>

Alles Gute Stephan Schröck!

#
Kacke
#
Machs gut Schröcki!
#
Schade  
Alles Gute.
Heißt das jetzt er geht ablösefrei?  
#
Das war wohl die vorgezogene Ablöseeinnahme in Millionenhöhe von der die Rede war.

Viel Erfolg.
Finde es tatsächlich etwas schade.
#
Hutzel schrieb:

Heißt das jetzt er geht ablösefrei?    


Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart....

Alles Gute Schröcki, ich hätte Dich gerne öfter gesehen.
#
Schade Schröcki, hab mir viel von Dir erhofft. Es sollte einfach nicht sein. Ich hoffe du kannst in Fürth an Deine klasse Leistungen anknüpfen. Viel Erfolg dort!

Zum Thema Ablöse: Ich kann man mir nicht vorstellen dass er ablösefrei wechselt. Ich denke da an einen geringen 6stelligen Betrag.  Alles in allem wird man denke ich mindestens 1 Mio. einsparen.
#
Auch wenn du hier sicherlich nicht so oft in Erscheinung getreten bist wie du dir erhofft hast, ich bedauere deinen Abgang und hätte dich noch gerne länger bei uns gesehen! Alles Gute!
#
Danke für alles, wünsche dir alles gute in Fürth Schröcki.  

Ein Wechsel nach Fürth gefällt mir besser, als einer nach Lautern.
Fürth wird sicher auch noch ein zwei €€€€ gezahlt haben.
#
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?
#
skyeagle schrieb:
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?


er muss ja einen bestehenden vertrag auflösen um einen anderen zu unterzeichnen.
#
Schade, hätte hier finde ich mehr Einsatzzeiten verdient gehabt.. Danke für alles, vor allem das Hallenturnier hat Spaß gemacht
#
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?


er muss ja einen bestehenden vertrag auflösen um einen anderen zu unterzeichnen.  


#
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?


er muss ja einen bestehenden vertrag auflösen um einen anderen zu unterzeichnen.  


Da hast recht, Aber oftmals liest man ja nur: XY wechselt für eine Ablösesumme XX... am im Endeffekt ist es reine Spekulation
#
Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute in Fürth, Stephan.
#
skyeagle schrieb:
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?


er muss ja einen bestehenden vertrag auflösen um einen anderen zu unterzeichnen.  


Da hast recht, Aber oftmals liest man ja nur: XY wechselt für eine Ablösesumme XX... am im Endeffekt ist es reine Spekulation  


das ist es ja meistens. mir fällt ad hoc kein transfer ein, bei dem die ablöse von beiden seiten übereinstimmend bestätigt wurde.
#
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Eintracht bat er um die Auflösung seines Vertrages. Ist das ein Zeichen dass er doch ablösefrei geht oder ist das normal?


er muss ja einen bestehenden vertrag auflösen um einen anderen zu unterzeichnen.  


Da hast recht, Aber oftmals liest man ja nur: XY wechselt für eine Ablösesumme XX... am im Endeffekt ist es reine Spekulation  


das ist es ja meistens. mir fällt ad hoc kein transfer ein, bei dem die ablöse von beiden seiten übereinstimmend bestätigt wurde.  


1,3 Millionen wurde eben bestätigt. Puh  
#
woschti schrieb:

das ist es ja meistens. mir fällt ad hoc kein transfer ein, bei dem die ablöse von beiden seiten übereinstimmend bestätigt wurde.  


Wieso auch, geht letztlich keinen etwas an.
(Aber natürlich würde ich es auch immer gerne wissen, keine Frage smile:
#
Wobei Auflösung heisst nicht, dass Fürth was bezahlen muss. Der Vertrag wird beidseitig aufgelöst und er ist frei auf den Markt. Und da bot sich die Option Fürth an. Wäre doch auch eine Option.
#
irgendwie mocht ich den Kerl. Schröck!


Teilen