>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
PhillySGE schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Vollbio schrieb:
Kinners, nun wissen wir doch alle, dass die Eintracht nicht gerade unzählige Millionen aus dem Hut zaubern kann.


Genau, aber der Weltverein Hannover kann. Klasse    ,-)  


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es bei H96 einen mysteriösen Hörgerätehersteller geben, der schon den ein oder anderen Euro in diesen Verein gesteckt haben soll    


Eben nicht. Bei Diouf ist Hannover chancenlos. Wie so oft sind ablösefreie Spieler sogar teurer als ablösepflichtige.

Diouf hat Angebote über 4 Mio p.a. abgelehnt von WOB und Stoke.Auf 4 Jahre gerechnet sind das 16 Mio.
Dagegen ist Joselu trotz 5 Mio. Ablöse günstiger.

Vergesst die blöde 5 Mio.Ablöse. um die geht es nicht. Die hätte Hübner zur Not auch noch gezahlt.
Man lag doch schon beim Gehalt Welten auseinander. Dazu noch Handgeld.
Joselu konnten wir uns gehaltlich nicht leisten.


mich würde ja mal interessieren, wie hoch die forderung von joselu war. so richtig viele argumente, außer dass er ein großes talent ist, hatte er nämlich nicht.
#
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Vollbio schrieb:
Kinners, nun wissen wir doch alle, dass die Eintracht nicht gerade unzählige Millionen aus dem Hut zaubern kann.


Genau, aber der Weltverein Hannover kann. Klasse    ,-)  


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es bei H96 einen mysteriösen Hörgerätehersteller geben, der schon den ein oder anderen Euro in diesen Verein gesteckt haben soll    


Eben nicht. Bei Diouf ist Hannover chancenlos. Wie so oft sind ablösefreie Spieler sogar teurer als ablösepflichtige.

Diouf hat Angebote über 4 Mio p.a. abgelehnt von WOB und Stoke.Auf 4 Jahre gerechnet sind das 16 Mio.
Dagegen ist Joselu trotz 5 Mio. Ablöse günstiger.

Vergesst die blöde 5 Mio.Ablöse. um die geht es nicht. Die hätte Hübner zur Not auch noch gezahlt.
Man lag doch schon beim Gehalt Welten auseinander. Dazu noch Handgeld.
Joselu konnten wir uns gehaltlich nicht leisten.


mich würde ja mal interessieren, wie hoch die forderung von joselu war. so richtig viele argumente, außer dass er ein großes talent ist, hatte er nämlich nicht.



Scheinbar sehr hoch. Wenn man den Medien so glaubt, gab es wohl viele Interessenten die dann den Preis hoch getrieben haben.
Wenn Hübner von "Welten" und "chancenlos" und "Schmerzgrenze" spricht, werden die ihn sehr gut bezahlen.
Dort soll ja angeblich selbst ein Schlaudraff zu den Spitzenverdienern gehören.

Ob Joselu das Wert gewesen wäre, bezweifel ich. Ich finde die Eintracht at sich zurecht zurückgezogen und richtig gehandelt
#
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Vollbio schrieb:
Kinners, nun wissen wir doch alle, dass die Eintracht nicht gerade unzählige Millionen aus dem Hut zaubern kann.


Genau, aber der Weltverein Hannover kann. Klasse    ,-)  


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es bei H96 einen mysteriösen Hörgerätehersteller geben, der schon den ein oder anderen Euro in diesen Verein gesteckt haben soll    


Eben nicht. Bei Diouf ist Hannover chancenlos. Wie so oft sind ablösefreie Spieler sogar teurer als ablösepflichtige.

Diouf hat Angebote über 4 Mio p.a. abgelehnt von WOB und Stoke.Auf 4 Jahre gerechnet sind das 16 Mio.
Dagegen ist Joselu trotz 5 Mio. Ablöse günstiger.

