MemmingerAdler schrieb: also ich hätte die 5 mio angelegt bei joselu.
jung, beidfüßig, spielstark,kopfballstark...
für die kohle wirste nix besseres kriegen. da hat h96 nen glücksgriff ausgepackt
das wurde er aber erst nachdem er nen kräftigen Tritt in seinen Hintern bekommen hat von Veh.Und ob der sich weiterhin reinkniet bleibt abzuwarten.Gab auch genügend Spiele bei denen er quasi nur rumgegammelt hat.Schade find ich das auch,zumal Jo sich ja öfter geäussert hat das es ihm hier gut gefällt und er sich richtig wohl fühlt.Naja,auf solche Floskeln sollte man wirklich nichts mehr geben,auch wenn einem als Fan solche Aussagen natürlich auch gut tun.
Wollte er nicht in Frankfurt bleiben ?Ich erinnere mich dunkel.......
Und jetzt les ich eine gewürgte Aussage mit Zielen, die er bei Kind plötzlich maßgeschneidert für sich definiert.sieht.
Aber auch sonst irgendwie ein Typ, den ich keine Träne nachweine. Von seiner persönlichen Ausstrahlung irgendwie ein billige Lusche , die ich nicht abkann
Da ändert sportlich auch .-nach gefühlt ewigem Anlauf- eine zuletzt gute Phase nix.
Was mich an dieser ganzen Sache nachdenklich stimmt, sind die Aussagen der Personnen die von unserer Eintracht weggehen. Keine Perspektive! 4 Spieler und ein Trainer gehen magels Perspektive.Was verstehen sie unter besserer Perspektive,Geld, oder doch sportliche bessere Aussichten?I Joselu sieht in Hannover bessere Perspektiven? Vielleicht finaziell, aber sonst haben die gar nichts zu bieten. Ich glaube nicht, dass Hannover nächstes Jahr international spielt. Ich hoffe nur, dass uns jetzt nicht noch ein Leistungsträger verlässt. Ausserdem freue ich mich auf Kadlec, der mit Sicherheit sehr hohes Potenzial hat. Vielleicht denken auch irgendwann die Vereine anders, und geben micht mehr soviel Kohle, für einen mittelmäßigen Spieler aus. Vielleicht ist Eintracht Frankfurt irgendwann einmal Vorreiter in Sachen, seriöses Handeln. Natürlich gefallen mir einige Dinge an Bruchhagen nicht, aber er führt die Eintracht seriös und wir sind SCHULDENFREI!,was andere Vereine nicht von sich behaubten können. Ich denke auch, dass wir noch einen guten Stürmer holen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Almeida wird, denn er und Schaaf kennen sich gut, vielleicht hat das was für sich. Also abwarten, die Transferperiode ist noch lang!
Drei der vier Abgänge wechseln zu deutlich finanzkräftigeren Vereinen. Da können wir nicht mithalten. Da sollten wir auch nicht mithalten wollen, sonst haben wir statt eines 30 Mio Etats plötzlich einen 50 Mio Etat, den wir eigentlich bei der aktuellen Lage bei den Einnahmen niemals decken werden.
Jetzt geht halt Joselu. Musste man befürchten. In den letzten Wochen waren gefühlte 90% der User hier dagegen mehr als 4 Mio für ihn zu bezahlen. Und so geglänzt hat er hier auch nicht, dass wir ihn nie und nimmer hätten gehen lassen dürfen.
Ich schrub es gestern schon, dass ich vermute, dass Schaaf Joselu nicht haben wollte, sondern eine eigene Vorstellung hat welcher Stürmer kommen soll. Und bei Stürmern hat TS ein besseres Näschen als AV zuletzt bei uns. Je mehr ihr darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass wir uns gar nicht mehr um Joselu bemüht haben. Und das lässt mich hoffen, dass es keinen Plan B gibt, sondern einen völlig anderen Plan A.
Basaltkopp schrieb: Drei der vier Abgänge wechseln zu deutlich finanzkräftigeren Vereinen. Da können wir nicht mithalten. Da sollten wir auch nicht mithalten wollen, sonst haben wir statt eines 30 Mio Etats plötzlich einen 50 Mio Etat, den wir eigentlich bei der aktuellen Lage bei den Einnahmen niemals decken werden.
Jetzt geht halt Joselu. Musste man befürchten. In den letzten Wochen waren gefühlte 90% der User hier dagegen mehr als 4 Mio für ihn zu bezahlen. Und so geglänzt hat er hier auch nicht, dass wir ihn nie und nimmer hätten gehen lassen dürfen.
