>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hannover... naja dann...,  


Joselu hatte sich doch nie zu uns bekannt. In seinen Interviews,  


Und selbst wenn gebe ich da einen feuchten Scheiß drauf. Es geht wie sie oft doch eh nur ums Geld.
#
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face
#
Ich bin mir auch sicher, dass man ihn nicht unbedingt verpflichten wollte.

Soo der absolute ist er ja nun auch nicht  
#
Dass Hannover für einen Spieler fast so viel ausgeben kann, wie wir für alle Transfers, ist einfach nur traurig...
#
saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total    


Ich übersetz das mal für Dich:
Ich bin froh, dass sich mit Hannover ein Verein gefunden hat, der bereit war, die geforderte Ablöse für mich zu bezahlen und ich verdiene dort auch noch ganz ordentlich. Als nächstes muss ich mal herausfinden, wer dieser Korkut ist - hoffentlich kein Konkurrent im Sturm.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen kann man jemanden den man für 5 Mios kauft, auch teurer verkaufen. Doch doch.. so etwas gibt es. Nicht hier.. aber durchaus.

und dann kommst an und merkst an, warum man denn diesen Spieler verkauft, man sei ja keine Bank etc blabla.

Das Kaufmännische liegt Dir nicht so, gell?

Sei versichert, dass Heinz den Erlös reinvestiert hätte.

du liest die Beiträge von Heinz aber selten, oder? Der ist prinzipiell immer gegen den Verkauf eines guten Spielers. Immer.


Nein, wir (also Heinz und meinereiner) waren uns schon gesprächsweise darüber einig, dass wir bei Joselu eine gute Weiterverkaufs-Perspektive gesehen haben.
#
Der_Mitleser schrieb:
im SAW ist die offizielle Hannover-Meldung, dass Joselu wechselt, verlinkt.

Naja, 5 Mios; da wäre hier der Aufschrei laut gewesen; jetzt wird nur gemault, dass HB mal wieder das Sparbrötchen gibt.

Naja, der Thread kann jetzt ins Ehemaligen-Forum  


5 mio sind erdnüsse für einen guten stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total    


Ich übersetz das mal für Dich:
Ich bin froh, dass sich mit Hannover ein Verein gefunden hat, der bereit war, die geforderte Ablöse für mich zu bezahlen und ich verdiene dort auch noch ganz ordentlich. Als nächstes muss ich mal herausfinden, wer dieser Korkut ist - hoffentlich kein Konkurrent im Sturm.  


 
#
Lieber BH und HB .....WAS MACHEN SIE EIGENTLICH den ganzen Tag?
Resterampe aufkaufen und die Eintracht zu tode sparen....

einfach peinlich das man den Joselu nicht halten konnte.... über 30 Jahre bin ich Fan..... aber so langsam ist es nur noch peinlich. ....

tief tief enttäuscht von den Verantwortlichen
#
bluerider schrieb:
Lieber BH und HB .....WAS MACHEN SIE EIGENTLICH den ganzen Tag?
Resterampe aufkaufen und die Eintracht zu tode sparen....

einfach peinlich das man den Joselu nicht halten konnte.... über 30 Jahre bin ich Fan..... aber so langsam ist es nur noch peinlich. ....

tief tief enttäuscht von den Verantwortlichen

Du übertriffst Dich immer wieder. Man sollte es nicht glauben!    
#
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Und Petersen als Hochkaräter.
#
saphiro schrieb:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln. In Hannover komme ich in eine tolle Mannschaft und zu einem ambitionierten Trainer. Die Gespräche mit Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann und perfekt zum Team und zur Spielphilosophie passe", sagt Joselu.

Find es schon erschreckend, dass er das nicht bei uns vorfindet (sollte man seinen Worten glauben). Irgendwie missfällt mir die Entwicklung derzeit total    


Du glaubst, der meint das ernst?
#
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Und Petersen als Hochkaräter.