Vergesst die blöde 5 Mio.Ablöse. um die geht es nicht. Die hätte Hübner zur Not auch noch gezahlt.
Man lag doch schon beim Gehalt Welten auseinander. Dazu noch Handgeld.
Joselu konnten wir uns gehaltlich nicht leisten.


mich würde ja mal interessieren, wie hoch die forderung von joselu war. so richtig viele argumente, außer dass er ein großes talent ist, hatte er nämlich nicht.



Scheinbar sehr hoch. Wenn man den Medien so glaubt, gab es wohl viele Interessenten die dann den Preis hoch getrieben haben.
Wenn Hübner von "Welten" und "chancenlos" und "Schmerzgrenze" spricht, werden die ihn sehr gut bezahlen.
Dort soll ja angeblich selbst ein Schlaudraff zu den Spitzenverdienern gehören.

Ob Joselu das Wert gewesen wäre, bezweifel ich. Ich finde die Eintracht at sich zurecht zurückgezogen und richtig gehandelt


das sehe ich dann genauso. eine ablöse von 5 millionen ist er m.e. wert, ein gehalt von 2 oder mehr millionen eher nicht.
#
Schade, hoffe nur, dass uns das nicht noch richtig leid tun wird. Bin sogar etwas angepisst weil Joselu wirklich nicht schlecht ist. Trotz durchwachsener Saison 14 Tore (insg.) ist auch nicht so schlecht. Wenn er von Anfang an Gas gibt, könnten das alleine schon in der BuLi locker 14 Tore werden. Ich wills nicht hoffen.
Eigenkapital stärken ja, aber wenn man schon Spieler verloren hat wie Schwegler, Rode, Jung und wohl auch Barnetta, sollte man irgendwann mal ein Zeichen setzen und in den sauren Apfel beißen und die Markpreise akzeptieren. Das gibt ja auch ein bescheidenes Signal nach außen hin an potentielle Neueinkäufe, wenn die besten gehen und der Ersatz zumindest nominell schlechter ist.

Bisher habe ich BH blind vertraut (von Anfang an super Job gemacht bei uns) und die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung sind mMn absolut verkraftbar und in Rodes und Jungs Fall auch nicht wirklich zu verhindern gewesen. Jetzt wurde die Mannschaft aber schon wieder empfindlich geschwächt.
Was mir aber letztendlich am meisten Sorgen bereitet ist, dass zumindest Zambrano und Trapp bei europäischen Top-Vereinen ziemlich weit oben auf der Wunschliste stehen. Wenn da Angebote von mehr als 8 Mio. reinflattern, wirds schwer diese abzulehnen. Dann wird es wieder eine Zittersaison und die Etablierung im Mittelfeld der BuLi verschoben - auf wann?
#
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.


wenn ich schon Backup höre  
#
planscher08 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.


wenn ich schon Backup höre    


Backup!
#
planscher08 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.


wenn ich schon Backup höre    


Dann? Vervollständige den Satz bitte sinnvoll        

Entschuldigung, die Aufforderung war natürlich albern.
#
Joselu hat wohl ne AK bei H96, die bei 10 Mio liegt. Sollte Joselu einschlagen wie sonst was, werden die ihn also auch nicht für ein riesen Gewinn verkaufen können.
Naja aber 5 Mio (+großes Gehalt) find ich dann auch zu viel.. Machs Gut joselu und bleib gesund!

Jetzt wird's wenigstens in der Gerüchteküche interessant  

Btw: ich denke eh das Kadlec den Durchbruch nächste Saison schafft und er unsere Nr.1 werden kann
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.


wenn ich schon Backup höre    


Dann? Vervollständige den Satz bitte sinnvoll        

Entschuldigung, die Aufforderung war natürlich albern.


die Antwort ist da wohl eindeutig raus zu hören. Backup ist das kleine Wort von Mittelmaß. Ziel sollte es immer sein Spieler im Kader zu holen die Stammplatzniveau haben und nicht als Auswechselspieler (Backup) fungieren.
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ach jeh.
Ich denke, Kadlec wird nun nächste Saison die Tore schießen. Jetzt holen wir uns noch einen Backup-Stürmer und gut ist. Vlt. sogar eine Leihe bis 2015, dann kommt ja Occean wieder von Lautern zu uns zurück    

