>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
DFB hat es geklärt. Danke ihr Missgeburten.

   
#
5 Bayern hüpfen im Kreis - Freude pur
#
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Selbst er sagt Elfmeter!
#
Wehe die ertränken unseren Rasen mit kack Erdinger, oder sowas =/
#
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Nix
#
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Klarer Elfer.
#
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad]*****[/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.
#
Wie erwartet hat Florian Meyer das Spiel entschieden.
#
Schade, lange gegengehalten gegen eine derzeit einfach in einer anderen Liga spielende Bayern-Elf und am Ende alles gegeben. Und mit dem nicht gegebenen Elfer hat man noch was, über das man sich jetzt tierisch aufregen kann.

So Niederlagen ärgern einen tierisch, aber es war keine 2:9 Klatsche, die Eintracht hat den Bayern am Ende immerhin etwas abverlangt. Und trotz der bescheidenen Ergebnisse der Konkurrenz, was mich mehr ärgert, ist noch alles drin. Wird halt Augsburg geschlagen.

P.S. Glückwunsch zum Meistertitel Bayern. Interessiert übermorgen eh keinen mehr.
#
Flips_92 schrieb:
Schade nach so einem Schlusskampf ohne Punkte dazustehen.
Aber macht gegensätzlich zu den letzten Wochen wieder Hoffnung auf Restsaison.
Scheiß Schiri.


So seh ich das auch!! Wir haben heute endlich mal wieder die gute alter Eintracht gesehn. Jung in Form, Rode kämpferisch, Inui sehr stark. Sehr geiles Spiel am Ende, aber jetzt gilt es gegen Augsburg und Co.
#
Nachtfeuer schrieb:
Wehe die ertränken unseren Rasen mit kack Erdinger, oder sowas =/


würde bereits im Vorfeld verboten wegen der Vogelgrippe  
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*


R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.

Öhm nein? Wir haben chancenlos und normal verloren ... dieser Elfmeter war mitnichten so ein 1000%iger wie hier rumlamentiert wird. Diese Szenen sind immer extrem strittig, weil es schwierig ist abzuwägen wieviel Zufall und wie viel Aktivität dabei war. Wenn die Szene gegen uns gewesen wär hätt jeder abgespackt wenns dafür nen Elfmeter gegeben hätte. Ich hasse Handelfmeter allgemein, da gibt es sogut wie einen den man 100% als richtig oder falsch abtun kann.

Und jetzt so zutun als wär das Spiel super weil wir plötzlich überlegen waren als die Bayern aufgehört haben zu spielen, weil sie an Juve gedacht haben .... naaaaja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, aber ich ärger mich da keine Sekunde über irgendeine Szene, da bin ich lieber dankbar über den Pfostenschuss in HZ 1: Wer weiß wie die Bayern Amok gelaufen wären wenn der Ball früh reingegangen wär.

Das Ergebnis geht sowas von mega in Ordnung, wenn man sich auch nur ne Millisekunde über irgendwas aufregt gute Nacht.
#
Reif is ein Ar.schloch
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad]*****[/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.


2 laut Wahretabelle nun. Damit wären wir aber hinter Mainz, weil die wie Düsseldorf noch viel mehr benachteiligt wurden.
#
Jeden scheiss pfeifft der gegen uns, sogar Fouls von den Batzen. Aber wie man den Elfer nicht pfeiffen kann... Der war 50 mal klarer als der auf der anderen Seite. So ein Beschiss. Die Jungs hätten sich allein aufgrund der letzten 20 Minuten 3 Punkte verdient.
#
schobbe schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Dass es ein klarer Elfmeter war


oh,das wundert mich.
danke.
#
Was muss  eigentlich passieren, damit man Elfer für uns pfeift? Gebrochene Knochen????
#
Mmh...einfach ärgerlich.....und die dämlichen Bremer haben auch null Gegenwehr gezeigt....naja......jetzt müssen die restlichen Spiele noch die nötigen Punkte liefern...
#
Deus schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*


R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.

Öhm nein? Wir haben chancenlos und normal verloren ... dieser Elfmeter war mitnichten so ein 1000%iger wie hier rumlamentiert wird. Diese Szenen sind immer extrem strittig, weil es schwierig ist abzuwägen wieviel Zufall und wie viel Aktivität dabei war. Wenn die Szene gegen uns gewesen wär hätt jeder abgespackt wenns dafür nen Elfmeter gegeben hätte. Ich hasse Handelfmeter allgemein, da gibt es sogut wie einen den man 100% als richtig oder falsch abtun kann.

Und jetzt so zutun als wär das Spiel super weil wir plötzlich überlegen waren als die Bayern aufgehört haben zu spielen, weil sie an Juve gedacht haben .... naaaaja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, aber ich ärger mich da keine Sekunde über irgendeine Szene, da bin ich lieber dankbar über den Pfostenschuss in HZ 1: Wer weiß wie die Bayern Amok gelaufen wären wenn der Ball früh reingegangen wär.

Das Ergebnis geht sowas von mega in Ordnung, wenn man sich auch nur ne Millisekunde über irgendwas aufregt gute Nacht.


was bist du denn fürn Vogel?
#
1 Klares Ding nicht genetzt..
1 Klaren Elfmeter nicht bekommen..
Wieviel kostet sowas eigentlich?

Trotzdem gekämpft und nicht wie der HSV untergegangen !!!
Jetzt die letzten 6 Spiele gewinnen und wir Spielen Eurobbapokal : ))

SGE !!


Teilen