>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Mainhattener schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

2. Waldschmidt, auf den hier so viele setzten , konnte bisher nicht beweisen, das er erstligatauglich ist.


Wie denn auch?


Yeap ,wir wissen es nicht, deshalb die starke  Fokussierung auf Joselu.
Er hat bewiesen, das er Tore machen kann .



Wenn Real ihn wirklich zurückholen will ist das Thema eh durch.


Da ist es wieder ! Unser Problem, wer kann in ihm Sturm ersetzen ?


Jemand anders den man holt?


Welch verrückte Idee! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

2. Waldschmidt, auf den hier so viele setzten , konnte bisher nicht beweisen, das er erstligatauglich ist.


Wie denn auch?


Yeap ,wir wissen es nicht, deshalb die starke  Fokussierung auf Joselu.
Er hat bewiesen, das er Tore machen kann .



Wenn Real ihn wirklich zurückholen will ist das Thema eh durch.


Da ist es wieder ! Unser Problem, wer kann in ihm Sturm ersetzen ?


Jemand anders den man holt?


Welch verrückte Idee! ,-)  


Auf so Ideen komme nur ich.    
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

2. Waldschmidt, auf den hier so viele setzten , konnte bisher nicht beweisen, das er erstligatauglich ist.


Wie denn auch?


Yeap ,wir wissen es nicht, deshalb die starke  Fokussierung auf Joselu.
Er hat bewiesen, das er Tore machen kann .



Wenn Real ihn wirklich zurückholen will ist das Thema eh durch.


Da ist es wieder ! Unser Problem, wer kann in ihm Sturm ersetzen ?


Jemand anders den man holt?


Welch verrückte Idee! ,-)  


Auf so Ideen komme nur ich.      


Hoffentlich liest der Hübner das! Irgendwie macht diese Idee am Ende des Tages sogar Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

2. Waldschmidt, auf den hier so viele setzten , konnte bisher nicht beweisen, das er erstligatauglich ist.


Wie denn auch?


Yeap ,wir wissen es nicht, deshalb die starke  Fokussierung auf Joselu.
Er hat bewiesen, das er Tore machen kann .



Wenn Real ihn wirklich zurückholen will ist das Thema eh durch.


Da ist es wieder ! Unser Problem, wer kann in ihm Sturm ersetzen ?


Jemand anders den man holt?


Welch verrückte Idee! ,-)  


Auf so Ideen komme nur ich.      


Hoffentlich liest der Hübner das! Irgendwie macht diese Idee am Ende des Tages sogar Sinn.


Es könnte ja auch einer aus den eigenen Reihen sein.
Moppes Petz  
#
Der spielt die nächsten 4 Jahre bei Hannover 96
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Der spielt die nächsten 4 Jahre bei Hannover 96


Da bin ich echt mal gespannt, ob da wirklich was dran ist. Die Quelle ist ja nicht die seriösteste, falls Du Dich hierauf beziehst:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605866/artikel_transferhammer-joselu-nach-hannover.html

Passt irgendwie gar nicht dazu, dass Real ihn zurück haben will.
#
Na toll...
#
Basaltkopp schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Der spielt die nächsten 4 Jahre bei Hannover 96


Da bin ich echt mal gespannt, ob da wirklich was dran ist. Die Quelle ist ja nicht die seriösteste, falls Du Dich hierauf beziehst:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605866/artikel_transferhammer-joselu-nach-hannover.html

Passt irgendwie gar nicht dazu, dass Real ihn zurück haben will.


Eine Überlegung die mir gestern noch kurz kam, an die ich aber eigentlich nicht geglaube, Real behält die Option, übernimmt dafür noch mal etwas von der Ablöse.
#
Glaube aber nicht das es ne Ente ist, bin eher auf die Ablöse gespannt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Glaube aber nicht das es ne Ente ist, bin eher auf die Ablöse gespannt.


Muss ja keine Ente sein. Aber soll kommen ist ja auch noch recht nichtssagend. Solche Meldungen sind auch schon sehr oft nicht eingetroffen.

Wenn es so kommt, dürfte man wirklich gespannt sein, wie hoch die Ablöse ist. Wobei das wahrscheinlich auch nir wirklich herauskommen wird.

Jetzt warte ich auf die ersten User, die Hübner vorwerfen, dass er Urlaub macht, während sich Hannover Joselu krallt.
#
sollte es so komme, begrüsse ich das ausdrücklich. Josef hat schwach angefangen, hatte dann ne gute Phase, aber bescheiden geendet.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Glaube aber nicht das es ne Ente ist, bin eher auf die Ablöse gespannt.


Muss ja keine Ente sein. Aber soll kommen ist ja auch noch recht nichtssagend. Solche Meldungen sind auch schon sehr oft nicht eingetroffen.

Wenn es so kommt, dürfte man wirklich gespannt sein, wie hoch die Ablöse ist. Wobei das wahrscheinlich auch nir wirklich herauskommen wird.

Jetzt warte ich auf die ersten User, die Hübner vorwerfen, dass er Urlaub macht, während sich Hannover Joselu krallt.


#
Ich fass es nicht. Gerade Hannover.
#
MrBoccia schrieb:
sollte es so komme, begrüsse ich das ausdrücklich. Josef hat schwach angefangen, hatte dann ne gute Phase, aber bescheiden geendet.


Ein Wechsel nach Spanien wäre besser, als zum Konkurrenten Hannover.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte es so komme, begrüsse ich das ausdrücklich. Josef hat schwach angefangen, hatte dann ne gute Phase, aber bescheiden geendet.


Ein Wechsel nach Spanien wäre besser, als zum Konkurrenten Hannover.  :neutral-face  


Kommt drauf an - wenn er in Hannover die gleiche Rolle spielt wie bei uns über weite Teile der Hinrunde, würde uns sein Wechsel nach Hannover (zumindest indirekt) eher weiterhelfen als ein Wechsel nach Spanien. Hoffentlich findet er seine Lethargie wieder  
#
Es wird wie immer sein..

a)   Die Flut hebt alle Boote

b)  Der Markt ist völlig überhitzt

c)  am Ende sinken die Preise

usw.. irgendein " Hochkaräter " wird bei Rudis Reste Rampe schon herunterplumpsen..
#
grinch schrieb:
Ich fass es nicht. Gerade Hannover.


+1

War im ersten Moment wirklich sprachlos.
#
Hannover...nicht schlecht...
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte es so komme, begrüsse ich das ausdrücklich. Josef hat schwach angefangen, hatte dann ne gute Phase, aber bescheiden geendet.


Ein Wechsel nach Spanien wäre besser, als zum Konkurrenten Hannover.  :neutral-face  


Kommt drauf an - wenn er in Hannover die gleiche Rolle spielt wie bei uns über weite Teile der Hinrunde, würde uns sein Wechsel nach Hannover (zumindest indirekt) eher weiterhelfen als ein Wechsel nach Spanien. Hoffentlich findet er seine Lethargie wieder    


Wenn er aber durchstartet, dann Mist.  :neutral-face

Mal gegoogelt, laut Bild, 5Mio€ Ablöse.
#
5 Mios fürn Josef? Muss der Kind Geld waschen?


Teilen