Mich ärgert eher das öffentlich Posaunen, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Eintracht ist.


wenn ich schon Backup höre    


Dann? Vervollständige den Satz bitte sinnvoll        

Entschuldigung, die Aufforderung war natürlich albern.


die Antwort ist da wohl eindeutig raus zu hören. Backup ist das kleine Wort von Mittelmaß. Ziel sollte es immer sein Spieler im Kader zu holen die Stammplatzniveau haben und nicht als Auswechselspieler (Backup) fungieren.  


3,5 mio auf die bank? Sehr gut!      

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Btw: ich denke eh das Kadlec den Durchbruch nächste Saison schafft und er unsere Nr.1 werden kann


Was ich auch denke, und hoffe. Womit dieses ganze Gejammer einfach für die Füße wäre....
#
Das Kadlec jetzt einschlägt kann passieren, aber was ist wenn nicht bzw wenn er verletzt ist? Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.
#
planscher08 schrieb:
Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.  


Was du willst und möchtest ist glücklicherweise total nebensächlich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.  


Was du willst und möchtest ist glücklicherweise total nebensächlich...


hat nix mit wollen zu tun, das ist das Geschäft  
#
planscher08 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.  


Was du willst und möchtest ist glücklicherweise total nebensächlich...


hat nix mit wollen zu tun, das ist das Geschäft    


Wo du bei Eintracht Frankfurt auch nichts zu melden hast...

Aber um deinem Gejammer mal einen Riegel vor zu schieben... es wird bestimmt noch ein Stürmer kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.  


Was du willst und möchtest ist glücklicherweise total nebensächlich...


hat nix mit wollen zu tun, das ist das Geschäft    


Wo du bei Eintracht Frankfurt auch nichts zu melden hast...

Aber um deinem Gejammer mal einen Riegel vor zu schieben... es wird bestimmt noch ein Stürmer kommen.


Muss es für den planscher nicht heißen "es wird noch einen Stürmer kommen", wenn er unbedingt "noch ein Stürmer" verpflichten will?
#
Sorry, aber ist das nicht alles ein wenig Kindergarten? Ein Stürmer hat uns verlassen, mit großer Wahrscheinlichkeit wird ein neuer dafür geholt werden. Dass dieser möglichst gut, eine Verstärkung, nicht nur eine Ergänzung sein sollte, hoffen wir alle. Also wo liegt das Problem?
#
Tackleberry schrieb:
Sorry, aber ist das nicht alles ein wenig Kindergarten? Ein Stürmer hat uns verlassen, mit großer Wahrscheinlichkeit wird ein neuer dafür geholt werden. Dass dieser möglichst gut, eine Verstärkung, nicht nur eine Ergänzung sein sollte, hoffen wir alle. Also wo liegt das Problem?


Frag die Jammerlappen nicht mich.  
#
Testreihe 1:
Probanden reagieren unerwarteterweise heftiger auf das Reizwort "Backup" als auf "Occean". Letzter Test: Im übrigen hat Caio letzte Saison bei den Grasshopers Zürich (die nun CL spielen werden) 13 Tore und 7 Vorlagen bei 33 Einsätzen in der Liga erzielt. Der wird aber dennoch weniger als 5 Mio kosten *Duck und weg*

Nein, mal ehrlich: Ich glaube auch, dass in Kadlec ne gute Menge Potenzial steckt. Dies wurde ja schon mehrfach letzte Saison unter Beweis gestellt. Da wir ja nun schon öffentlich bekannt gegeben haben, dass 5 Mio. unser Maximum ist, müssen wir halt schauen, wen wir nun noch neben Kadlec verpflichten können, der in diesem Preisgefüge auch entsprechende Leistungen abrufen kann.


Teilen