>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Am Ende ist es ärgerlich ,klar. Aber diese hätte wenn und aber bringt auch nix, hätten wir von Anfang an mitgespielt und mehr Mut zur Offensive gezeigt ,wäre das Spiel zur Halbzeit entschieden gewesen, meine Meinung.Und Bayern war nur auf das eine Tor aus um sich danach aufs Kontern zu verlegen um Kraft zu sparen.Und wer selber mal Fussball gespielt hat ,der weiss wie schwer es ist só ein Ding wie Lakic es hatte zu versenken und Neuer hatte natürlich ein Riesen Reflex.Aber eines muss man sagen die Bayern sind richtige Mimosen ,was die das ganze Spiel lamentiert haben geht auf keine Kuhhaut,bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und sofort zum Schiri gucken ob er auch pfeifft wenn net wird gleich wieder lamentiert.Selten so was in der Häufigkeit gesehen.
#
Lorant hätte Dante ins Krankenhaus gehauen.
#
Schönes Vorbild für deine Kinder, Dante. Ihr könnt 1000 Mal Meister werden, aber GROSS werdet Ihr nie. Armseelig in dießer Situation zu lügen. SKY hab ich gerade gekündigt, alle Bayern Fans.
#
heute bin ich mal wieder richtig stolz auf unsere truppe - was die den bayern in den letzten 20 minuten abverlangt haben, hat man die saison noch nicht so häufig gesehen. die haben sich ja geradezu über die zeit retten müssen. hut ab. nach dem 0:1 hatte ich schon die befürchtung, dass wir richtig untergehen.
#
Für mich eine Leistung, die mich schon ein wenig Stolz macht. Das ganze hätte, wenn und aber kann man sich sparen, niemand weiß was die Bayern bei einem Treffer von uns möglicherweise noch ausgepackt hätten.

Ich kann mit der Niederlage leben, die Mannschaft hat sich neues Selbstvertrauen geholt und der eine oder andere scheint doch nicht mehr ganz so Tief im Leistungsloch zu stecken. Für die Schlußphase der Saison stimmt mich das einigermaßen zuversichtlich.
#
Ich bin auch schon wieder ganz entspannt. Nächte Woche muss einfach gegen Augsburg gewonnen werden, möglichst ohne Gelbe Karte für Zambrano, Schalke spielt gleichzeitig gegen Leverkusen, die sich vermutlich mehr wehren werden als Bremen heute. Und dann eine Woche später zu Hause das ultimative Duell um Platz 4. Ich bin gespannt
#
Die übliche Floskel "Wir haben es selbst in der Hand "
#
Unsere Leistungen heute war extrem stark vorallem taktisch die Bayern genervt erst gut hinten drin gestanden und dann einen oder zwei Gänge hochgeschaltet. Respekt.
Lakic Klasse gemacht eigentlich muss er den machen aber neuer mit Wahnsinn Reflex.

Dante mach ich nicht mal die Hauptschuld. Bitte wer würde sagen na klar habe ich den mit der Hand gespielt, das macht keiner nicht mal in der Kreisliga. Nein der Schiedsrichter hat das klar gesehen und wollte nicht pfeifen kam aber aus der Nummer nicht raus also fragt er den Spieler. Richtig wäre gewesen zum Linienrichter zu gehen und es ruhig zu bewerten.

Zu den Bayern peinlich wie sie sich auf dem Boden gelegt haben und weinen wenn es mal etwas rauer wird.

Mit viel Pech verloren und das gegen die Bayern andere werden abgeschlachtet ......
#
eintracht069 schrieb:
grossaadla schrieb:
eintracht069 schrieb:
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".    


sorry hier mußt
was soll denn die Hexenjagd?
steh ich nach wie vor zu.
so viel Sportsmann bin ich.
das tor war LEIDER geil.
trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist.
verstanden du Einzellere das rein.


Weil Schweini ein Hackentor gegen die Eintracht macht kriegst du ne Latte?

Sorry, du Sportsmann    

vielleicht ist er einfach in schweinsteiger verliebt
#
Gegen Bayern muss man offensiv spielen, wie wir ab der 75 Minute. Warum Veh so ängstlich speilen lässt keine Ahnung, das war eine jämmerliche Coach leistung.

Russ darf man nicht verpflichten
#
grabiforever schrieb:
Gegen Bayern muss man offensiv spielen, wie wir ab der 75 Minute. Warum Veh so ängstlich speilen lässt keine Ahnung, das war eine jämmerliche Coach leistung.

Russ darf man nicht verpflichten


Schwachsinn gg die offensiv spielen zu wollen,da hätten die uns doch ne Klatsche verpasst.Gottlob haste nix zu melden,du wärst ins offene Messer gerannt.Jämmerlich dein Kommentar,ausser das mit Russ,das is wohl wahr,der is nicht nur gedanklich einfach zu langsam.
#
grabiforever schrieb:
Gegen Bayern muss man offensiv spielen, wie wir ab der 75 Minute. Warum Veh so ängstlich speilen lässt keine Ahnung, das war eine jämmerliche Coach leistung.

