Langsam wird es mal wieder zeit fĂŒr einen neuen Spieler, der zu uns wechselt und uns nicht verlĂ€sst.
Ein neuer Spieler, der uns verlÀsst wÀre ja auch unsinnig, oder?
Er meinte das sicherlich so: ein neuer Spieler, der zu uns wechselt und und (fĂŒge ein: dann hoffentlich) nicht (fĂŒge wieder ein: gleich wieder) verlĂ€sst.
Kann mir nicht vorstellen, dass Schröck ABLĂSEFREI geht. Er war fĂŒr uns zwar nicht allererste Wahl, aber dennoch ein wichtiger und guter Backup. Bei FĂŒrth hat er sicher das Zeug zum LeistungstrĂ€ger. Einen solchen Mann lĂ€sst man nicht aus einem gĂŒltigen Vertrag ohne Gegenleistung heraus. Das ist mal sicher. Dass man die Summe nicht nennt, kann viele GrĂŒnde haben und ist ja auch nicht unĂŒblich.
Im Scouting ist jetzt laut der homepage Bernd Pfeifer zu finden. GroĂe Ăberraschung Â
laut Bild zur Bremen Entlassung damals: Pikant: Pfeifer (seit 1997 im Klub) ist einer der engsten Vertrauten und Busenfreund von Ex-Trainer Thomas Schaaf...
Selbst wenn man fĂŒr Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich fĂŒr den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen. Ich denke es wird hauptsĂ€hlich darum gegangen sein einfach den Kader auszudĂŒnnen.
ChrizSGE schrieb: Selbst wenn man fĂŒr Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich fĂŒr den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen. Â
Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen. Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
Anthrax schrieb: Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen. Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefÀhr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".
ChrizSGE schrieb: Selbst wenn man fĂŒr Schröck eine Ablöse erhalten hat, ich könnte mir vorstellen das ein Teil davon als Abfindung oder Gehaltsausgleich fĂŒr den Spieler direkt wieder drauf ging um Schröck zum Wechsel zu bewegen. Ich denke es wird hauptsĂ€hlich darum gegangen sein einfach den Kader auszudĂŒnnen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass ich nÀchste Woche Kaiser der Welt bin und mir alle Menschen untertan sind.
Die RĂŒckrunde ist einfach dumm fĂŒr den Armin gelaufen. Da hatte der Keller auf einmal soviel Erfolg, das der sicher geglaubte Job bei Scheisse 06 nicht frei wurde! Â
etienneone schrieb: Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefÀhr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".
Anthrax schrieb: Kann ich mir irgendwie nicht mehr ansehen. Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
Ich fand's ganz interessant. Vor allem am Anfang betont er ungefÀhr 20 Mal "das der VFB das EINZIGE was mich interessiert hat".
Wer's glaubt...
Das macht die ganze Sache noch unangenehmer... FĂŒhl mich etwas veralbert.
Di Matthaeus schrieb: Vor 17 Monaten kostete er noch 125.000,- Das man jetzt 3 Millionen zahlen will, finde ich in Ordnung. Holz musste vorher schlieĂlich seinen Brasilienurlaub planen.. :neutral-face
Welchen Urlaub hat die hochprofessionelle Scoutingabteilung der Brause Bullen damals geplant? Â
Vielleicht war es auch die Ahnung, dass fĂŒr einen Spieler mit Erfolgsstory in einer von der Bundesliga stark abfallenden Polnischen Liga 3 Millionen einfach zu viel ist, die die Brausebrauer vom Einkauf Abstand nehmen lieĂ.
FĂŒr kleines Geld kann man solche Experimente machen und verkraften, wenn sich die aus den B-Liga-Erfolgen gespeisten Erwartungen dann unter Bundesliga-Bedingungen doch nicht erfĂŒllen sollten. Das ist es, was ich oben sagen wollte.
Die Einracht hat bisher nicht wirklich erfolgreich, aber teuer in B- und C-Ligen gefischt. Fenin, Korkmaz, und (zumindest bisher) auch Kadlec haben nicht nachweisen können, dass die hohen fĂŒr sie gezahlten Summen gut angelegt waren.
Manches SchnĂ€ppchen gab es dagegen in der Vergangenheit bei uns. Etwa fĂŒr Paderborn mit Marvin Bakalorz fĂŒr 150.000.
Aber was rede ich, dieser ist bestimmt Ekstraklasa, ganz klar der neue Lewandowski. Und kein anderer als Bruno konnte den je finden. Jau !
