>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Das war jetzt ehrlich gesagt nicht so eindeutig und ich hötte wohl auch weiterlaufen lassen. Selbst in der Slowmotion sah es nach einem Gezerre von beiden aus...Ganz schwierig im Gegensatz zum ersten
#
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


Jepp
#
PitderSGEler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen


wo ist denn dein Problem?


Wahrscheinlich weil BVB mit der Ersatzbank spielt. Das würde mich als Frankfurter aber null ärgern. Eher als Hoffenheimer.  
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.


Beide halten. Und dazu kommt noch, dass von der "Berührung" am Arm kein Mensch hinfällt. Schiri hat alles richtig gemacht. Und der Reif keine Ahnung.
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Marcel Reif gerade voll auf den Sack geht?
#
Nanami schrieb:
Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.  


Der BVB wird auf keinen Fall heute zu Hause verlieren, die haben noch einige Alternativen auf der Bank.

Außerdem kann die Eintracht auch gewinnen, wenn die mal etwas offensiver spielen würden und Lakic für Matmour wäre eine Option!
#
Action_Boo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Marcel Reif gerade voll auf den Sack geht?  


Nee, biste nicht
#
Man stelle sich vor die Batzis werden nach einer Niederlage beim Aufsteiger Meister.  
#
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.


Beide halten. Und dazu kommt noch, dass von der "Berührung" am Arm kein Mensch hinfällt. Schiri hat alles richtig gemacht. Und der Reif keine Ahnung.


Hast du auch mal auf die Beine geachtet?
Da hatten wir echt Glück!!!!
#
Alle Partien abpfeiffen!
#
Ich finde, dass unsere Jungs super mithalten. Sie stehen nicht nur hintendrin, sondern probieren so gut es geht nach vorne zu spielen, einfach klasse.
#
Drecks Bayernpack, ständig am lamentieren jede Entscheidung wird hinterfragt und dazu wird noch geschwalbt! Das Beste an der Sache ist, dass das kein Schiedsrichter in Deutschland unterbindet. Reif sieht einen Elfmeter wo keiner ist, was könnt ich kotzen! Unsere Jungs halten gut mit, man sollte eigentlich zufrieden sein, bei den Nebengeräuschen ist das leider nicht möglich!
#
wieso erst so spät und nicht schon jetzt?
Da sind die doch eh schon Meister...Fußballmafia DFB^^

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-fünf-bayern
#
AnitaBonghit schrieb:
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen


da vertuh dich mal net.
die spielen echt nicht schlecht.
stehen in der rückrundentabelle mit vorne.
die truppe hat ne geile Moral.
heute fänd ichs sogar gut wenn die gewinnen.
dann wär der sieg von hopp gleich 0.
denke das wir bei denen wesentlich mehr investieren müssen als in fürth.
wird schwer.
#
#
Flips_92 schrieb:
Alle Partien abpfeiffen!


Werder muss noch ein Tor machen, dann sind wir wieder 4.  
#
Würde Lakic für Matmour bringen, der ist einfach kopfballstärker. Ansonsten einfach so weiterkämpfen. Eintracht!!!
#
Russ spielt klasse  
#
Eschbonne schrieb:
Man stelle sich vor die Batzis werden nach einer Niederlage beim Aufsteiger Meister.    


Wir haben mit einer Niederlage in Bochum die Klasse gehalten. Geht alles.
#
Zicomania schrieb:
wieso erst so spät und nicht schon jetzt?
Da sind die doch eh schon Meister...Fußballmafia DFB^^

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-fünf-bayern


Aufs Datum achten.


Teilen