Ich schrub es gestern schon, dass ich vermute, dass Schaaf Joselu nicht haben wollte, sondern eine eigene Vorstellung hat welcher Stürmer kommen soll. Und bei Stürmern hat TS ein besseres Näschen als AV zuletzt bei uns. Je mehr ihr darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass wir uns gar nicht mehr um Joselu bemüht haben. Und das lässt mich hoffen, dass es keinen Plan B gibt, sondern einen völlig anderen Plan A.
die aussagen von hübner und bruchhagen lassen aber vermuten, dass man ihn schon haben wollte, ihn sich aber einfach nicht leisten konnte.
Basaltkopp schrieb: Drei der vier Abgänge wechseln zu deutlich finanzkräftigeren Vereinen. Da können wir nicht mithalten. Da sollten wir auch nicht mithalten wollen, sonst haben wir statt eines 30 Mio Etats plötzlich einen 50 Mio Etat, den wir eigentlich bei der aktuellen Lage bei den Einnahmen niemals decken werden.
die aussagen von hübner und bruchhagen lassen aber vermuten, dass man ihn schon haben wollte, ihn sich aber einfach nicht leisten konnte.
wollte. Nicht konnte.
ja, gut. einigen wir uns darauf, bei gleichzeitigem aufbau des ek, nicht leisten konnte.
Völlig zu Recht. 5 Mio Euro sind einfach zuviel. Und Senn dann auch noch beim Gehalt weit auseinander lag, dann hat es keinen Sinn. Erst recht nicht für einen Spieler, der erst noch unter Beweis stellen muss, dass er die guten Leistungen, die er phasenweise gebracht hat, auch auf Dauer bestätigen kann.
Das Problem fing doch schon mit der Verpflichtung von Joselu an, da man keine Kaufoption reinverhandelt hatte. Nach dem wir erst einmal ordentlich in die Ausbildung investiert hatten und "unserer" Stürme Kadlec auch noch auf der Strecke blieb, wusste man nicht so recht, ob man sich über die Tore freuen kann. Denn am Schluss mag man vielleicht sagen, dass wir ihn recht günstig bekommen hatten und er ja auch 9 Tore gemacht hat, aber zu welchem Preis? Dafür haben wir einen verunsicherten eigenen Spieler, der vielleicht genau so erfolgreich gewesen wäre, haben für Hoffenheim aus einem Aussortierten noch mal richtig Geld in die Kasse gespült und ein direkter Konkurrent hat jetzt einen hochwertigen Stürmer. Das stößt schon bitter auf.
Wenn ich jetzt die Aussagen von HB und BH lese, dann bin ich irritiert. Wenn man wirklich nicht weiß, ob es an der Ablöse, dem Gehalt oder der Perspektive lag, was waren das dann für Verhandlungen? Das hört sich nicht gerade so an, dass man in sehr engem Dialog zueinander stand. Und auch die Reaktion von Joselu verstehe ich nicht. Was soll dann die Aussagen im Vorfeld, dass man gerne in Frankfurt bleiben möchte und er dankbar dafür war, dass man ihn aus der Versenkung geholt hatte. Den Satz mit der "Perspektive" halte ich für eine Standardfloskel. Scheinbar wird das jetzt bei jedem Wechsel mit aufgenommen.
Habe ich die Weggänge von Schwegler, Rode und Jung noch relativ gelassen gesehen, ist die Lage bei Joselu ganz anders gelagert. Offensivkräfte sind die teuersten Spieler. Jemanden vom Format Joselu zu finden wird verdammt schwer und schon jetzt sind einige denkbaren Optionen bereits woanders vertraglich verpflichtet. Da sah der Markt für die 6er Position viel entspannter aus. Ich bin mir sicher, dass Joselu seinen Weg gehen wird.
Einen Vorteil hat das Ganze. Es bleibt weiterhin richtig spannend und die Gerüchteküche brodelt weiter.
AllesWirdGut schrieb: Was soll dann die Aussagen im Vorfeld, dass man gerne in Frankfurt bleiben möchte und er dankbar dafür war, dass man ihn aus der Versenkung geholt hatte. Den Satz mit der "Perspektive" halte ich für eine Standardfloskel.
"Die drei von der Tankstelle" (SCHWE-JU-JO)... ihre "Treuebekenntnisse" gen Eintracht nichts weiteres als einfache "Lippenbekenntnisse" frei nach Politikers Gesülze "was interessierst mich mein Geschwätz von gestern" der Rubel muss ordentlich rollen, das zählt, alles andere ist Käse...
Vereinstreue bei Spielern war gestern und die gibt es leider nur noch bei den Fans Jeder und ich meine wirklich jeder der bei einem anderen Verein deutlich mehr verdient wird gehen.
big_strider schrieb: Vereinstreue bei Spielern war gestern und die gibt es leider nur noch bei den Fans Jeder und ich meine wirklich jeder der bei einem anderen Verein deutlich mehr verdient wird gehen.
