JanFurtok4ever schrieb: Nuriel schrieb:Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung. Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner.
Nuriel schrieb:Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung.
JanFurtok4ever schrieb:Nuriel schrieb:Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung. Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner.
SGE_Werner schrieb: JanFurtok4ever schrieb: Nuriel schrieb:Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung. Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner. Ich fänds jetzt zu geil, hätten die in der Pause die Tore rübergetragen und getauscht.
grossaadla schrieb: SGE_Werner schrieb: JanFurtok4ever schrieb: Nuriel schrieb:Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung. Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner. Ich fänds jetzt zu geil, hätten die in der Pause die Tore rübergetragen und getauscht. hm,stimmt.ohne den Pfosten wird's schwer.obwohl,innenpfosten und rein hätte auch was.
Flips_92 schrieb:Zambrano gesperrt -.-
Zicomania schrieb:Man merkt das der Gomez Eintrachtfan ist, der geht gern in die Knie vor uns
Alles dreckige Söldner
das würde dieser pfosten nie tun, der ist sehr loyal
Bereit für die CL
Dann wäre mein Samstag total am *****.
Was kann dem seine Olle froh sein, dass der Samstagmittag auf dem Sportplatz ist!
Der macht ein Eigentor aufgrund alter Verbundenheit.
Ich fänds jetzt zu geil, hätten die in der Pause die Tore rübergetragen und getauscht.
hm,stimmt.
ohne den Pfosten wird's schwer.
obwohl,innenpfosten und rein hätte auch was.
schneller spielen und gut ist.
dann hätte er das titelbild des kicker am montag sicher. ich würds ihm gönnen
Hat er Gelb bekommen?
der Alaba is ooch heimlicher SGE-Fan