Auf der anderen Seite wartet wohl fast jeder hier auf den versprochenen Kracher, einer, von dem jeder ahnt, dass der glÀnzen kann.
Unsere bisherigen Kracher aus den B-Ligen haben fĂŒr die fĂŒr sie gezahlten Millionen allerdings bisher lediglich dunkelgrau ausgesehen.
Wenn bei uns eh alles scheisse ist, dann erlöse dich von dieser Qual und hau ab, damit tust du jedem einen Gefallen, vor allem den Usern hier im Forum, welche deinen Bullshit nicht mehr ertragen mĂŒssen.
clakir schrieb: Den Kader ausdĂŒnnen? Bei derzeit etwa 25 Spielern? Und 5 davon Gerade-erst-der-Jugend-Entwachsene?
wieviel spielzeit hĂ€tte er denn bekommen wenn noch jemand fĂŒr die aussen kommen soll?  Â
Die voraussichtliche Spielzeit ist vielleicht fĂŒr Schröck selbst ein Argument. Aber sicher nicht fĂŒr den Verein. FĂŒr den Verein geht es drum, dass man Backups fĂŒr die rechte AuĂenbahn benötigt. Geht Schröck, muss die Position anderweitig besetzt werden. Von "AusdĂŒnnen" kann also keine Rede sein.
Ein RV wird es wohl zumindest nicht, aber kann ja ein Rechtsaussen sein. Â
Richtig erfasst.
Was sch... geschrieben von mir.
laut Bild zur Bremen Entlassung damals: Pikant: Pfeifer (seit 1997 im Klub) ist einer der engsten Vertrauten und Busenfreund von Ex-Trainer Thomas Schaaf...
Das wĂŒrde ich zu 99,99% ausschlieĂen.
http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meldungen/pressekonferenzen-2013-2014/vorstellungs-pk-mit-armin-veh-1415/page/5293-1-26-1404169686.html
Alles was Armin sagt kommt mir aufgrund der Aussage der sportlichen Weiterentwicklung (blabla) vor wie Hohn....
Wer's glaubt...
Ich kann mir auch vorstellen, dass ich nÀchste Woche Kaiser der Welt bin und mir alle Menschen untertan sind.
wieviel spielzeit hĂ€tte er denn bekommen wenn noch jemand fĂŒr die aussen kommen soll? Â
Das macht die ganze Sache noch unangenehmer...
FĂŒhl mich etwas veralbert.
Vielleicht war es auch die Ahnung, dass fĂŒr einen Spieler mit Erfolgsstory in einer von der Bundesliga stark abfallenden Polnischen Liga 3 Millionen einfach zu viel ist, die die Brausebrauer vom Einkauf Abstand nehmen lieĂ.
FĂŒr kleines Geld kann man solche Experimente machen und verkraften, wenn sich die aus den B-Liga-Erfolgen gespeisten Erwartungen dann unter Bundesliga-Bedingungen doch nicht erfĂŒllen sollten. Das ist es, was ich oben sagen wollte.
Die Einracht hat bisher nicht wirklich erfolgreich, aber teuer in B- und C-Ligen gefischt.
Fenin, Korkmaz, und (zumindest bisher) auch Kadlec haben nicht nachweisen können, dass die hohen fĂŒr sie gezahlten Summen gut angelegt waren.
Manches SchnĂ€ppchen gab es dagegen in der Vergangenheit bei uns. Etwa fĂŒr Paderborn mit Marvin Bakalorz fĂŒr 150.000.
Aber was rede ich, dieser ist bestimmt Ekstraklasa, ganz klar der neue Lewandowski. Und kein anderer als Bruno konnte den je finden. Jau !
Auf der anderen Seite wartet wohl fast jeder hier auf den versprochenen Kracher, einer, von dem jeder ahnt, dass der glÀnzen kann.
Unsere bisherigen Kracher aus den B-Ligen haben fĂŒr die fĂŒr sie gezahlten Millionen allerdings bisher lediglich dunkelgrau ausgesehen.
Da hat er Recht Â
Die voraussichtliche Spielzeit ist vielleicht fĂŒr Schröck selbst ein Argument. Aber sicher nicht fĂŒr den Verein. FĂŒr den Verein geht es drum, dass man Backups fĂŒr die rechte AuĂenbahn benötigt. Geht Schröck, muss die Position anderweitig besetzt werden. Von "AusdĂŒnnen" kann also keine Rede sein.