>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
realdeal schrieb:
In Bezug auf den Schiri hab ich mal eine Frage.
Der Mayer hat doch vor ein paar Wochen den Mainzern ich glaub gegen Leverkusen einen unberechtigten Handelfmeter gegeben und ist dann dafür wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Wenn er es war dann hat er heute bei der Elfer Situation sich vor Angst in die Hose geschissen.


Das hätte er auch so gemacht, da es die Bayern waren.
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.  


Doch, könnte man.

Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.

Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.

Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.

Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)


Sowas gab es soweit ich weiß noch nie, dass ein Spieler wegen sowas noch gesperrt wurde.
#
Jeder hat gesehen, das das ein Elfer war. Vorm Fernseher, im Stadion, einfach jeder.
Nur Einer nicht......
Das hat uns einen wichtigen Punkt gekostet, der am Ende fehlen könnte.

Es ist zum k*****.....
#
dj_chuky schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.  


Doch, könnte man.

Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.

Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.

Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.

Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)


Sowas gab es soweit ich weiß noch nie, dass ein Spieler wegen sowas noch gesperrt wurde.  


Oh doch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Held_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.  


Doch, könnte man.

Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.

Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.

Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.

Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)


is doch unerheblich ob das nun absicht war oder nicht,am End spielen wir halt Handball und sagen,nö du,hab das nich mit Absicht gemacht,also war es auch kein Handspiel.
Und ich bin mir nicht einmal sicher ob Dante den Ball nicht doch mit Absicht mit dem Arm "verlängert" hat,so wirklich natürlich sah die Körperhaltung da nicht aus.Wie auch immer,er hat gelogen,fertig.
Und ich würde sicher keinen unsrer Spieler "kreuzigen" nur weil sie sportlich-fair bei der Wahrheit bleiben würden,zumal in solch einer Situation in der es für die eigene Mannschaft quasi egal ist ob man einen Punkt einfährt oder eben deren 3.
#
Ich frage mich, warum Russ bei dem Tor von Schweinsteiger, nicht mit ihm mitgelaufen ist?  Wäre er am Mann geblieben, wäre das Tor nicht gefallen!
#
Machridro schrieb:
Jeder hat gesehen, das das ein Elfer war. Vorm Fernseher, im Stadion, einfach jeder.
Nur Einer nicht......
Das hat uns einen wichtigen Punkt gekostet, der am Ende fehlen könnte.

Es ist zum k*****.....


Ich glaub aber nicht, dass es aus der Position des Linienrichters zu sehen war. Da war unser Mann davor und hätte auch seine Hand sein können
#
Gutes Spiel. Teuer verkauft . Leider den 11er nicht bekommen. Kein Beinbruch , nächste Woche geht es weiter .
#
Mannschaft hat gut gekämpft und auch spielerisch dagegen gehalten. War ein gutes Spiel und das, obwohl wichtige Leistungsträger fehlten, von daher Applaus für die Leistung.

Über die Pfeifen der Schiris sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Unterirdisch.
#
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.
#
Ein Punkt waer dick verdient gewesen... deswegen graem ich mich.... lebbe geht weider
#
Ich bin stolz auf die heutige Leistung des Teams.
Mir dieser Einstellung müssen wir auch gegen Augsburg antreten.
#
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".  
#
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Wieso?! Die Bayern dürfen auch Rauchbomben im Stadion zünden, ohne das es irgendjemand interessiert!
#
Aragorn schrieb:
Ich frage mich, warum Russ bei dem Tor von Schweinsteiger, nicht mit ihm mitgelaufen ist?  Wäre er am Mann geblieben, wäre das Tor nicht gefallen!


Verstehe ich auch nicht. Russ hat heute unterirdisch gespielt. Sowohl Elfmeter als auch Gegentor verschuldet und generell einfach zu langsam gewesen. Allerdings auf ungewohnter Position was man ihm zu Gute halten muss.
#
also der zweite "elfer" für die bauern war doch so realistisch, wie dass inui jan koller umschubst! der gomez ist nur mit der absicht, nen elfer zu kriegen in den zweikampf reingegangen, was ich auch so schon scheiße finde!
#
Was ich vergaß : Dante ist ein großartiger Sportsmann . Hoffentlich bekommt er das was er verdient.
#
wie hat toni polster so schön über oliver held gesagt: "dafür soll er nie wieder glück in seinem leben haben!"

schiri hat den dante gefragt ob er hand gespielt hat und er hat nein gesagt. hoffe auf einen fluch für ihn!!!


wie habt ihr stenderas leistung heute gesehen?
#
Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit, unverdienter Bauern Sieg und ein katastrophaler, parteiischer Schiri. Toll.

Und Lakic regt mich langsam auf.
#
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
Jeder hat gesehen, das das ein Elfer war. Vorm Fernseher, im Stadion, einfach jeder.
Nur Einer nicht......
Das hat uns einen wichtigen Punkt gekostet, der am Ende fehlen könnte.

Es ist zum k*****.....


Ich glaub aber nicht, dass es aus der Position des Linienrichters zu sehen war. Da war unser Mann davor und hätte auch seine Hand sein können


Komm, hör auf.....

Das war 10x mehr Elfer, wie das Foul von Russ. Es ist unfassbar.


Teilen