>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Kommt eben ein anderer Stürmer. So what? Da haben mir Abgänge wie Schwegler oder Jung deutlich mehr weh getan.
Vor allem wäre die spekulierte Ablöse von 5 Millionen € für uns ohnehin vollkommen utopisch gewesen.
#
Nur bei uns schafft es jemand der bei einem Abstiegskandidaten in der Saison zweimal ausgemustert wurde zum unverzichtbaren Weltstar erklärt zu werden.

Des Weiteren haben wir letzt Saison viel in Kadlec investiert und da will ich erst mal sehen, ob der nicht unter Schaaf wieder sein Geld wert wird, anstatt ihm endgültig jemanden vor die Nase zu setzen.

Selbst wenn wir Joselu behalten hätten, wäre es genauso gut möglich gewesen, dass beim neuen Trainer wieder Kadlec für ihn spielt. Und dafür wären mir 5 Millionen klar zu viel gewesen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nur bei uns schafft es jemand der bei einem Abstiegskandidaten in der Saison zweimal ausgemustert wurde zum unverzichtbaren Weltstar erklärt zu werden.

Des Weiteren haben wir letzt Saison viel in Kadlec investiert und da will ich erst mal sehen, ob der nicht unter Schaaf wieder sein Geld wert wird, anstatt ihm endgültig jemanden vor die Nase zu setzen.

Selbst wenn wir Joselu behalten hätten, wäre es genauso gut möglich gewesen, dass beim neuen Trainer wieder Kadlec für ihn spielt. Und dafür wären mir 5 Millionen klar zu viel gewesen.


Alles auf Kadlec zu setzen, wäre auch falsch. (Mindestens) Eine Alternative für das Sturmzentrum muss schon her.
#
Joselu hat sich sicher verbessert in der letzten Saison und er hat sich in seiner Art und Anlage Ähnlichkeiten mit lewandowski. Vorallem hat er vorne bälle gehalten und gut mitgearbeitet. Aber ihm fehlt noch einiges . die in Hoffenheim lachen sich doch schlapp das sie jemand gefunden haben der ihnen 5 mio zahlt.
Kadlec ist meiner Meinung das grössere Talent.

Mal sehen wo TS und BH Ersatz auftreiben.
aber wenn man sieht das ein Zoller für Köln schon 3 mio kostet oder der. FCN 1,7 mio für den Silvester zahlt dann sind 5 mio nicht viel für joselu. Sind die Preise so inflationär gestiegen?
#
saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total    


Liegt so ein Blankoformular für Abwanderungs-Statements aus, wo man nur noch die  Lücken ausfüllen muss? Klingt verdammt nach dem Schwegler-Dokument.
#
EintrachtOssi schrieb:
Joselu hat sich sicher verbessert in der letzten Saison und er hat sich in seiner Art und Anlage Ähnlichkeiten mit lewandowski. Vorallem hat er vorne bälle gehalten und gut mitgearbeitet. Aber ihm fehlt noch einiges . die in Hoffenheim lachen sich doch schlapp das sie jemand gefunden haben der ihnen 5 mio zahlt.
Kadlec ist meiner Meinung das grössere Talent.

Mal sehen wo TS und BH Ersatz auftreiben.
aber wenn man sieht das ein Zoller für Köln schon 3 mio kostet oder der. FCN 1,7 mio für den Silvester zahlt dann sind 5 mio nicht viel für joselu. Sind die Preise so inflationär gestiegen?  


In Deutschland wird es schwer jemand guten für wenig Geld zu finden. Wir müssen da eher in andere Ligen gehen, wo man froh ist, wenn man in die Buli wechselt.
#
dj_chuky schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Joselu hat sich sicher verbessert in der letzten Saison und er hat sich in seiner Art und Anlage Ähnlichkeiten mit lewandowski. Vorallem hat er vorne bälle gehalten und gut mitgearbeitet. Aber ihm fehlt noch einiges . die in Hoffenheim lachen sich doch schlapp das sie jemand gefunden haben der ihnen 5 mio zahlt.
Kadlec ist meiner Meinung das grössere Talent.

Mal sehen wo TS und BH Ersatz auftreiben.
aber wenn man sieht das ein Zoller für Köln schon 3 mio kostet oder der. FCN 1,7 mio für den Silvester zahlt dann sind 5 mio nicht viel für joselu. Sind die Preise so inflationär gestiegen?  


In Deutschland wird es schwer jemand guten für wenig Geld zu finden. Wir müssen da eher in andere Ligen gehen, wo man froh ist, wenn man in die Buli wechselt.