Selbst bei Fans gibt es die nicht mehr. Schau Dir doch nur mal an, wieviele M1Schreinbesitzer sich hier inzwischen tummeln.
Seine gefühlten 17 Berater werden ihm schon gesagt haben wo es lang geht. Ich frage mich immer, was für Joselu so übrig bleibt, bei den ganzen Beratern.
Ich habe so das ungute Gefühl das Kevin Trapp der nächste ist der uns verläßt. Kevin wird sich das auch nicht mehr lange mit ansehen das die so erfolgreich aufgebaute Mannschaft jetzt Stück für Stück auseinanderfällt. Was denkt ihr ?
Ob man in der Bundesliga Schulden hat interessiert keine Sau! Nehmt endlich Geld in die Hand, sonst wirds richtig teuer in Liga 2 ! Diese besorgniserregende Situation ist mit Ansage!
das wurde er aber erst nachdem er nen kräftigen Tritt in seinen Hintern bekommen hat von Veh.Und ob der sich weiterhin reinkniet bleibt abzuwarten.Gab auch genügend Spiele bei denen er quasi nur rumgegammelt hat.Schade find ich das auch,zumal Jo sich ja öfter geäussert hat das es ihm hier gut gefällt und er sich richtig wohl fühlt.Naja,auf solche Floskeln sollte man wirklich nichts mehr geben,auch wenn einem als Fan solche Aussagen natürlich auch gut tun.
Gott, das habe ich jetzt auch schon so befürchtet.. Nichts gegen ya konan aber der hat meiner Meinung nach auch seine besten Zeiten hinter sich.
Sollte keiner wie bendtner, Pizarro oder meinetwegen Zaza kommen wäre ich echt enttäuscht und denke stehe damit auch nicht ganz alleine da.
Sehe ich anders. Joselu hat zwar ein paar mal schön genetzt, war aber lange Zeit völlig zurecht komplett abgemeldet. Kadlec traue ich mehr zu.
Wir zwei beide mal einer Meinung?
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber vielleicht wird ja auch noch der Keller Trainer bei uns...
Und jetzt les ich eine gewürgte Aussage mit Zielen, die er bei Kind plötzlich maßgeschneidert für sich definiert.sieht.
Aber auch sonst irgendwie ein Typ, den ich keine Träne nachweine. Von seiner persönlichen Ausstrahlung irgendwie ein billige Lusche , die ich nicht abkann
Da ändert sportlich auch .-nach gefühlt ewigem Anlauf- eine zuletzt gute Phase nix.
Deshalb ein frohes Tschüss.
wollte. Nicht konnte.
ja, gut. einigen wir uns darauf, bei gleichzeitigem aufbau des ek, nicht leisten konnte.
Wenn ich jetzt die Aussagen von HB und BH lese, dann bin ich irritiert. Wenn man wirklich nicht weiß, ob es an der Ablöse, dem Gehalt oder der Perspektive lag, was waren das dann für Verhandlungen? Das hört sich nicht gerade so an, dass man in sehr engem Dialog zueinander stand. Und auch die Reaktion von Joselu verstehe ich nicht. Was soll dann die Aussagen im Vorfeld, dass man gerne in Frankfurt bleiben möchte und er dankbar dafür war, dass man ihn aus der Versenkung geholt hatte. Den Satz mit der "Perspektive" halte ich für eine Standardfloskel. Scheinbar wird das jetzt bei jedem Wechsel mit aufgenommen.
Habe ich die Weggänge von Schwegler, Rode und Jung noch relativ gelassen gesehen, ist die Lage bei Joselu ganz anders gelagert. Offensivkräfte sind die teuersten Spieler. Jemanden vom Format Joselu zu finden wird verdammt schwer und schon jetzt sind einige denkbaren Optionen bereits woanders vertraglich verpflichtet. Da sah der Markt für die 6er Position viel entspannter aus. Ich bin mir sicher, dass Joselu seinen Weg gehen wird.
Einen Vorteil hat das Ganze. Es bleibt weiterhin richtig spannend und die Gerüchteküche brodelt weiter.
"Die drei von der Tankstelle" (SCHWE-JU-JO)... ihre "Treuebekenntnisse" gen Eintracht nichts weiteres als einfache "Lippenbekenntnisse" frei nach Politikers Gesülze "was interessierst mich mein Geschwätz von gestern" der Rubel muss ordentlich rollen, das zählt, alles andere ist Käse...
Selbst bei Fans gibt es die nicht mehr. Schau Dir doch nur mal an, wieviele M1Schreinbesitzer sich hier inzwischen tummeln.