Russ darf man nicht verpflichten


Also, dem AV Vorwurf zu machen, ist kompletter Blödsinn. Taktik war richtig, das Spiel lange offen halten und dann alles geben und zuschlagen. Das Tempo der letzten 20 Min. kann man gegen Bayern keine 90 Min. durchziehen. Und das ohne drei, mit den besten, Spieler. Großen Respekt.  
#
Würde mir wünschen, Stendera & Kittel mehr Spielanteile zugeben....ins Wasser rein werfen und schwimmen lassen...
#
Habe mir die Partie nie und nimmer so knapp vorstellen können. Am Ende haben die Bazzis richtig Dusel gehabt. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung unserer Jungs.
Die Bayern waren zwar insgesamt dominant, aber wer hätte was anderes erwartet. Eine wirklich große Anzahl von großen Chancen, haben sie auch nicht unbedingt gehabt, kein Plan ob sie überhaupt mehr Chancen als wir gehabt haben. Ist auch Wurst. Gratulation.

Aber wie der Reif das ganze dargestellt hat, war kaum zu ertragen. Zwischendurch muss ihn wohl mal jemand von Sky angehauen haben, denn komischerweise hat er sich ab einem betimmten Zeitpunkt in seinen Kommentaren etwas gemäßigt, so kam es mir zumindest vor. So ne parteiische Type ein solches Spiel kommentieren zu lassen, ist echt eine Freschheit. Kotz, kotz... Und unsere Fans stellt er auch gerne schlecht dar.
#
Dantejigi schrieb:
Schönes Vorbild für deine Kinder, Dante. Ihr könnt 1000 Mal Meister werden, aber GROSS werdet Ihr nie. Armseelig in dießer Situation zu lügen. SKY hab ich gerade gekündigt, alle Bayern Fans.


Widerlicher Kerl. Dass der das nötig hatte - als ob heute der letzte Spieltag gewesen wäre und es auf diese drei Punkte ankäme. Sperren sollte man den Lügenbold, und die Hand soll ihm abfaulen.  

#
Oh, ich hatte schon völlig verdrängt, dass das Tor durch einen lächerlich schwachen Abstoß eingeleitet wurde. Da hatte ich mich dann doch geärgert.
#
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!
#
Dantejigi schrieb:

Also, dem AV Vorwurf zu machen, ist kompletter Blödsinn. Taktik war richtig, das Spiel lange offen halten und dann alles geben und zuschlagen. Das Tempo der letzten 20 Min. kann man gegen Bayern keine 90 Min. durchziehen. Und das ohne drei, mit den besten, Spieler. Großen Respekt.  


Dein Nick ist nach dem heutigen Spiel zwar etwas gewöhnungsbedürftig, deinem post jedoch schließe ich mich vollumfänglich an!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Dantejigi schrieb:
Schönes Vorbild für deine Kinder, Dante. Ihr könnt 1000 Mal Meister werden, aber GROSS werdet Ihr nie. Armseelig in dießer Situation zu lügen. SKY hab ich gerade gekündigt, alle Bayern Fans.


Widerlicher Kerl. Dass der das nötig hatte - als ob heute der letzte Spieltag gewesen wäre und es auf diese drei Punkte ankäme. Sperren sollte man den Lügenbold, und die Hand soll ihm abfaulen.  

 


Dem sollen von heute auf morgen die Haare schlohweiß werden oder besser noch ausfallen...
#
Fanschobbe schrieb:
Unverdient!

Absolut unverdient, dass diese Drecks Bayern mit 0:1 nach Hause fahren und ihre verrottete Meisterschaft feiern!
Noch nie in meinem Leben war ich so wütend über Fußball wie jetzt!

Das war das schönste und beste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Rückrunde. Toller Fußball, wenn auch mit einigen Fehlpässen gespickt, aber Kampf, Wille und Agressivität waren da. Und es dann mit so einer Niederlage zu belohnen, zumal die Bayern für ihre Verhältnisse so schlecht gespielt haben- das ist wirklich unfassbar.

Den Schiedsrichter- Leistung 6! Dantes Handspiel war ein klarer Elfmeter, das hätte man geben müssen, wenn man schon Russ' Aussetzter strafen musste! Unglaublich. Aber wenn man glaubt, der DFB wäre vielleicht doch keine Mafia, beweisen sie einem das Gegenteil. Danke, Dreggsägge.

Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß, doch immer und immer wieder muss der Neuer sich ihm in die Quere stellen. Bayern hat unverdient gewonnen, wie schon in der HR.

So, ich musste Dampf ablassen. Und das hat verdammt gut getan.    


Damit ist alles gesagt, Schätzchen.  


Teilen