Abdellaoue, Schieber, Ya Konan und Mlapa, sollten die einzigen aus der Bundesliga sein, die bezahlbar und verfügbar sein sollten.
2.Liga, ist auch eher dunn.
Das Ausland sollte wirklich eher das Ziel sein, da gebe es schon einige Optionen.
#
Hm, also das kam mal wirklich aus heiterem Himmel. Aber gut, damit muss man klar kommen. Ist eh zu bezweifeln, dass wir da mit letzter Konsequenz hinterher waren, wenn man bedenkt was für utopische Preise Hoppenheim für den haben wollte. 5 Mio. hätte ich nicht gezahlt, wenn Hannover das bezahlen will - bitte. Die haben ja letzte Saison schon auf unser Prib-Angebot einen Batzen drauf gepackt - was es gebracht hat, zeigt ein Blick auf dessen Leistungsbogen dort. Sehr schade drum, aber wenn er (oder seine Berater?) lieber in der Stadt mit dem gewissen Nichts ihr Glück versuchen wollen - bitte. Ist ja nun nicht so, dass es keine Spieler auf dem Markt gäbe.
#
[quote=saphiro]"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

..da bin ich mal gespannt was die Führung für eine Mannschaft hinzaubert. ich sehe es nicht so schwarz. Nur das Statement von Joselu ist ja wohl das Letzte!  
#
hannover hat es sich wohl zur aufgabe gemacht, uns jedes jahr einen spieler wegzuschnappen. ich hoffe, dass sie damit wieder so ein glück haben, wie mit prib.
#
Zicolov schrieb:
Hm, also das kam mal wirklich aus heiterem Himmel. Aber gut, damit muss man klar kommen. Ist eh zu bezweifeln, dass wir da mit letzter Konsequenz hinterher waren, wenn man bedenkt was für utopische Preise Hoppenheim für den haben wollte. 5 Mio. hätte ich nicht gezahlt, wenn Hannover das bezahlen will - bitte. Die haben ja letzte Saison schon auf unser Prib-Angebot einen Batzen drauf gepackt - was es gebracht hat, zeigt ein Blick auf dessen Leistungsbogen dort. Sehr schade drum, aber wenn er (oder seine Berater?) lieber in der Stadt mit dem gewissen Nichts ihr Glück versuchen wollen - bitte. Ist ja nun nicht so, dass es keine Spieler auf dem Markt gäbe.


Waere nicht aus heiterem himmel gekommen wenn du meine voraussagen immer genau studierst.
#
.da bin ich mal gespannt was die Führung für eine Mannschaft hinzaubert. ich sehe es nicht so schwarz. Nur das Statement von Joselu ist ja wohl das Letzte!
#
Was geht denn hier ab. Joseluuuuu war nach all den Monaten doch immer noch eine Blackbox. Wenn man nicht genau wusste welche Zuckersorte man in welche Körperöffnung blasen musste, hat der sich doch Null bewegt und da hatte unser neuer Coach bestimmt keinen Bock drauf. Ich wage mal eine Prognose: Der wird nächste Saison keine 15 Einsätze bekommen. Hoppenheim hat für die ausgemusterte Wundertüte 5 Millionen bekommen, wahnsinn  
#
Ich muss sagen, dass ich von der heutigen Meldung echt perplex bin. Das Joselu uns verlässt, damit war ja leider zu rechnen, aber dass es nun ausgerechnet Hannover ist, die ihn uns wegschnappen, damit hätte ich nun im Leben nie gerechnet. Dachte eher, das wäre eine Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe wäre, aber anscheinend hat ja fast jeder mehr Geld als wir oder ist zumindest bereit, auch mal eine anständige Summe in die Hand zu nehmen. Solangsam geht mir diese Knauserigkeit echt auf den Senkel! 5 Mio ist doch nun wirklich nicht die Welt. Hätten wir das nicht auch hinkriegen können? Wir investieren ja immer nur Summen, als ob wir ein gestandener Zweitligist wären, der nur ab und zu in die Bundesliga schnuppern möchte. Sobald mal eine Summe über 2 Mio. liegt, kriegt man hier schon Schwindelgefühle...
Ich möchte die Transfertätigkeiten der Eintracht nun wirklich nicht schlecht reden - seit BH hier ist, überwiegt das Licht den Schatten - aber wenn wir nicht mal endlich bereit sind, auch mal etwas mehr zu investieren, machen wir eher zwei Schritte zurück als einen nach vorne. Bin mal gespannt , was der Sommer noch so bringt, aber so langsam mach ich mir echt Sorgen was die neue Saison anbetriftt
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
dj_chuky schrieb:
planscher08 schrieb:

Hannover ist vom Spieleretat aber nicht weit entfernt. So viel buttert da Herr Kind auch nicht rein.


