach den Kader auszudünnen.


Ich kann mir auch vorstellen, dass ich nächste Woche Kaiser der Welt bin und mir alle Menschen untertan sind.
#
ich kann mir vorstellen, dass hinter basaltkopp gernot hassknecht steckt.
#
Die Rückrunde ist einfach dumm für den Armin gelaufen. Da hatte der Keller auf einmal soviel Erfolg, das der sicher geglaubte Job bei Scheisse 06 nicht frei wurde!  

etienneone schrieb:
Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefähr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".

Wer's glaubt...
#
clakir schrieb:
Den Kader ausdünnen? Bei derzeit etwa 25 Spielern? Und 5 davon Gerade-erst-der-Jugend-Entwachsene?


wieviel spielzeit hätte er denn bekommen wenn noch jemand für die aussen kommen soll?  
#
Die geliebte Zeitung meint, 200Tsd€ gibt es für Schröck.
#
etienneone schrieb:
Anthrax schrieb:
Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen.
Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....



Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefähr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".

Wer's glaubt...


Das macht die ganze Sache noch unangenehmer...
Fühl mich etwas veralbert.
#
northernsoul schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Vor 17 Monaten kostete er noch 125.000,-
Das man jetzt 3 Millionen zahlen will, finde ich in Ordnung. Holz musste vorher schließlich seinen Brasilienurlaub planen.. :neutral-face


Welchen Urlaub hat die hochprofessionelle Scoutingabteilung der Brause Bullen damals geplant?  


Vielleicht war es auch die Ahnung, dass für einen Spieler mit Erfolgsstory in einer von der Bundesliga stark abfallenden Polnischen Liga 3 Millionen einfach zu viel ist, die die Brausebrauer vom Einkauf Abstand nehmen ließ.

Für kleines Geld kann man solche Experimente machen und verkraften, wenn sich die aus den B-Liga-Erfolgen gespeisten Erwartungen dann unter Bundesliga-Bedingungen doch nicht erfüllen sollten. Das ist es, was ich oben sagen wollte.

Die Einracht hat bisher nicht wirklich erfolgreich, aber teuer in B- und C-Ligen gefischt.
Fenin, Korkmaz, und (zumindest bisher) auch Kadlec haben nicht nachweisen können, dass die hohen für sie gezahlten Summen gut angelegt waren.

Manches Schnäppchen gab es dagegen in der Vergangenheit bei uns. Etwa für Paderborn mit Marvin Bakalorz für 150.000.

Aber was rede ich, dieser ist bestimmt Ekstraklasa, ganz klar der neue Lewandowski. Und kein anderer als Bruno konnte den je finden. Jau !

Auf der anderen Seite wartet wohl fast jeder hier auf den versprochenen Kracher, einer, von dem jeder ahnt, dass der glänzen kann.

Unsere bisherigen Kracher aus den B-Ligen haben für die für sie gezahlten Millionen allerdings bisher lediglich dunkelgrau ausgesehen.
#
Wenn bei uns eh alles scheisse ist, dann erlöse dich von dieser Qual und hau ab, damit tust du jedem einen Gefallen, vor allem den Usern hier im Forum, welche deinen Bullshit nicht mehr ertragen müssen.
#
Di Matthaeus schrieb:
 Manches Schnäppchen gab es dagegen in der Vergangenheit bei uns. Etwa für Paderborn mit Marvin Bakalorz für 150.000


Da hat er Recht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Den Kader ausdünnen? Bei derzeit etwa 25 Spielern? Und 5 davon Gerade-erst-der-Jugend-Entwachsene?


wieviel spielzeit hätte er denn bekommen wenn noch jemand für die aussen kommen soll?    


Die voraussichtliche Spielzeit ist vielleicht für Schröck selbst ein Argument. Aber sicher nicht für den Verein. Für den Verein geht es drum, dass man Backups für die rechte Außenbahn benötigt. Geht Schröck, muss die Position anderweitig besetzt werden. Von "Ausdünnen" kann also keine Rede sein.


Teilen