Mit 16 Scorerpunkten in der vorletzten Saison (also noch unter Schaaf) gar nicht mal so schlecht. Welcher Stürmer hatte das bei uns zuletzt in der Bundesliga?
#
Das enttäuscht mich auf ganzer Linie.
1. Wir verlieren gute Spieler an Wettbewerber wie Hoffenheim oder jetzt Hannover.
2. Zoller wechselt für 3Mio nach Köln.  Das zeigt die Entwicklung bezüglich Preisen,  deben man sich nicht ganz oder immer entziehen kann.
3. Das Schlimmste: wir verblassen dank der Philosophie von HB zunehmend,  sonst würde man Hannover oder Hoffenheim uns nicht vorziehen.
Schade
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Lieber BH und HB .....WAS MACHEN SIE EIGENTLICH den ganzen Tag?
Resterampe aufkaufen und die Eintracht zu tode sparen....

einfach peinlich das man den Joselu nicht halten konnte.... über 30 Jahre bin ich Fan..... aber so langsam ist es nur noch peinlich. ....

tief tief enttäuscht von den Verantwortlichen

Du übertriffst Dich immer wieder. Man sollte es nicht glauben!    


Naja, Basalti:
Dass er jetzt innerhalb der Liga wechselt find ich schon auch extrem shice! Hoffenheim, denen er gehört: naja, okay.....
Aber Hannover?!    
#
chrispuck schrieb:
Das enttäuscht mich auf ganzer Linie.
1. Wir verlieren gute Spieler an Wettbewerber wie Hoffenheim oder jetzt Hannover.
2. Zoller wechselt für 3Mio nach Köln.  Das zeigt die Entwicklung bezüglich Preisen,  deben man sich nicht ganz oder immer entziehen kann.
3. Das Schlimmste: wir verblassen dank der Philosophie von HB zunehmend,  sonst würde man Hannover oder Hoffenheim uns nicht vorziehen.
Schade


Hannover war 2 Jahre deutlich vor uns, kam in die EL als wir in der 2. Liga kickten und Hoffenheim müsste dank der Hopp-Millionen sowieso dauerhaft europäisch spielen...
Ob sich die 3 Mio für Zoller rentieren, wird auch erst die Zeit zeigen. Zoller wäre nicht der erste Stürmer, der den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht schafft.
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Lieber BH und HB .....WAS MACHEN SIE EIGENTLICH den ganzen Tag?
Resterampe aufkaufen und die Eintracht zu tode sparen....

einfach peinlich das man den Joselu nicht halten konnte.... über 30 Jahre bin ich Fan..... aber so langsam ist es nur noch peinlich. ....

tief tief enttäuscht von den Verantwortlichen

Du übertriffst Dich immer wieder. Man sollte es nicht glauben!    


Naja, Basalti:
Dass er jetzt innerhalb der Liga wechselt find ich schon auch extrem shice! Hoffenheim, denen er gehört: naja, okay.....
Aber Hannover?!      


Das hat doch mit dem hohlen, niveau- und sinnfreien Resterampengeblubber nichts zu tun!
#
bluerider schrieb:
Lieber BH und HB .....WAS MACHEN SIE EIGENTLICH den ganzen Tag?
Resterampe aufkaufen und die Eintracht zu tode sparen....

einfach peinlich das man den Joselu nicht halten konnte.... über 30 Jahre bin ich Fan..... aber so langsam ist es nur noch peinlich. ....

tief tief enttäuscht von den Verantwortlichen


Hast wohl vergessen das es um 5 Mio für einen Spieler aus der Resterampe von Hoffenheim geht.
#
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face  


Und Petersen als Hochkaräter.


Naja man muss auch bedenken das Joselu auch eine Leihe von der (tiefsten) Resterampe war ... Trainingsgruppe 2 und so ... und völlig Umsonst hat Bayern den Petersen nicht geholt ... genau solche Spieler (auch Ya konan) sind genau unsere Kragenweite ... wenn alles passt machen sie ihre 10+x tore ... kann aber auch sien das die Ablöse in den Sand gesetzt ist. Joselu haben wir recht passabel hinbekommen ... aber ob Joselu das schnelle offensive Spiel gepasst hätte was Schaaf ja bevorzugt ?

Also auch Joselus (erwarteter) Abgang bringt mich nicht aus der Ruhe ... ich denke Schaaf und Hübner werden alle eventualitäten abgesprochen haben und die Liste der Zugänge wird auch fertig sein und alles angekurbelt .. ansonsten wäre Bruno zu 100% nicht in Urlaub gegangen.


Teilen