Er investiert aber bei einzelnen Spielern doch etwas mehr. Dazu kommt die bei Hannover seit über zehn Jahren sichere Bundesliga mit zwei EL-Saisons. Die stehen finanziell eh schon etwas besser da und haben dazu eben mit Kind noch einen, der auch mal bereit ist noch etwas Privatgeld zu investieren um einzelne Spieler zu finanzieren. Außerdem hätten wir uns Joselu leisten können. Wir wollten es nur nicht. Wer gibt auch 5Mio aus für einen Spieler, der ein drittel der Saison gut gespielt hat aber schon bei vielen Trainern Charakterschwäche gezeigt hat. Wir müssen halt auch noch auf anderen Positionen investieren und sollten deshalb nicht das Geld rausbuttern. Mal davon abgesehen hätte Joselu wohl das Gehaltsgefüge gesprengt und das bei nicht mal einer starken halben Saison wäre schon sehr fragwürdig gewesen. Potential hin oder her.  


Man wird sehen, wer noch kommt. Hoffe nur man lässt die Finger von Altstars und Bentner    


Wer dieser Bentner auch immer sein mag.


Oh Oberschulrat Bendtner    


Ein Oberschulrat? Zu alt, außerdem haben wir schon einen Ex-Lehrer der bremst.
#
Joselu 9 Tore und 2 Assists 24 Spiele
Kadlec 5 Tore und 4 Assists 21 Spiele

Ich denke da waren die aufgerufenen 5 Mio. + Jahresgehalt einfach nicht  mehr im Budget und Ich persönlich denke auch, daß Wir insbesondere auf der linken Aussenbahn unser Budget besser investieren sollten. Ob Joselu wieder in der Startformation gestanden hätte halte Ich zudem auch für fragwürdig, aber eigentlich war es doch für alle Beteiligten mal ein guter Deal. Wünsche dem Spieler Alles Gute und bin allerdings froh, daß die Eintracht ihr Geld hoffentlich erfolgreicher an anderer Stelle investiert.
#
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.
#
Basaltkopp schrieb:
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.


Yepp sehe Ich genauso und die Aussage von Joselu:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln", bedeutet für mich auch eher das er frühzeitig Klarheit haben wollte und wenn H96 bereit ist für Ihn die Summe zu bezahlen, dann ist dies ja auch ein klareres Signal an den Spieler als die Aussagen von Hübner.
#
Warrior4Success schrieb:
Zicolov schrieb:
Hm, also das kam mal wirklich aus heiterem Himmel. Aber gut, damit muss man klar kommen. Ist eh zu bezweifeln, dass wir da mit letzter Konsequenz hinterher waren, wenn man bedenkt was für utopische Preise Hoppenheim für den haben wollte. 5 Mio. hätte ich nicht gezahlt, wenn Hannover das bezahlen will - bitte. Die haben ja letzte Saison schon auf unser Prib-Angebot einen Batzen drauf gepackt - was es gebracht hat, zeigt ein Blick auf dessen Leistungsbogen dort. Sehr schade drum, aber wenn er (oder seine Berater?) lieber in der Stadt mit dem gewissen Nichts ihr Glück versuchen wollen - bitte. Ist ja nun nicht so, dass es keine Spieler auf dem Markt gäbe.


Waere nicht aus heiterem himmel gekommen wenn du meine voraussagen immer genau studierst.


Nach deinen Voraussagen wären wir ja abgestiegen, die muß man eher nicht studieren.
#
sgrschmidt schrieb:
Joselu 9 Tore und 2 Assists 24 Spiele
Kadlec 5 Tore und 4 Assists 21 Spiele

Ich denke da waren die aufgerufenen 5 Mio. + Jahresgehalt einfach nicht  mehr im Budget und Ich persönlich denke auch, daß Wir insbesondere auf der linken Aussenbahn unser Budget besser investieren sollten. Ob Joselu wieder in der Startformation gestanden hätte halte Ich zudem auch für fragwürdig, aber eigentlich war es doch für alle Beteiligten mal ein guter Deal. Wünsche dem Spieler Alles Gute und bin allerdings froh, daß die Eintracht ihr Geld hoffentlich erfolgreicher an anderer Stelle investiert.

Dankeeeee. Ich verstehe gar nicht, warum alle Kadlec um soviel schlechter schätzen als Joselu. Kadlec identifiziert sich mit dem Verein will jetzt noch intensiver Deutsch lernen und reißt sich im Training den ***** nicht weniger auf als Joselu. Joselu hatte immer so Spiele, wo er gut war und dann hatte er Spiele, wo er ein Fremdkörper war im Spiel. Und das kam fast genauso oft vor, wie seine guten Spiele. Vielleicht denkt sich Thomas ja auch, dass Joselu ein zu spezieller Charakter ist, bei dem man nie weiß, ob er gut spielt oder schlecht und ob er mit dem Trainer klar kommt oder nicht. Immerhin kam er mit zwei Trainern bei Hoffenheim nicht klar und hat bei uns auch ein halbes Jahr gebraucht bis es mal halbwegs klick gemacht hat.


Teilen